Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Welcher Stecker / Ring für Nostril?
-
Anonym
Gast@3. September 2003 um 14:55 Uhr #2789969Hallihallo!
Bald ist es soweit und ich darf den Schmuck meines Nostril-Piercings wechseln, weil es verheilt ist.
Ich hab im Moment einen Stab mit 2 Kugeln drin. Der soll dann raus, weil mich die Kugel in der Nase schon ein wenig stört. Am Liebsten hätt ich einen Ring. Welchen kann ich da nehmen? Ist ein Klemmkugelring nicht zu Groß? Ich möchte nämlich nicht aussehen wie ein Ochse^^. Das Loch ist bei mir auch nicht sehr hoch gestochen, etwa 1 cm ist Platz zwischen Loch und Ende des Nasenflügels. Passt aber so am besten zu meinem Näschen 🙂 Was gibt es denn noch für Ringe, die ich einsetzen könnte? Bedingung ist: Es mu?? Titan sein! Alles andere ist wegen meiner Nickelallergie problematisch bzw. will ich nicht.Dann hätt ich noch gern einen Stecker als Ersatz, falls ich mal Schnupfen bekomme etc. Was nehm ich da am besten? Einen Labret Stud? Hier ist Bedingung dass der Stecker sicher sitzt, am besten irgendwie verschraubt ist etc. Diese Stecker, die nur reingedreht werden find ich nicht so toll. Es gibt ja auch so komische Stecker, die unten am Ende dicker werden und durch das Loch gequetscht werden müssen – so was will ich auch auf keinen Fall!
tja, nach Schmuck gesucht hab ich schon wie ihr seht, nur wirklich entscheiden konnt ich mich nicht, bzw. vielleicht gibt es ja guten Schmuck, den ich nicht gefunden habe.
Danke!
3. September 2003 um 14:58 Uhr #3071777WC hat im Katalog auf S.13 extra für das Näschen Micro Nostril Studs
Anonym
Gast@3. September 2003 um 15:03 Uhr #3169185Dann werd ich mir mal einen Katalog holen 🙂
3. September 2003 um 16:05 Uhr #2912732Oder einfach im ONLINE-SHOp nach NOSTRIL suchen und dann haste alle auf einen Blick ;-))
3. September 2003 um 16:13 Uhr #2959653Also alle auf einen Blick ist wohl etwas übertrieben,oder?Bei mir kommen dann ganze 5 und die erwähnten sind da aber nicht dabei!!!
3. September 2003 um 16:50 Uhr #3078025Ne, ne – dann hat man alle die im Onlineshop sind auf einen Blick – seh grad auch das da welche fehlen dann aktivieren wir die mal 🙂
Anonym
Gast@3. September 2003 um 21:42 Uhr #3238788Najaaaaaaa, ich will sie ja nicht nur angucken, sondern viel lieber wissen, was davon am besten geeignet ist. 🙂 Wenn mir das noch einer sagen könnte wäre ich sehr glücklich *g*
4. September 2003 um 7:34 Uhr #3146601Ich hab es dir doch schon gesagt!!!
Ich trag die Studs seit ich das Nostril hab und grad beim Heuschnupfen gibt es nix besseres,find ich4. September 2003 um 10:01 Uhr #2923626ich bin auch hardcore-allergiker und trag am liebsten klemmkugelring. ist halt ansichtssache…
4. September 2003 um 10:05 Uhr #3083873Klar,wenn man Ringe in der Nase mag 🙂
4. September 2003 um 14:35 Uhr #3160960also ich hab ständig schnupfen und hab son stud zum „durchquetschen“. und so schlimm wies klingt is das ja gar net, das ist nur minimal grö??er und wenn man mitm handtuch dran hängenbleibt is der auch nich weg:)
Anonym
Gast@5. September 2003 um 19:14 Uhr #2945161Nee, danke, so ein DIng hatte ich schonmal @ Metal March. Damals wusste ich noch nicht, dass ich eine schlimme Nickelallergie habe, das Ding war entzündet. Und dann versuch mal dieses Teil aus einem entzündeten, zugeschwollenen Loch rauszubekommen, um gegen einen Titanstecker zu wechseln. Es tat so weh und hat auch gesifft, schließlich hab ich es zuwachsen lassen müssen, weil ich nach dem Säubern den neuen Stecker nicht reinbekommen hab und mir die Lust daran auch ordentlich vergangen war.
Nie wieder so ein Porkelteil, neeeeeee danke.
Ich weiß genau was ich nicht will 🙂 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.