Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Welches ist schöner??

Welches ist schöner??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Welches ist schöner??

22 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von bloodyjuli vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • Ignatia22
    Teilnehmer
    @ignatia22

Ich fummel ja hier die ganze Zeit rum und kann mich nciht ganz entscheiden.
    Das hier sind 2 grobe Vorlagen vomn mir, Einzelheiten kann man per hand auf Papaier noch ändern.
    Was meint ihr dazu?

http://www.ignatias-welt.de/favorit.jpg

sandra

Anonym
    Gast
    @

wow, also ich kann mich auch net entscheiden welches schöner ist, sehen beide toll aus.

Boanoite
    Teilnehmer
    @Boanoite

…mir persönlich gefällt das rechts besser. Aber letztendlich mu??t Du es mit Dir für den Rest des Lebens herumtragen, die Entscheidung kann/sollte Dir niemand abnehmen. Leg’s am besten mal ein paar Tage weg, schau’s Dir noch mal an, warte noch etwas. Keine ad-hoc-Entscheidungen. Ist das nur Ornamentik oder eine unbekannte Schrift, sieht fast so aus?

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

Mag auch das Rechte lieber… wohin solln das?

Streifenschlumpf
    Teilnehmer
    @Streifenschlumpf

Ich finde das rechte irgendwie schöner!!!!

elisabeth0305
    Teilnehmer
    @elisabeth0305

Find das Rechte auch richtig klasse!

Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

Mir PERS??NLICH gefällt das rechte auch besser… aber das soll ja nix zu sagen haben…
    Ich würd ma zum Inker starten und mir das auf besagt stellen ziechnen lassen… Fotos machen… einige zeit vergehen lassen und das ganze spiel mit dem anderen 😉
    Vielleicht hilft dir das bei deiner entscheidung!

lg

Ignatia22
    Teilnehmer
    @ignatia22

vielen dank euch allen.

die beiden habe ich mit PI selber gemacht, das rechte ist die schrift freeboker script, die linke muss cih nachsehen.

habe die hier schon einige tage liegen und weiss noch immer nix 🙁

Sandra

Deejane
    Teilnehmer
    @Deejane

finde auch das rechte schöner

Aquamarin
    Teilnehmer
    @aquamarin

Generell gefällt mir das rechte auch besser.

Kommt aber ein wenig drauf an, wohin es gestochen werden soll. Soll es auf den Rücken/Wirbelsäule oder an welche Stelle?

Ich denke auch, dass Dein Tätowierer es Dir in passender Grö??e erstmal aufmalen kann und Du dann entscheidest, ob Du es so willst oder, das hab‘ ich vor dem ersten Tattoo gemacht, die Vorlage(-n) für längere Zeit an eine Stelle zu legen oder zu hängen, wo Du sie oft siehst (Schreibtisch, Pinwand oder so) und dann zu überlegen, was Dir besser gefällt.

Pathezia
    Teilnehmer
    @Pathezia

also ich finde das linke besser, rechts kann man kaum erkennen, dass das zwei namen sein sollen udn die buchstaben in der mitte „kleben“ aufeinander, links hast du ncoh „formen“ drin, wenn man sich es anschaut fällt einem eine „Figur“ mit gespreiztren beinen auf (seh dsa nur ich???-das „anN“) also ich find das linke is beser… fällt nich gelich auf dass ein schriftzug ist, wenn man ihn gefunden hat ist er allerdings leicht zu lesen. Das is rechts halt nich so, für meinen geschmack is das rechte eh zu verschnörkelt..

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Ich muss sagen, mir gefällt gerade das rechte besser, weil man die Namen nicht so gut erkennt 🙂 Und ich mags so verschnörkelt. Das Linke wirkt auf mich so „hingeklatscht“ einfach die Namen aneinandergereiht… Beim Rechten siehts eben so aus, als hätte sich jemand richtig Gedanken gemacht

HappyAngel
    Teilnehmer
    @HappyAngel

also ich find das rechte auch schöner …. gerade weil so schön verschnörkelt ist 🙂 … aba wo solls denn nun hin ? hängt ja au davon ab ….:)

lg

Ignatia22
    Teilnehmer
    @ignatia22

Tendiere im moment zur Knöchelgegend

Sandra

HappyAngel
    Teilnehmer
    @HappyAngel

hmm aba dann wird relativ klein oder ? … also wenn nich über die wade gehen soll … 🙂 aba find dich idee echt toll … hab erst gar nich erkannt das das namen sind *gg* aba echt sweet 🙂

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Sind beide sehr schön, mir gefällt der rechte Entwurf auch besser.

Ignatia22
    Teilnehmer
    @ignatia22

habe gerade noch was in elbisch gefunden, genau tengwar. sieht auch gut aus

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

ich finde das rechte toll!!

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Ich finde auch das rechte schöner. Vielleicht solltest du dir beide, nacheinander, mal an der gewünschten Stelle aufzeichnen lassen und dann gucken, was dir besser gefällt…

annie
    Teilnehmer
    @annie

das rechte

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

ich bin für das rechte°°°

Anonym
    Gast
    @

Mir gefällt das linke besser, find das viel spannender weil es nicht so stark an ein Tribal erinnert und mal was anderes ist.
    Aber wie gesagt, es muss Dir gefallen, kannst es ja mal probehalber auf Deinen Knöchel malen, einmal links einmal rechts und dann schauen welches Dir mehr zusagt!

crazybutterfly
    Teilnehmer
    @Flurrycorpse

also mir gefiel auf dem ersten blick auch das rechte besser und hab nochmal nachgeschaut und finde die schrift und die namen so auch viel schöner- viel Spa?beim stechen

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv