Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo welchen spruch?

welchen spruch?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo welchen spruch?

41 Antworten, 20 voices Zuletzt aktualisiert von poison-pussy vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lol..danke dafür…ist auch bedeutungsschwanger…kann man so sagen 😉

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Nimm net die 5, den will ich nämlich haben 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ihr könnt ja auslosen.

Anonym
    Gast
    @

ausgefallene meinung, romana. lass dir nichts von anderen sagen! coole sache. ähm, und den spruch hat n kumpel von dir, deshalb verbot?! aber madame mit ihrer frage hat sich ja fast schon gedanken gemacht…ich hab glaub ich auch schon mal sterne, kirschen, skulls, schwalben, leopardenmuster und abgefuckte tribals gesehen…ich nehme an, du warst mit diesen originellen sachen dann die erste?! :))

Anonym
    Gast
    @

oh mann, ich glaub hier sind einige so geistreich und individuell…goddammit, hier macht doch eh jeder das gleiche und verkauft dit als individualität, deswegen versteh ich die diskussion nicht. das einzig blöde ist, sowas hier zur diskussion zu stellen…selber an die nase fassen macht kritisch.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

nein ich war nicht die erste die schwalben hatte, man stelle sich das vor… und ich verbiete hier auch niemandem was. kann ich ja auch schlecht. aber eine buddy von mir hat den 1. spruch geinkt (wohl auch nicht als erste auf der welt), für sie hat dieser spruch aber eine sehr persönliche bedeutung. madame, die hier angefragt hat, welchen spruch sie sich inken lassen soll, hat meiner meinung nach net wirklich nachgedacht, weil sonst würde sie wissen was sie sich machen lassen soll und nicht die meinung der masse einholen. so nach dem motto, juhu alle sagen ich soll ma den 5. spruch machen lassen, also nehm ich den. is ja egal ob er für mich was bedeutet oder nicht… und zudem kopiere ich nicht! wenn ich mir was machen lasse, dann schau ich auf individualität. schon klar, dass es irgendwo auf der weiten welt wen geben mag, der was sehr ähnliches hat. das lässt sich auch net immer vermeiden. aber wenn ich hier schon anfrage wegen eines motives und es gibt echt wen der das so hat, dann lass ich die finger davon! oder ich frag um erlaubnis.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ich bin dafür, dass sich gar keiner mehr tätowiert, denn nur ich darf das…*kopfschüttel*

@demonlove
    , ich bin für memento mori (-:

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

oh mann, welch sinnlose diskussion…
    es gibt tausende von drachen und schwalben, und tribals und totenköpfen…
    da kanns passieren das man was gleiches oder ähnliches hat.
    Und um Erlaubnis fragen hört sich blöd an. Entweder ich machs aus respekt nicht. Oder es ist eben das Motiv für mich weil ich damit was verbinde. Und wenn man sich eben nur aus spass an der freude tätowieren lässt weils halt grad mal jeder hat, dann bitte!!! solls doch jeder so machen wie er meint…

Ich würd ein Spruch wählen der zu mir passt. Klar ne Meinung einholen ist völlig legitim. Aber es ist doch dein Körper Demonlove…

Für manche ist ein tattoo eben auch nicht sooooo Bedeutungsvoll, und das muss man auch akzeptieren….Ist halt so…

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Hm, ich finde Schrift ja toll, KANN gar nicht zu lang sein. Aber sowas in einem Forum zur Auswahl stellen? Ich weiß ja nicht.
    Bei mir war es eher so, dass ich den Spruch SAH und wusste, DEN WILL ICH HABEN.

La_Mocosa
    Teilnehmer
    @La_Mocosa

Ich lasse mir „Omnia vincit amor“ —> Die Liebe besiegt alles <— auf den Brustkorb stechen, weil in der Banderole noch was fehlt. Is mir auch egal, wenn jemand anders ihn auch nimmt… zu mir passt er, weil ich einer alten Liebe nachhänge, mit der mich ein Kind verbindet und es viele Probleme gab.

Von den oberen find ich den 5. am besten. Aber ich würde dir empfehlen, den zu nehmen, der am besten zu dir passt und nicht den, den andere am schönsten finden. Achja, und falls du "Dum spiro spero" nehmen willst, dann mach das doch. Hier wurde ja niemand gezwungen, Fotos von seinem Tattoo reinzusetzen und dann hinterher einen auf Eigentümer eines jahrtausende alten Spruchs zu machen. 🙂

Anonym
    Gast
    @

wie wärs mit würfeln? dann wärs fast schon was wie schicksal, bzw. glück und du brauchst dich nicht mehr von leuten beraten lassen, die dich nicht kennen, kopier-vorwürfe gibt das dann auch nicht und du hast ne lustige story…;)

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Dass jemand was genau gleiches hat kommt aber wenn nur, wenn´s aus einem Ordner ist oder von einem Foto kopiert. Diejenigen, die sich was aus den Mappen aussuchen ist es denk ich so oder so egal, ob das noch jemand hat, sonst würden die´s nicht tun..ich würde einfach den Spruch nehmen, der MIR am meisten bedeutet und auf die Ratschläge von anderen gar nicht eingehen, selbst wenn er gezeichnet in einer Schriftart vielleicht dann nicht ganz so toll aussieht wie evtl. ein anderer. Bei sowas sollte es ganz allein um die Bedeutung für dich selber gehen und nicht darum, was andere dir raten oder was besser passt/aussieht.

thk
    Teilnehmer
    @thk

Es wird Zeit dass man sich Rechte an Sprüchen sichern kann! Die Telekom wollte es ja mal mit der Farbe Magenta probieren….

kieksstueck
    Teilnehmer
    @kieksstueck

Moinsen!
    Ich persönlich finde Nr. 5 am besten…

Aber Vorsicht vor Nr. 3! Zumindest in der Schreibweise! Es muss hei??en „Si vis amaRi (kein v!), ama“
    amari = geliebt werden
    amavi = ich habe geliebt

Fröhliches Grübeln noch!

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

also rein persönlich würde ich memento mori nehmen… der spruch passt immer und sogar zu jedem… den das leben ist nunmal für uns alle mal zu ende… oh, jetzt hab ich die bedeutung verraten… *lol*

also lasst euch von anderen net anpissen, es ist euer körper und eure entscheidung…ihr müsst damit klarkommen, bis ans lebensende…so far.

Briddi
    Teilnehmer
    @briddi

ich hab auch gegrübelt bevor ich mich tättovieren lie??.. das motiv stand fest ich war mir nur unsicher ob ichs wagen soll es auf den unterarm zu machen (wegen meinem beruf – ich bin masseurin).. die ausweichmöglichkeit war der oberarm.. ich hab einen meiner besten freunde gefragt was ich machen soll und er meinte dazu nur: du wirst darauf von mir keine antwort bekommen, scheiß auf die meinung der anderen, nimm das was DU ganz allein willst… du musst dich damit wohlfühlen.. -er hat recht!!- ich habs auf den unterarm machen lassen und ich fühle mich sehr gut damit..
    in diesem sinne: wie alle anderen sagen würde ich persönlich nen spruch nehmen der zu mir passt.. aber wenn du da zu keinem ergebnis kommst, weil vielleicht alle ein wenig passen, finde ich die idee von Leolita (mit den würfeln) sehr gut!
    gib ma info wenn du dich entschieden hast… würde mich interessieren.. evtl auch mit grund für diese entscheidung..

Demonlove
    Teilnehmer
    @Demonlove

so wardas ja eigentlich auch gar nicht gemeint ich will die nr.6 aber wollte halt auch wissen ob der spruch nicht zu lang ist deswegen auch die anderen etwas bzw. sehr viel kürzeren aber meine entscheidung is eh schon gefallen… mfg demonlove

Ansicht von 17 Beiträgen – 26 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv