Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › welches intimpiercing ist zu emfehlen??
-
10. Januar 2004 um 9:41 Uhr #2798671
ich möchte mir ein intimpiercing machen lassen, aber ich möchte gerne mal wissen,welches gut abheilt und nachher auch nicht beim geschlechtsverkehr stört.
also welches nicht hängen bleibt oder sofort ausrei??en kann.10. Januar 2004 um 9:50 Uhr #2989490Hi,
ich geh mal davon aus das du Mänl. bist wegen dem beruf im Profil.
Also ich würd den Prinz Albert empfehlen.
Haben wir auch und es gibt keine Probleme damit.
Ciao
Tom10. Januar 2004 um 13:11 Uhr #2916991Wenn Du dir ganz sicher sein willst, dass nichts ausreisst dann empfehle ich dir ein Apadravya oder einen Ampallang. 😉
Ein Prinz Albert ist aber auch nicht zu verachten.
Mit besten Grü??en
Marc10. Januar 2004 um 14:02 Uhr #2897269Intimpiercing.
Kann Marc eigentlich nur Recht geben, allerdings wenn es gut und schnell abheilen soll würde ich immer wieder den PA empfehlen.
Zudem ist er sehr tragefreundlich und lä??t sich ohne Probleme später auch dehnen.
Und ausrei??en tut der Pa auch nicht unbedingt schnell, außer du hast vor dir einen Ziegelstein daran zu binden und diesen dann vom Dach zu werfen.Dann sag ich mal viel Spa?beim stechen und danach natürlich auch.
Mfg D…10. Januar 2004 um 23:36 Uhr #2957940also…mich als frau hat nie `n PA gestört*gggg
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.