Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Welches Intim für Frau

Welches Intim für Frau

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Welches Intim für Frau

41 Antworten, 19 voices Zuletzt aktualisiert von Naddel1986 vor 16 Jahren, 1 Monat
  • ciibii
    Teilnehmer
    @ciibii

angeblich soll es dann schneller verheilen.
    mir egal obs stimmt.
    es hatte auf jeden fall einen extra faktor der belustigung, als er das köfferchen holte und wir uns die brillen auf setzen mussten zum bestrahlen 🙂
    übrigens ist es auch wirklich super verheilt und hat nie weh getan.

0Kleine0Lady0
    Teilnehmer
    @0Kleine0Lady0

Was zahlt man denn ca. dafür?? Also was habt ihr so bezahlt??

Anonym
    Gast
    @

Was meinst Du jetzt genau?

ciibii
    Teilnehmer
    @ciibii

normalpreis ist so zwischen 70 und 80 euro. habs noch nie billiger gesehen.

da wo ichs machen hab lassen, kostets 100 und noch mal 5 euro extra, entweder für den laser oder die betäubung, weiß nicht mehr was. das kostet wohl deshalb so viel, weil der piercer auch gerichtssachverständiger ist und einen dementsprechenden ruf hat.

Anonym
    Gast
    @

also meine haben egal nu welche, zwischen 50 und 90 gekostet. das studio, welches 90 verlangte, war zur information nicht das beste.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

@ciibii: Wozu braucht man einen Laser an einem Piercing und eine Betäubung,wo es auch Xylocain in Sprühform getan hätte???

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Ich kann mir das mit dem Laser auch nicht erklären, auf der Homepage finde ich auch keinen Hinweis das die überhaupt einen Laser haben…

Und eine Betäubung sollte doch ein Spray oder ne Creme sein…
    Wobei Spritze ohne Nadel klingt auch nach Spray — oder wie soll das gehen?
    Wo das Studio doch ausdrücklich schreibt, da?? sie keine lokalen Betäubungsmittel einsetzen, sondern nur Eisspray verwenden???

Anonym
    Gast
    @

Also ich hatte auch bedenken mich da vor eine fremde Person so hinzulegen und meine Wünsche und Vorstellungen zu äussern. (Ich kannte den Piercer nur von Empfehlungen bis zu dem Zeitpunkt). Aber nach drei Minuten Gespräch mit ihm war mir das völlig egal. Ich fühlte mich einfach völlig gut aufgehoben und hatte überhaupt keine Hemmungen mehr. Das lag an der netten Art und natürlich auch an einer gewissen Professionalität. Und ich finde so sollte es bei allen Piercern sein, egal ob männlich oder weiblich und ob intim oder nicht…. Und wenn du das unbehagliche Gefühl nicht loswirst (mal abgesehen von der üblichen Angst *g*), dann solltest du das vielleicht noch mal überdenken…..

ciibii
    Teilnehmer
    @ciibii

bin ja auch keine fachfrau und kann nur beschreiben, was ich erlebt habe.
    so sieht übrigens eine spritze ohne nadel aus http://www.ohne-zahnschmerzen.de/images/injex_small.jpg
    man kann dem piercingstudio auch eine e-mailschreiben, wenn ihr das wirklich so dubios findet.
    der piercer in dem studio ist schon seit jahren der gleiche. vielleicht hat er einfach seine meinung zu beteubungen geändert und vergessen auf die homepage schreiben?
    ich bin und war auf jeden fall mit dem piercer und dem piercing hochgradig zufrieden.

Anonym
    Gast
    @

Ich weiß nicht mehr genau, was ich für meine Intimpiercings bezahlt hab.
    Ist meiner Meinung nach aber auch egal, wenn das Ergebnis passt und man sich bei dem jeweiligen Piercer wohl und gut augehoben fühlt.

Daywalkerin
    Teilnehmer
    @dunkler.engel-gmx.net

Mhhh…also ich hatte 2004 ein vertikel gestochenes Klitorisvorhautpiercing. Das ist nach ein paar Wochen rausgewachsen. Nach dem stechen selbst, war alles blau um den Stichkanal. Fahrrad fahren war auch nicht drinne und richtig sitzen ohne das es zwackte ging auch nicht. Seid September 2007 habe ich ein horizontales Klitorisvorhautpiercing und was soll ich sagen? Keine Schmerzen, kein zwacken. Alles wunderbar. Ich persönlich würde ein horizontales nehmen.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich denke aber nicht das es am Unterschied zwischen KVH und KVV liegt, sondern das einfach das KVV schlecht gestochen war.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

anzunehmen, ansich wächst ein KVV nicht raus, ausser wenn es falsch gestochen war oder wenn man es vieeel zu stark belastet, mit anhängern oder sowas…

Daywalkerin
    Teilnehmer
    @dunkler.engel-gmx.net

Das kann ich nicht sagen ob es nicht richtig gestochen war. Es wurde beides vom gleichen Piercer gestochen. Auf jedenfall fand ich es horizontal sehr unangenehm für mich zu tragen.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

@daywalkerin: ähh, was denn jetzt?

Daywalkerin
    Teilnehmer
    @dunkler.engel-gmx.net

sorry, vertikal meinte ich. also von oben nach unten gestochen meine ich.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

im Allgemeinen ist das KVV, also das Senkrechte, das deutlich bequemere Piercing

Ansicht von 17 Beiträgen – 26 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv