Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Welchen Schmuck für´s Tragus???

Welchen Schmuck für´s Tragus???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Welchen Schmuck für´s Tragus???

verschlagwortet
14 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von lissa-maus vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • lissa-maus
    Teilnehmer
    @lissa-maus

Nabend zusammen,
    ich suche nach anregungen, welchen Schmuck in im Tragus tragen kann!!??
    Z.z. trage ich ein Barbell (1,2mm) sehr kleine Kugeln.
    Ich suche viell. etwas was mehr auffällt???
    Was tragt ihr so???
    *Melissa*

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

na da kann man ja ne ganze menge variieren. normale bcr’s, waweise farbige (blau,violett…) kleine horseshoes….ich trag bei mir wenn ich was mit ner schraubkugel hab immer nen ptfe-labretstud. den kann ich auf die gewünschte länge kürzen,dann sitzt es bequem. mit schraubkugel kannste dich ja totschlagen,du hast grad vermutlich 3mm,da kannste dann etwas grö??ere nehmen,mit stra?? oder kleinen bunten motiven,eloxierte aus titan, welche aus plastik in bunt, uv-leuchtende,kleine würfel,spikes….etc pp….viel spass beim schmuck aussuchen 😀

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Hm, hab momentan nen gebogenen Stab in 1,2mm mit Mini-Kugeln. Wird aber bald ausgetauscht durch nen Stud in 1,2mm mit Innengewinde und plattem Steinchen-Einsatz. Dann brauch ich wenigstens nicht mehr drauf aufpassen mit’m Gewinde was kaputtzumachen. Und kann endlich wieder stereo hören ;).

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Früher Labret-Studs,jetzt 1,2mm Ringe.Was ich bei einer Bekannten ganz schick finde ist nen Stab in 1,2mm mit kleinen Zuchtperlen.

armesia
    Teilnehmer
    @armesia

also ich hab nen 1,2 stab drin,bin ganz zufrieden damit weil kam mit dem ring nicht klar,der hat gestört.an kugeln hab ich immer verschiedene druff je nachdem wo ich gerade bin.aber gibt echt schöne dinger =)

Aquamarin
    Teilnehmer
    @aquamarin

Im rechten Tragus hab ich nen Labretstecker drin, mit einer kleinen Kugel mit Glitzersteinchen drauf.
    BCRs mag ich an der Stelle nicht so, ich finde die da irgendwie nicht schön. Ist aber nur mein persönliches Empfinden.
    Links hab ich einen Horseshoe drin (Durchmesser weiss ich leider nicht), den drehe ich so, dass eine Kugel am Knorpel aufliegt und die andere unterm Tragus ‚rausguckt.
    Hoffe, man versteht, was ich meine…

lissa-maus
    Teilnehmer
    @lissa-maus

Hi Aquamarin,
    ja ich verstehe was du meinst, habe selber n Horseshoe trage diesen aber nicht ofr, da bei lockigen Haaren schnell was hängen bleibt ^^ *autsch*.
    Aber danke für den Tipp *g*.

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Mein Tragus hat mit Ringen immer ??rger gemacht, mit einem Labret-Stud ging es immer ganz gut, keine Probleme gehabt. Inzwischen trage ich einen Flesh-Tunnel (fällt auch auf, dafür muss man aber dehnen…)

Black_Butterfly
    Teilnehmer
    @Black_Butterfly

Sorry, aber ne kleine Zwischenfrage, die ich schon länger loswerden wollte.
    Habt ihr Probleme damit einen Ring als Schmuck zu tragen und dann z.B. noch Kopfhörer ins Ohr zu kriegen?
    Hätte auch gerne so ein Piercing, aber sowas wäre mir unter anderem für die Entscheidung sehr wichtig!

lissa-maus
    Teilnehmer
    @lissa-maus

Also ich habe einen Barbell drinne und habe null Prob Kopfhörer zu tragen. Mit nem Ring war es bei mir auch kein Prob (wenn es dann abgeheilt ist). Nens nit geht nimmste halt nen Stud ^^. Aber das Thema wurde hier glaube schon mal besprochen. Musst ma suchen.

lissa-maus
    Teilnehmer
    @lissa-maus

Warum wäre das für die Entscheidung wichtig?????

Oi-le
    Teilnehmer
    @oi-le

Tragus und Anti-Tragus: 1,6 x 8 BCRs – und keine Probleme mit Kopfhörern! 🙂

Black_Butterfly
    Teilnehmer
    @Black_Butterfly

Es wäre mir für die Entscheidung wichtig, weil ich z.B. auch oft Ohropax reinmachen muss. Dank meiner Ratten kann ich sonst nachts schwer schlafen und bei Konzerten (noch wichtiger!) wäre es ohne die Teile auch unangenehm.

Außerdem habe ich wenig Lust mich von einem Piercing so einschränken zu lassen, dass nicht mal Kopfhörer mehr gehen. (Ohne meinen MP3-Player kann ich nicht leben.;) )

Aber scheint ja zu klappen.:) Vielen Dank!

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

haha,ich dachte ich bin die einzige die wegen ihrer ratten nachts ohropax trägt…..willkommen im club 😀

LadyLara
    Teilnehmer
    @ladylara

Hi!
    Also ich trage noch meinen Ersteinsatz, ein Labretstud in 1,2 mit Kugel mit Glitzersteinchen. Die Kugeln wechsel ich manchmal, hab die mit verschiedenen Steinen. Einen BCR mag ich an dieser Stelle auch nich so arg, aber denke, das kommt auf jedem seinen Geschmack an. Ne Freundin von mir hat n ganz normalen kleinen Silberohrring drin, aber die hat es auch vor langem mal schiessen lassen ^^

Naja, also mir gefallen Labretstuds am besten, die Barbells (für Augenbraue z.B) die so leicht gebogen sind, sehen komisch aus, kenne da auch jemanden mit.

LL

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv