Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Welches GesichtsPiercing jetzt wohl am besten?

Welches GesichtsPiercing jetzt wohl am besten?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Welches GesichtsPiercing jetzt wohl am besten?

verschlagwortet
28 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von SexyDiamond vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • Anikaahh
    Teilnehmer
    @Anikaahh

hmmm, ja am besten wäre es sowieso nicht drüber nachzudenken, einfach machen was mir gefällt… aber eben, kann meinen ScheissKopf leider nich ausschalten… hehe 😉

Septum würde mich schon auch extrem reizen…. aber eben… hm……*grübelgrübel*….

das problem is dabei: ich habe bereits auf beiden seite der nase n stecker und n ring drin, is das dann mit dem Septum nich zu viel Nase-betont irgendwie???
    weil ich ja sonst noch nix sehbares im gesicht habe…

?????

ZickZack
    Teilnehmer
    @ZeckZack

also ik hab labret 2 mal, septum un madonna…
    un kann eg septum total weiterempfehln…find des einfach nur supi…

aba wenn du zb sonst keens im gesicht hast…denne find ich, dass madonna als einziges nich so gut kommt oder immer son klischee ding denne is…

die selbe meinung hab ich bei labret auch…

aber ik verkneif mir ma des auf die gruppen zu verweisn…

also kannsch nur septum empfehln 😉

Anikaahh
    Teilnehmer
    @Anikaahh

ja septum wär schon hammer geil, aber eben: ich habe beide nasenflügel gepierct, das sieht doch dann doof aus, wenn auch noch n septum dazwischen is und sonst nix im gesicht… die ganze betonung nur auf der nase***

heul flenn schluchz 🙁

ZickZack
    Teilnehmer
    @ZeckZack

stimmt, aba ik würde denne bei den nasnflügeln halt unauffälligere sttecker reinmachen…
    hab nur ein nasenflügel un da auch n kleenen stecker drinne, seitdem ik septum hab, vorher hatte ich auch immer n ring drinne

Ansicht von 4 Beiträgen – 26 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv