Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Welchen Stift????

Welchen Stift????

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Welchen Stift????

9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von fleshtunnel83 vor 16 Jahren, 1 Monat
  • fleshtunnel83
    Teilnehmer
    @fleshtunnel83

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage und vllt kann sie mir ja einer von euch beantworten.

Ich habe mir ein Tattoo gemalt und wollt mal wissen mit was für eine Art von Stift und
    Flüssigkeit ich es hinbekomme das auch auf meine Haut zu bekommen, damit ich es mir anschauen kann wo es hin soll und dann ggf. zu verändern falls ne rundung nicht an die dann gewünschte Stelle passt.

Ich danke euch schonmal im voraus.

Grü??e

Kobayashi
    Teilnehmer
    @Kobayashi

Mal es halt schlicht auf Klebefolie und kleb die dann an die gewünschte Stelle …

Anonym
    Gast
    @

Kein professioneller Tipp, nur eigene Erfahrung.
    Ich hab ne Zeitlang mit Tuschestiften aus dem Zeichenunterricht hantiert und meinen Handrücken damit bemalt.
    Das schwarz ist sehr satt, es trocknet schnell und die Tusche ist wasserfest solange man nicht dran rubbelt, also je nachdem welche Stelle mehrere Tage vorhanden.

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

du könntest aber auch zu nem tätowierer gehen und ihn fragen, ob er es dir mal auf die haut machen könnte…

Frech
    Teilnehmer
    @frech

Pauspapier also das schwarze, (weiss grad nicht wie es heisst),
    deine Vorlage auf die schwarze Seite legen und nachzeichen.
    Dann hast du auf der Rückseite den Abdruck
    Dann die Körperstelle wo es drauf soll mit Desinfektion feucht machen und die Vorlage draufdrücken.

Anonym
    Gast
    @

war letzt hier…
    #
    http://www.wildcat.de/forum/read.php?f=7&i=36747&t=36747

Anonym
    Gast
    @

Autor: melanom (213.61.12.—)
    Datum: 28.10.2008 11:54

Du brauchst Matrizenpapier. Das ist ne veraltete Methode Texte zu vervielfältigen. Diesen Matrizenbogen legst du mit der färbenden Seite nach oben unter dein Motiv und drückst die Linien durch. Danach die Haut mit Cremeseife einreiben. Kurz bevor diese wieder trocken ist, Motiv auflegen und andrücken. Volá….

Ich glaube heute wird das nur noch im Tattoobereich benutzt, keine Ahnung ob du das noch im Schreibwarenhandel bekommst.

ulee
    Teilnehmer
    @ulee

ansonsten zum freimalen filzstifte (z.B. tombo haben eine weiche federspitze, gleiten schön auf der haut)und desinfektionsmittel zum entfernen…

Anonym
    Gast
    @

Oder aber auf Papier malen, einscannen und auf sogenannten Tattoo-Papier drucken. Dann haste zumindest ein Abziehbildchen 😉

Gibt’s z.B. bei Pearl.

fleshtunnel83
    Teilnehmer
    @fleshtunnel83

Danke für die vielen Aussagen hat mir echt weitergeholfen…

Lg

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv