Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Welchen Schmuck unter die Lippe

Welchen Schmuck unter die Lippe

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Welchen Schmuck unter die Lippe

12 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 1 Monat
  • Melancolik
    Teilnehmer
    @Melancolik

Hallo Leute,
    Ich habe vor mir bald eine Pircing unter der Lippe zu stechen. Welchen Schmuck benötige ich da weiß jemand wie der hei??t?
    Er sollte in etwa so aussehen: D–|
    Ist die Hantellänge = der Stärke der Mundwand? Wie finde ich den geeignetten Schmuck? Ich möchte bei Wildcat bestellen; ideal wäre mit Artikelcode.
    Danke schonmal im vorraus……….

MFG Melancolik

ered_lithui
    Teilnehmer
    @ered_lithui

das piercing das du meinst hei??t labret und der schmuck hei??t labret stud, aber das mü??te der piercer doch wissen, der sucht schon die richtige länge aus. außerdem gibts verschiedene, aus stahl, aus titan, aus schwarzem titan, aus PTFE und, und, und..

Melancolik
    Teilnehmer
    @Melancolik

Hallo ered_lithui,
    Das ist schon richtig, aber ich werde mir das Pircing selber stechen. Keine sorge ich weiß viel über Pircing stechen. Ich werde Profi werkzeug benutzen und selbstverständlich alle sHygienich behandeln. Kennt jemand eventuelle gefahren an dieser Stelle?

MFG MElancolik

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

ich denk du weißt alles… lol*

ered_lithui
    Teilnehmer
    @ered_lithui

na wenn du meinst.. versuchs mit XLS oder KLS, ist titan highline oder schwarz.. länge 8-10mm, je nach lippe.. gefahren gibts glaub ich keine besonderen.. wünsch dir viel glück! MA

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Dann viel Spa?beim Autoklavieren Deines Schmuckes.
    Hoffentlich geht das gut.

Anonym
    Gast
    @

@wewe, das brauch man nich wirklich… ich hab 9 piercing selbst gestochen, unter anderen auch labret und ich hab das auch nich gemacht. 🙂
    alles gut verheilt und so weiter, auch ohne dass ich meinen schmuck autoklaviert hab (oda wie des heisst)… 🙂

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Dann dürfen wir ja nun davon ausgehen, da?? der ganze „Hygienequatsch“ ja nur der Wichtigmacherei dient. Was Du da treibst ist nicht ganz ungefährlich, solange Du es „nur“ bei Dir tust ist es auch einfach nur dumm. Solltest Du aber auch andere Menschen mit Deinen „Fähigkeiten“ beglücken, so erfüllt das den Tatbestand der Paragraphen 223, 223a und224 StGB.
    Das stellt keine Rechtsbelehrung dar, sondern spiegelt nur eine persönliche Meinung wieder.

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

sorry .. aber wenn du doch so viel über piercing weisst .. was fragst dann hier ???

Piercing by Desh
    Modification inc.
    Switzerland

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

GIMME 5 chevy!!

Anonym
    Gast
    @

Das habe ich nicht gesagt dass man das nich brauch, aber man sieht an mir z.B. schon mal dass es auch ohne das ganze Zeugs geht. Auch wenn du das dumm findest, ich lebe noch und hab auch keinerlei Probleme mit meinen Piercings.
    Immerhin gehe ich das Risiko ja freiwillig ein und falls was passieren sollte, mein Pech, aber wie viele haben ihr Piercing beim Piercer machen lassen (mit dem ganzen Hygienezeugs) und haben trotzdem übelsten ??rger damit.

Naja darüber kann man sich streiten, bloss dazu hab ich null Bock.

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

ja, so langsam wenn ich das hier so lese wir der beruf „piercer “ wohl aussterben!!! *lol* wenn sich nun alles selber piercen, und nicht wissen was sie tun…. ist wohl die neue Große mode…. naja, wers meint…

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Macht nix. Mit unserem Fachwissen machen wir (Desh und ich) eine ambulante Klinik für Hirnimplantate auf……da hätten wir Kundschaft genug *gg*

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv