Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing welches männl. IP ist für die Frau am vorteilhafte

welches männl. IP ist für die Frau am vorteilhafte

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing welches männl. IP ist für die Frau am vorteilhafte

13 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 21 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

der titel sagts schon fast, hätte ich gerne gewusst, hab suchfunktion benutzt und nix gefunden, sollte jemand nen passenden link zu einem ähnlichen thread haben würde ich mich auch freuen…..ich freue mich über jede ernstgemeinte antwort….

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Männliche Intimpiercings und Sex

(Datum: 08.09.2003 08:04 )
    gib das in die Suche ein, da war ein Thread dazu!

Anonym
    Gast
    @

ok danke das war hilfreich: jez hab ich noch andere fragen hm:
    bin jetzt leicht verwirrt, ich schwirr schon den ganzen tag auf tausenden seiten zu dem thema und überall ist es was anderes: BME sagt das ampallang wäre nicht toll nur ein hype und wäre eher contra-produktiv…..auf anderen seiten wird vom amapallang geschwärmt……andere seiten schwören auf das apadravya und andere aufs PA…..ist das logischste nicht das Apadravya? und warum ist ein PA für die frau stimulierend? stö??t man da nicht grundsätzlich an die gebärmutterwand? hmm fragen über fragen!!!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

also ich kann „nur was zum Ampi und zu PAs sagen… ampallang hat die erste Phase sehr weh getan, da hab ich mich aber dran gewöhnt, PA swtösst immer an, was auch schmerzhaft sein kann… richtig angenehm dagegen sind oberflächenpiercings/Hafadas mit Stäben und Großen Kugeln…

Anonym
    Gast
    @

hafadas find ich sowas von unästhetisch, hm, keine ahnung

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja, mit Ring find ich die auch nicht toll! aber weit genug am Penis entlang bis zur Spitze mit Stäben…also schon so mindestens 10 Stück, eben wie zwei Perlenreihen, sehen toll aus, finde ich, und fühlen sich auch gut an!

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

mir hat der PA auch ziemlich weh getan wegen dem „ansto??en“. aber ich glaube, das ist auch eine frage der technik und der gewöhnung. was auf jeden fall beim sex stört, ist wenn der träger des piercings selbst noch schmerzen hat….

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Ich hatte schon den PA und hab damit ganz gute Erfahrungen gemacht. Der BlowJob war da schon nicht so einfach und eindeutig Geschmackssache. Hängt dabei auch von der Grö??e des Rings ab. Wenn mann nicht gerade zum Karnickelrammler gehört, dann geht das aber auch sehr schön damit.

Als heutiger Ampallangträger kann ich nur gutes berichten. Beim blasen stört nicht so viel und was die Penetration angeht, ist es schon sehr stimulierend, (sagen die Frauen!).

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Hafadas, richtig angebracht, eine sehr schöne Stimulation hervor rufen können.

Mit besten Grü??en zum WE
    Marc

piercedbear
    Teilnehmer
    @piercedbear

also meiner frau war der ampallang zu heftig, hab ihn dann rausgenommen weil sie sich nicht daran gewöhnt hat (oder gewöhnen wollte, was weiss ich)
    an den pa hat sie sich gewöhnt..

@cassandra: was du meinst nennt man doch hafada-ladder, oder?
    ist das nicht auch schmerzhaft, wenn die kugeln so rein und raus?
    und noch ne frage: wo fängt die leiter optimalerweise an, wo hört sie auf?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Ja, hafada Ladder hab ich in dem Zusaammenhang auch schon gehört! also am schönsten ist es natürlich, wenn die Hafadas quasi unterhalb des Frenums anfangen und ganz Runzter gehen, aber da kann man davon ausgehen dass die auch rauswachsen und man öfters nachstechen muss!

piercedbear
    Teilnehmer
    @piercedbear

und die tun nicht weh beim sex? oder muss frau sich an die auch erst gewöhnen?

Anonym
    Gast
    @

und ausrei??gefahr is doch auch höllisch oder nicht? püh na auf jeden fall hab ich keinen bock ein IP zu haben das meiner freundin dann weh tut oder ähnliches….

Deichrutscher
    Teilnehmer
    @deichrutscher

Mit dem PA habe ich keine guten Erfahrungen gesammelt. Entweder gab es Schmerzen oder gar keine Reaktion. Und immer dann mittendrin das Ding abpfriemeln killt die Lust ernorm 🙁
    Mein Piercer sagte, dass der PA bei den Schwulen sehr weit verbreitet wäre, da der Ring dann die Prostata reizen würde. Und Frauen haben nun einmal keine 🙂

Rambo83
    Teilnehmer
    @Rambo83

Hi.
    Also meine Freundin war von meinem PA sehr angetan. Sie sagte das fühle sich ganz gut an, wann es an manche Stellen in manchen Stellungen stö??e.
    Also kann ich den PA nur empfehlen. Ich hoffe meine nächsten werden auch gefallen finden. *fg*
    Grü??e
    Tobi

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv