Welcher Schmuck?

verschlagwortet
8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Female_Oscar56 vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Female_Oscar56
    Teilnehmer
    @madame_papillon

hey ihr!

Hab seit heute ein Piercing unten am bauchnabel.
    Noich ist es am verheilen, wollte aber vorher mal hier fragen, was für erfahrungen gemacht wurden bezüglich des schmuckes.
    einfach nen normalen bananabell rein oder irgendwas surface-mä??iges?
    hab halt unten am bauchnabel keine „falte“ wie oben…dadurch wurd eich eben ein wenig unsicher…

danke im vorraus!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ein/e gute/r (Dein/e?) Piercer/in wird dir da sicher eine gute Beratung geben können weil so life und in Farbe kann man das schon recht gut beurteilen welcher Schmuck da optimalstens rein sollte ;-))

Female_Oscar56
    Teilnehmer
    @madame_papillon

ja, das stimmt schon, nur da ich hier schneller fragen kann, da ich zum studio erts in die stadt muss und ich nich oft dahinkomme.
    ausserdme wollte ich mal allgemein nach erfahrungsbereichten fragen,was andere für einen schmuck benutzt haben etc.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

hättest du das nicht VOR´M piercen überlegen/klären sollen?
    in den ersten zwei monaten sollte man den schmuck eh nicht wechseln

hadessa
    Teilnehmer
    @hadessa

ich hab das gleich mit PTFE stechen lassen, is von dem her auch fein, weil sich meistens der stichkanal doch verkürzt, kann man auch den schmuck einfach kürzen…
    gru?? kerstin

Fire-Furby
    Teilnehmer
    @Fire-Furby

Halli hallo,
    ich empfehle am besten einen Stecker! Es ist beim abheilen besser, da Du nirgendwo hängen bleiben kannst. Solltest überhaupt aufpassen nicht irgendwie am Gürtel oder so hängen zu bleiben, macht dolle aua!!! Aber ansonsten schön auf Pflege achten und alles wird gut!
    Liebe Grü??e

Female_Oscar56
    Teilnehmer
    @madame_papillon

Mir is natürlich klar, das der schmuck drin bleiben muss O_o
    wollte nur für irgendwann später fragen, wenn alles komplett verheilt is, ob ich dann gegebenenfalls meine normalen bananabells reinmachen kann.
    dass ich ptfe erstmal drin lasse ist mir bewusst 😉

talei
    Teilnehmer
    @talei

meine 2 piercings am bauchnabel unten haben gleich als ersteinsatz bananabells bekommen… und sone ähnliche frage wie du hab ich auch gestelt als ich die neu hatte. ich mein, man hat sich ja erkundigt, aber dann will man ja trotzdem was von anderen hören weil es echt so viele diverse meinungen über alles gibt… kann ja verstehen warum du hier fragst und extra sicher gehn willst… gruz

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Hi! Ich hatte als Ersteinsatz nen Bananabell aus Titan!

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv