Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Welches Intim für Frau

Welches Intim für Frau

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Welches Intim für Frau

41 Antworten, 19 voices Zuletzt aktualisiert von Naddel1986 vor 16 Jahren, 1 Monat
  • Bergbeauty
    Teilnehmer
    @Bergbeauty

Hi Leute
    Meine Nippel beruhigen sich doch langsam, und nun bin ich auf die Idee gekommen, eine Etage tiefer auch eins zu wollen.
    Jetzt hab ich aber bedenken, dass ich da dann immer total aufpassen muss, wie bei meinen Nippeln auch… Gerade in manchen Situationen kanns ja schonmal etwas stürmischer zugehn… 😉
    Was empfehlt ihr mir da? Ganz lassen? Oder ist es gar nicht hinderlich?
    Was meint Ihr..?
    Dankeschön

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

KVV, macht Spa?und ist eigentlich kein Hängenbleibpiercing :-)))

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich fand bisher nur äußere SL vertikal etwas hinderlich.Ansonsten: Also mich stören meine nicht und aufpassen muss ich auch nie…

Bergbeauty
    Teilnehmer
    @Bergbeauty

also, wenn ein kvv geht und net hinderlich ist, dann bin ich höchst zufrieden, weil ich genau das wollte…
    jetzt muss ich mich nur noch entschließen da hinzufahren, und mich vor nem fremnden kerl auszuziehen, ich glaub, des wird das schwierigste!?
    aber danke für die bisherigen Antworten.

KleineAusmKaff
    Teilnehmer
    @KleineAusmKaff

Also ich hatte mit meinem nippel piercing oft probleme, mit meinen intim aber nie ( KVH und re. schamlippe) is super verheilt und bin nie hängen geblieben

emilye
    Teilnehmer
    @emilye

Also ich find kvh auch empfehlenswert.
    Hab zwei, hatte nie Probleme damit.
    Bi??chen aufpassen mu?? man beim Rasieren…
    Vielleicht suchst du dir eine Dame fürs Piercen?
    Fand das auch den schwierigsten Schritt;-)
    Aber lohnt sich voll!!!

Pimmelz
    Teilnehmer
    @pimmelz

Innere Schamlippen ist auch sehr unproblematisch.

HelloKitty1976
    Teilnehmer
    @HelloKitty1976

Hallo,
    ich hab ein KVV absolut super Piercing.
    Und das mit dem ausziehen (egal ob Mann ob Frau) ist bei mir auch so ne Sache. Bei mir wars ne Frau (was für mich das ganze nicht einfacher gemacht hat) stell Dir einfach vor Du gehst zum Frauenarzt. Also so habe ich das gemacht und dann ging das auch ganz gut.
    Liebe Grü??e Kitty

Naddel1986
    Teilnehmer
    @Naddel1986

Hi,

also ich hab nen KVH und ein Christina.
    Die stören mich null egal bei welchem Aktivitäten.
    Hatte aber vorher auch Angst, da ich Reiterin bin. Aber das ist alles Problemlos.

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

kvh, innere oder äußere schamlippe.. nie probleme, auch wenns mal stürmisch zugeht 😉

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

mein piercer ist nen kerl und warum sollte das komisch sein? ist sein job.. wie ein frauenarzt auch seinen job macht..

Anonym
    Gast
    @

Also KVH und Christinia sind nette Spielzeuge/Deko und nach ersten Berührungsängsten (ist´s schon verheilt, tut da womöglich noch was weh) gabs bei mir keinerlei Probleme.

Klar ist vor nem Fremden ausziehn im ersten Moment komisch, da hab ich mir auch Gedanken macht, aber Freddy war mir damals auf den ersten Eindruck symphatisch, für die Piercings konnt ich zum Anzeichnen und Stechen mit geschlossenen Beinen daliegen und jedesmal wenn ich zum Spiegel bin, kucken ob´s passt, hat er sich zum Fenster gedreht und rausgeschaut.
    Und ich musste da auch nicht alleine durch, sondern durfte ne Freundin zum Händchenhalten mitbringen.

??berleg´s Dir, gönn´s Dir, viel Spa?damit!

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

Also ich bin besitzerin von einem Klitorisvorhaut Vertikal sowie horizontal und insgesamt 5 SL (3 innen 2 au??en).
    Alles sehr un problematisch und konnte die meisten auch schon nach einer Woche gut „belasten“ 😉 ohne zicken, murren oder schmerzen. Wobei so richtig angenehm wurde es erst ab den grö??en zwischen 3 und 6mm, deshalb, egal wie skeptisch man ist, lege ich jeder frau die Intimpiercings möchte ans herz diese gleich etwas grö??er stechen zu lassen und sich für die beratung des schmucks zeit zu lassen, denn dieser, ist er richtig gewählt hat auch seine vorzüge.
    Dann kann man auch so allerlei mit diesen piercings anstellen im positiven sinne, wenn man auch mal in die bereiche des BDSM geht.

Das stechen bei meinem lieblingspiercer in Ellwangen, war auch erst ein hin und her (da er ja auch befreundet mit meinem Vater is, mich schon ewig kennt usw )war mir dass erst etwas unangenehm. Haben uns dann darauf geeinigt dass seine Azubine den piercing setzen darf und er in höfflicher distanz assistiert. Am ende musste Doch der Chef etwas mehr nachhelfen. Mitlerweile hab ich auch meine Scheu verloren, gehe im allgemeinen mit dingen wie Nacktsein anders um. Un Peinlicher/sinnlicher wie bei meinem Frauenarzt ist es auch nicht (der ebenfalls männlich ist)

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Zitat: „zum Anzeichnen und Stechen mit geschlossenen Beinen daliegen“

wie geht das??? Es ging doch um ein Intimpiercing??

Anonym
    Gast
    @

Nachdems um ein KVH und n Christina ging kam der locker hin, ohne das ich ne Vollgrätsche mach!
    Und ich geh jetzt mal davon aus, dass meine Anatomie nicht so sehr von der anderer Damen abweicht!

cuB3
    Teilnehmer
    @cuB3

Ich find an Frauen KVV, KVH und Christina optisch sehr schön.

0Kleine0Lady0
    Teilnehmer
    @0Kleine0Lady0

Ich überlege auch ob ich mir eins von den KVH machen lassen soll.. Hab aber Angst das es soo sehr weh tut..

LizLarooth
    Teilnehmer
    @tote_katze

tut nicht weh..eher im Gegenteil 😉

Anonym
    Gast
    @

Das jeweilige Empfinden und Wahrnehmen des Schmerzes ist doch sehr unterschiedlich.

Ich fand es nicht grad schön, aber auch nicht schlimmer als z.B. Bauchnabel oder Brustwarze.
    Das Stechen und Schmuck reinmachen ging sehr schnell, nur die ersten Tage danach war langes Sitzen etwas unangenehm, aber aushaltbar.

Das KVH hab ich beim gleichen Termin bei das Christina stechen lassen, welches aber nochmal von der Richtung her korrigiert werden musste, also 3 Stiche insgesamt.
    Keine Ahnung wie es anderen Ladys danach ging, aber ich hab mich 2 Monate lang nicht von meinem Freund anrühren lassen, weils doch etwas traumatisch für mich war, dass mir ein Fremder an der Stelle so weh getan hat!

Erdnuckelchen
    Teilnehmer
    @Erdnuckelchen

hmm naja ich fand das stechen beim kvh auch nicht schlimm… nur ist die stelle bei mir mit eisspray betäubt worden und wenn man sich hände mit eiskaltem wasser wäscht, werden die danach hei??… dann kann man sich auch vorstellen wie ich danach mich gefühlt hab… als ob ich mir in die hose gepullert hätte… und keine weiße unterwäsche tragen!!! hab das vollkommen vergessen…
    sonst hatte am gleichen tag noch sex (ich weiß man sollte es nicht, war mir in dem moment aber auch egal)… =)

mal ne frage an die ladies mit nem chrissi: wie funktioniert das nur mitm rasieren??? um den stab rum bekommt man danach doch sicherlich nicht mehr alle haare weg oder???

Anonym
    Gast
    @

Bis es komplett verheilt war vorsichtig drumrumrasiert, danach hab ich´s immer rausgemacht.

Gwendolyn84
    Teilnehmer
    @Gwendolyn84

Genau, am Anfang habe ich auch immer um das Chrissy herum rasiert. Mittlerweile nehme ich es aber auch dazu heraus weil man sonst wirklich nicht alle Haare wegbekommt.
    Hab mein Chrissy jetzt ca 3 Monate und es ist, genau wie das KVH, total unproblematisch abgeheilt.
    Das KVH hat schon direkt am selben Abend keine Schmerzen mehr bereitet, das Chrissy war ein paar Tage empfindlich bei mir aber auch net wirkich schlimm.

Sind echt schöne Piercings, die optisch sehr gut zusammen passen 🙂

ciibii
    Teilnehmer
    @ciibii

ich hab ein kvv.
    wäre ja prinzipiell auch zu einer frau gegangen, aber in meiner heimatstadt ist nun mal ein mann der beste piercer. das ausziehen war dann doch nicht so schlimm, obwohl ich niemals zu einem frauenarzt, sondern nur zu einer frauenärztin gehen würde.
    das kvv ist auch das einzige piercing, dass ich selbst rausnehmen und wieder reinsetzen kann. es hat definitiv am wenigsten weh getan und ist am schnellsten und einfachsten verheilt.
    vor dem piercen gabs eine örtliche betäubung mit einer spritze ohne nadeln. nach dem stechen und einsetzen wurde das ganze noch mal mit laser bestrahlt. gab gleich brillen für mich und den piercer.
    in dem studio ist es so, dass keine zweite person beim piercen dabei sein darf. die sind mit der hygiene ein bisschen überkritisch, aber besser so als andersrum.

sogar beim autofahren, zugfahren und stra??enbahnfahren ist es sehr angenehm 😉

Cherry-Princess
    Teilnehmer
    @BadBabysitter

also ich ahb klitorisvorhaut uns kann nur empfehlen. is sehr geil und nach dem verheilen keine schmerzen, egal wie strürmisch es wird 😉

Anonym
    Gast
    @

entschuldigung, da hätte ich doch mal ne frage: für was soll das lasern gut sein?

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv