Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Welcher Künstler ist eurer Meinung nach der Beste

Welcher Künstler ist eurer Meinung nach der Beste

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Welcher Künstler ist eurer Meinung nach der Beste

15 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Helrunar316 vor 14 Jahren, 10 Monaten
  • Time-o
    Teilnehmer
    @Time-o

Moin leudding,

ich hätte da mal eine Grundlegende Frage, und zwar welcher Künstler oder welches Studio Sticht für euch persönlich die besten Asiatischen Motive wie Kois, Drachen, Hanyas usw., natürlich in Punkto Qualität, Umsetzung, Einfallsreichtum, Technik (wie zum Beispiel Schattierungen und 3dimensionalität etz.) dies bezieht sich auf Schwarz Grau wie auch Colorierung.

Das Olli Lonien deutschlandweit einer der besten dieses Genres ist, ist keine Frage, jedoch gibt es noch bessere oder vergleichbar gute Tattowierer die dieses Handwerk beherrschen in Deutschland oder Weltweit zu finden?

LG..Timo

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Schattenwerk Lörrach, da macht die Tara echt klasse asia tattoos – kein wunder, hat ja paar jahre bei den Loniens gearbeitet 😉

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Alex Reinke hat sich da auch nen guten Namen gemacht.

Hier mal der Link:

http://www.holyfoxtattoos.de/holyfox/

Allerdings – nicht mehr unbedingt und ständig in Deutschland anzutreffen. Aber lies selbst, die Informationen findest du auf der Website.

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

ich würde mal sagen der alex vom alex-tattoo-atelier.com in ehningen mit seinen 27 jahren die er schon tätowiert und seinem abgeschlossenen kunst und budhismus studium hat das nötige wissen und die erfahrung um mega geile asia tattoos zu stechen und in punkto qualität, umsetzung, einfallsreichtum und technik ist er absolute spitze

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Alex Reinke für Traditionelles, Checker Demon Tattoo/Luke Aitkinson für Modernes.

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Danke Mela, für die Bestätigung.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Ups, hatte ich nicht gesehen, dass du ihn schon erwähnt hattest. 😉

Kolli42
    Teilnehmer
    @kolli42

Smilin‘ Demons in Mannheim sind für mich die # 1.

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

wen man definitiv nicht vergessen darf ist Filip Leu der ist absolute spitze

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Na, ich habe gedacht, es wäre Deutschland in erster Linie gemeint gewesen. Ansonsten kämen neben Leu noch etliche andere Tätowierer in Frage. Shige z.B. !

Time-o
    Teilnehmer
    @Time-o

Wirklich genial!

erst einmal Top danke für die all die Antworten bezüglich meiner Frage!!!

??brigens @ Jogi nene hab die Frage schon im Weltweitem Sinne gestellt jedoch war da ebenfalls die Frage inkludiert wer ist der oder die beste Deutschlands.

Also ich muss wirklich sagen ich hab mir jeden einzelnen Tättowierer den ihr mir hier genannt habt ausfürhlich und lange angeschaut und falls nicht noch jemand eine idee hat, sind Deutschland weit meine 2 Favoriten für ein Großes Japanisches Tattoo mit einfach der höchsten Frequenz an Perfektionissmuss und Qualität, Olli Lonien, und vielleicht noch Tara vom Schattenwerk aber irgendwie kommt der rest für mich nicht eben an diesen höchstgrad an Style ran. Mit den antworten von jogibaer und melanon bezüglich Filip Leu und Shige hats mir dann einfach die Schuhe ausgezogen…der absolute wahnsinn und genau das was ich gesucht habe einfache Meister. Die Frage wie schwer es ist an einen Termin der beiden herran zu kommen ist natürlich leicht zu beantworten aber wie auch immer,Wartezeit von 2 Jahren habe ich eh eingerechnet somit mal schaun wie das aussehen würde. Ich möchte aber Diesen Thread mit meiner Antwort nicht beenden und wenn euch noch mehr Künstler einfallen die die art Leu und Shige Tätowieren dann immer her damit 🙂

dicken gru?? aus Sylt…

Timo

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

hab heute gesehen das im tätowier magazin ein bericht über filip leu drin ist

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

und @ mela
    jep ich mu?? dir zustimmen der shige ist auch genial

TeufelchenDTH
    Teilnehmer
    @TeufelchenDTH

Jörg von Akira Tattoo in Essen nicht zu vergessen …

talei
    Teilnehmer
    @talei

shane tan
    http://www.horinaka.com/

Helrunar316
    Teilnehmer
    @Helrunar316

Kann den Ralf G. von FineLine Düsseldorf im Asia Bereich noch schwer empfehlen. über 25 jahre Erfahrung und einen blendenden Ruf. Hatte volles Vertrauen zu ihm und bin bisher mehr als begeistert.

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv