Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Welches GesichtsPiercing jetzt wohl am besten?

Welches GesichtsPiercing jetzt wohl am besten?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Welches GesichtsPiercing jetzt wohl am besten?

verschlagwortet
28 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von SexyDiamond vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • Anikaahh
    Teilnehmer
    @Anikaahh

hi ihr lieben Leutz!!!

Nun ja, ich hab da auch schon paar sachen hinter mir in sachen Körperschmuck und so.. Nun will ich unbedingt noch mal ran!!!!! 😉

Ich will mir jetzt noch ein Piercing im esicht machen, nur kann ich mich echt nicht entscheiden, da ich jedes Mal höllische Angst habe vor den Schmerzen beim Stechen (ja, ich schäme mich*lol*)…
    Ich wollte eigentlich ein Bridge machen, nur sticht das hier in der schweiz anscheinend keiner mehr… Jetzt muss eben n anderer Plan her!!!

Also helft mir bitte!!!! : was ist von den schmerzen her absolut zu ertragen????

-Septum??
    -Labret?
    -Madonna?
    -Medusa?

oder was???

ich danke euch schon jetzt!!!!!!! *angst-erfüllter Blick* ;-))) lol

ANika

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Was ihr euch immer anstellt, der kurze Stich 😛
    Ich kann nur beim Labret mitreden und Schmerz kann man das echt nich nennen.
    Das war so kurz und schon wars wieder vorbei.
    Absolut harmlos.

Anonym
    Gast
    @

Ich hatte alle von denen die du aufgelistet hast, uebrig sind jetzt nur noch Medusa und Septum.
    Die schmerzen waren bei allen absolut ertraeglich, ein paar treanchen werden vielleicht fliessen, aber das ist ne ganz normale reaktion.
    Mach dir also keine sorgen wegen den schmerzen, die sind so schnell vorbei…..und wenn du erstmal einen blick in den spiegel geworfen hast und zufrieden mit dem piercing bist sind die sowieso ganz vergessen.
    Also denn, viel spass……….
    Lieber Gruss
    Mandy

thyA
    Teilnehmer
    @thyA

ich wär fürn vertical-medusa *schönfind*

Lipton
    Teilnehmer
    @Lipton

beim labret (ohne betäubung) weiß ich nicht mehr wie das mit dem schmerz war (ist zu lange her)… aber wenns jetzt extrem schlimm gewesen wäre, hätte ich das bestimmt noch in erinnerung.
    beim septum (ohne betäubung) tats ein bissel weh. und um die jahreszeit würd ichs auch nicht machen (wegen schnupfen).
    Hab mir vor 3 wochen ein Madonna stechen lassen (mit betäubung). hab es gar nicht gemerkt. Meine oberlippe war halt so 4-5 Tage geschwollen (bilder in meiner galerie). hab schon gar keine probleme mehr damit.

Wünsch dir viel glück bei deiner entscheidung!
    Grü??e Anna

Debi
    Teilnehmer
    @debi

guten morgen
    also ich bin immer der meinung wenn mans haben will kann man schmerz ertragen und wie corpse_bride meinte ist doch eh nur ein kurzer stich
    so und madonna oder labret vertikal sind für mich der hier genannten die besten
    grü??e dagelassen und schönet fest

Finkster
    Teilnehmer
    @Finkster

Was soll man da sagen? – Der Schmerz ist nunmal völlig relativ und hängt von vielen Faktoren ab. Deswegen lä??t sich da nix pauschalisieren, welches Piercing jetzt mehr – oder weniger weh tut. Davon abgesehen zwingt Dich ja niemand dazu!… und wer schön sein will (mu?? bekanntlich leiden) 😉

Streifenschlumpf
    Teilnehmer
    @Streifenschlumpf

An Deiner Stelle würde ich mir ein Piercing nach persönlichem Geschmack aussuchen und nicht nach den evtl. Schmerzen. Da hat man garantiert mehr von, denn der Schmerz (wenn man den kurzen Pieks so nennen will) ist schnell vergessen!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Mach das was dir am besten gefällt…wie weh es tut ist zweitrangig.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich hatte alle der aufgelisteten Piercings und fand das Labret am angenehmsten,wobei ich mein vert.Labret schöner und zahnschonender finde als mein damaliges Labret.Medusa fand ich persönlich äußerst grausam,Septum auch,das allerdings nur,weils ewig nicht abheilte.

Anonym
    Gast
    @

labret ist nicht schlimm vom schmerz her.das geht gut.

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Ganz sicher stechen das noch viele Piercer in der Schweiz…

blackchilly
    Teilnehmer
    @blackchilly

Also ich kann nur vom Madonna und vom Labret reden und schmerzhaft war da garkeines von, das is so schnell vorbei der kleine Pixs , Schmuck rein und passta =) Das is nicht die Welt… Ich fand bis jetzt noch garkein Piercing schmerzhaft…
    Und wennst so ne Angst vor den Schmerzen hast dann kannst dir ja ne Betäubung geben lassen….

LG

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

Mach das, was Du selbst am liebsten leiden magst… aber ein vertical labret sieht schon sehr schick aus 😉

Anonym
    Gast
    @

ich finde dir würd supergut entweder ein vertikal medusa stehn oder eben ein septum…aber hey du bist so hübsch…dir steht beides… . und von den schmerzen her ist das voll erträglich. trau dich!

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

septum und medusa sind im allgemeinen schmerzhafter als labret und madonna , davon solltest dus aber echt nich abhaengig machen! zu ertragen sind se alle , wir haben ja viele “ survivor“ hier 😉

duty
    Teilnehmer
    @duty

Also wenn du so Angst vor dem Schmerz hast, solltest du dir wohl gar keins machen lassen.
    Die harmlosesten sind aber wohl Madonna und Labret. Ans Septum würd ich mit so nem Schiss nicht rangehen.

Anikaahh
    Teilnehmer
    @Anikaahh

hmmm es kotzt mich eben selber an, dass ich diesmal so Bedenken habe!! Schlussendlich weiss ich, dass ich jedes machen würde, wenn ich diesen Flaus in der Birne habe, aber Gesicht will ich halt schon nix überstürzen, obwohl ich sowiso überlege 2 auf einmal zu machen!! 😉
    Septum würde mir eben schon gefallen, vert.medusa auch, madonna eben so.. Labret nur, weil eben viele sagen, dass es nicht so weh tut, aber das Labret reizt mich persönlich jetzt am wenigsten von denen…..

phu is das schwierig, und das alles nur wegen sonem kleinen Loch… muahaha 😉

grüssle

Anika

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Also wenn dir das Bridge am besten gefällt dann lass es doch machen. Schreib mir mal eine PN und ich sage dir ein paar Schweizer Piercer die das machen

gloom__
    Teilnehmer
    @gloom__

also ich hab davon das medusa, n seitliches labret und das septum.
    das septum hab ich aufgrund betäubung garnich gemerkt, aber auch so wars sehr unkompliziert … hab nur einma vergessen das es da is und dann davor gehauen -.-

das medusa war das schmerzhafteste piercing was ich habe. ich dachte echt ich müsste sterben..
    aber ich find es so wunderschön das ichs sogar ein zweites mal ertragen habe (das erste musste ich wegen nem praktikum rausnehmen)

und das labret ^^ ja das hab ich garnich gemerkt. also n kleinen pieks aber als schmerz würd ichs nich beschreiben.

wenn ich jetzt du wär würd ich mich wohl auch zu nem medusa oder nem vertikal-medusa entscheiden. ist für mich wirklich das schönste piercing im gesicht. <3

nuss
    Teilnehmer
    @nuss

wenn du wert auf wenig schmerzen legst, dann lass das mit dem medusa sein. ich hätt fast gekotzt beim stechen, weils so weh tat und mein kreislauf schlapp gemacht hat.
    labret is glaub ich noch recht gut auszuhalten… find ich mittig auch sehr schön. bzw vertikal labret sieht auch total schick aus.
    lg, die anna

Anikaahh
    Teilnehmer
    @Anikaahh

hmmm medusa is schon schön, würd mich acuh reizen und so, aber eben, so von den Erzählungen her, is das schon recht krass schmerzhaft…. :-/ aber vertikal labret find ich auch geil… mal gucken…

Bin eben n schissHase*** war bis jetzt aber von jedem piercing enttäuscht, weil ich tage vorher schlaflos im bett lag vor angst und dann nur son doofen pieks….

komisch komisch ;-))) hehe

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ganz einfach: Anatomische Ausschlüsse mal außer acht gelassen…mach das was dir am Besten gefällt..

annie
    Teilnehmer
    @annie

medusa, vertikal medusa od. septum.sind für mich die schönsten piercings im gesicht. septum hab ich selbst, schmerzen waren erträglich. medusa hatte ich, wird die tage auch neu kommen, auch hier waren die schmerzen erträglich,hat kurz gepiekst,dann hatte ich pippi in den augen und schon war meine oberlippe geschmückt. also wenn du n piercing willst, dann mach es nich von den schmerzen abhängig. lass dich dort piercen wo´s dir gefällt, frag am besten erst gar nicht nach den schmerzen;)

annie
    Teilnehmer
    @annie

labret hab ich auch,..pillepalle;)

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv