Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Welches material für nen tunnel?

Welches material für nen tunnel?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Welches material für nen tunnel?

verschlagwortet
8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von SexyPunk vor 14 Jahren
  • panamericana1985
    Teilnehmer
    @panamericana1985

Servus ihr leuts,

Hab mal ne frage an die „tunnel-träger“ unter euch,

Was hattet ihr so als erstes material im ohr?

Hab günstige glas plugs gesehen und wollte mal fragen was ihr so davon haltet?
    Ich hab mir dehnbesteck bestellt und möchte bald damit anfangen zu dehnen.
    Werde mir von jeder grösse nur ein tunnel bestellen und nur von der gewünschten endgrösse (denke 8mm)
    2 kaufen

Wie ist das eigentlich bei plugs? Es gibt viele (wenn nicht sogar alle plugs) die an ihrem jeweiligen ende eine ansteigung haben um wenige mm. Müsste ich wenn ich ein 8mm gedehntes loch hab ein 6mm plug nehmen damit ich den noch durchs ohrloch bekomme??

Psyclown666
    Teilnehmer
    @Psyclown666

Nee n ganz normaler 8er plug. Die breiteren enden sind dafür da damit dir der plug nich rausfällt. Gibt auch welche die man an beiden seiten mit nem gummiring fixiert

little-needle-fee
    Teilnehmer
    @little-needlefee

als ersteinsatz solltest du Titan nehmen, is immer das beste… wenn die Lobes geheilt sind würde ich(persönliche meinung) auf Natur umsteigen sprich Holz, Horn, Stein… Der Körper nimmt diese Materiealien doch meist am besten an…

Lluvia
    Teilnehmer
    @lluvia

Glas ist völlig ok für frisch gedehnte Ohren. Es ist genauso sicher wie Titan. Es löst keine Allergien aus, ist schön glatt und es setzen sich keine Keime dran fest.

panamericana1985
    Teilnehmer
    @panamericana1985

Das hört sich ja alles schon ma gut an. Glas is auch günstig zu bekommen, und grad in der dehnzeit für jeden mm einen aus titan zu kaufen is auch net schee.ich hab mein rechtes ohrloch seit 4 monaten, könnte ich schon damit anfangen zu dehnen, oder empfiehlt es sich eher noch etwas zu warten?

FruityDragon
    Teilnehmer
    @fruitydragon

direkt nach dem dehnen ist es fast unmöglich plugs mit flares, also aufgebogenen rändern, einzusetzen. ich würde mir für die zwischengrö??en lieber welche ohne flares dafür aber mit gummiring holen. zB die PGE oder PSG hier im WC Shop. die hatte ich am anfang auch und die sind super!

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Ich hab für die Zwischenschritte immer die PMMA-Plugs.
    http://www.wildcat-shop.de/pmma-clear-plug/art_190156/
    Sind gut verträglich, einfach einzusetzen und der Preis is och ok.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich hatte bis 16mm immer Titanschmuck. Als ich dann selber gedehnt hab, meistens PMMA-Plugs oder Glas (das vorallem beim Dehnen vom Septum).

Double flared konnte ich persönlich erst bei 16mm tragen, vorher hab ich die absolut nicht reingekriegt (direkt nachm dehnen kann man solche eh vergessen).

4 Monate? Hm, also ich persönlich würde nochn bisschen warten…

panamericana1985
    Teilnehmer
    @panamericana1985

Ja, vielleicht sollte ich wirklich noch etwas warten? 1-2 monate?

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv