Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Welcher Schmuck beim KVH?

Welcher Schmuck beim KVH?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Welcher Schmuck beim KVH?

verschlagwortet
11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von LadyJade vor 18 Jahren
  • LadyJade
    Teilnehmer
    @ladyjade

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mal fragen welche Art von Schmuck ihr beim KVH bevorzugt, da ich für mich irgendwie noch nicht das Richtige gefunden habe.

Angefangen habe ich mit einem normalen 1,6mm Ring, danach mal zur Abwechslung einen kurzen Bananenstecker. Anschließend hatte ich ein 2,0mm Hufeisen drin was ich aber nervig fand da ich schon mal dran hängen geblieben bin, und nun habe ich einen 2,5mm Ring mit einer 6 mm Kugel was ich aber irgendwie überhaupt nicht „schön“ finde.

Was ist für euch angenehm zu tragen, und was sieht auch schön aus? Ich hatte hier im Shop noch den Tropfenring gefunden, hatte den schonmal jemand?

Viele Grü??e,
    Moni

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

also ich trag nen kleinen „normalen“ ring..die kugel liegt genau auf dem kitzler. bin aber auch irgendwie zu faul den schmuck mal zu wechseln *lach*

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

ich denk mal hängen bleiben kannst mit jedem Schmuck.
    Ich hatte zwar nur das KVV aber ich bin sehr oft hängengeblieben.
    Und das hat schon genervt… wobei stecker immernoch am sichersten ist.
    An so nem Ring ist doch immer mehr Druck und Bewegung drauf…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

M O N I , du kanst jeden Schmuck ab 1.6 mm, besser ab 2 mm Dicke, einsetzen – nimm den, der dir den angenehmsten Tragekomfort bietet (wahrscheinlich ein Segmentring in passendem Durchmesser). Was ???schön??? ist, hängt vom jeweiligen ??sthetikbegriff der Trägerin ab beziehungsweise vom Geschmack des Betrachters – aber das weißt du ohnehin ganz genau. * Dehnen an dieser Stelle ist problemlos ohne Dehnstift möglich, Schmuckwechsel ist am einfachsten beim Stecker und Hufeisen.
    Das Thema war schon bis zum Gehtnichtmehr da – du hast einfach die (selbst anerkannte!) Verpflichtung zur eigenständigen Vorinformation (siehe Suchmöglichkeiten) nicht eingehaltenI Gru?? ha

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich habe nen 2,4mm Ring mit ner pinken Glitzerklemmkugel mit nem kleinen Gewicht dran,was nicht nur gut aussieht,sondern sich auch gut anfühlt 😉

LadyJade
    Teilnehmer
    @ladyjade

Hallo Hans,

1) Ich habe nur an die WEIBLICHE Gemeinschaft gefragt welcher Schmuck ALLGEMEIN eingesetzt \ bevorzugt wird und angehem zu tragen ist!
    2) Ich habe überhaupt garnicht nachgefragt wie man dehnt?
    3) Die Frage nach der Schönheit sieht natürlich jeder anders aber darf man nicht UNTER M??DELS mal fragen wie andere das sehen?

Also bitte halte dich ein wenig zurück…Danke

LadyJade
    Teilnehmer
    @ladyjade

Hi Anna,

wie kann ich mir das mit dem kleinen Gewicht vorstellen? Sowas in der Richtung suche ich auch, einfach nur eine Glitzerkugel find ich bischen langweilig 🙂

Danke!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also das Gewicht ist in Tropfenform und ist relativ schwer.Naja,nicht unbedingt schwer,aber für so nen kleines Ding schon,hoffe du kannst dir was drunter vorstellen.Wüsste jetzt auch nicht,wie ich das sonst erklären könnte.

LadyJade
    Teilnehmer
    @ladyjade

Jepp alles klar ich glaub ich weiß was du meinst… Danke!

fishnet_stockings
    Teilnehmer
    @fishnet_stockings

ich tage zur zeit einen 1,6 x 8 mm bcr ganz schlicht halt hatte auch mal ein horsehoe ausprobiert aber das war etwas aufgebogen und sah daher nicht so schön aus habe mir neuen schmuck bestellt und werde mal eine 1,6 x 10 mm spirale ausprobieren ich befürchte dass das nicht bequem ist aber ich find die spiralen einfach zu schön …

LadyJade
    Teilnehmer
    @ladyjade

Hm eine Spirale hab ich auch noch zuhause rumfliegen aber wie du schon sagst dass könnte unbequem werden… Vor allem beim Motorrad fahren, da merke ich es schon manchmal mit meinem 2,5mm Ring das der zwickt und zwackt und sich verdreht… Und versuch mal in einer sehr engen Lederhose dein „Muschi-Piercing“ wieder zu richten…

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Hmm also irgendwie verstehe ich nicht so ganz Recht, wie die Damen an den Stecker/Ring hängen bleiben, aber dass mag anatomisch bedingt sein.
    Ich bin bisher immer verschon davon geblieben…

Was ich auch sehr hübsch bei nem KVH finde, sind diese Halbmonde , die auch bei Brustwarzenpiercings verwendet werden, nur halt ne Nummer kleiner. Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich meine. Lässt sich etwas dumm beschreiben.
    Ist aber auch eher ne ??sthetiksache.
    Wer schon bei nem Ring Probleme mit dem Hängenbleiben hat sollte lieber die Finger davon lassen.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv