Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › welches material für zungen und labretpiercings?
-
16. März 2003 um 20:25 Uhr #2785975
hallöchen!
will mir jetzt aus zahntechnischen gründen für mein labret und zungenpiercing stecker aus weicherem material holen. was eignet sich denn dafür wohl am besten? bislang dachte ich natürlich an pfte, aber wie ich im wildcat katalog sehe gibts die dinger ja nur in 25 und 26 mm länge?????
kann man die denn einfcah abschneiden? und wenn ja,wie läuft dass dann mit dem gewinde?
schonmal danke imn vorraus für die tips 🙂lg
Anonym
Gast@16. März 2003 um 20:38 Uhr #2999649Ptfe kannst einfach abschneiden, das Gewinde dreht sich von selbst da rein 🙂
Für die Zunge würde ich Titan empfehlen…ist um einiges bequemer zu tragen und wird nicht so schnell durchgebissen…
Im Labret trage ich Ptfe..gefällt mir 😉Anonym
Gast@16. März 2003 um 21:11 Uhr #3049627Pfte fürs Labret find ich einerseits wirklich gut, nur hab ich andererseits einen Stecker aus versehen gegessen, den anderen nur gut durchgekaut (war nicht Pfte, sondern das andere da Pmfk?Keine Ahnung, das durchsichtige). Ich kanns trozdem nur empfehlen, muss ja nicht jeder so trottelig sein und seine Piercings essen *g*
17. März 2003 um 13:20 Uhr #3033633ist nur nix für leute die gerne den schmuckwechseln…
17. März 2003 um 13:36 Uhr #2955698schonmal thx für die antworten, aber 1 frage bleibt noch:
das heisst wenn man die kugel ins pfte labret reindreht muss die auch draufbleiben und kann nicht gewechselt bzw abgenommen werden??17. März 2003 um 15:48 Uhr #2900628das ptfe ist so weich dass die kugel ein gewinde einschneiden kann. wenn man die kugeln ständig auf und abschraubt schneidet man auch immer neue gewinde da rein so dass das irgendwann nicht mehr hält
17. März 2003 um 18:24 Uhr #2906041hab beim Zungenpiercing auch eine PTMF-Kugel (glaub ich), auf jeden Fall eine weiße Kugel aus nicht weichen und nicht hartem Plastik, weil ich ein paar mal auf die Titan-Kugel draufgebissen hab und auch in der Nacht auf die Zähne „klopfe“ (sagt mein Freund), denke wenn man sowas macht ist eine Plastik- oder was auch immer Kugel besser als Stahl oder Titan.
hatte vorher eine Hartplastik-Kugel drin, die hatte nach der ersten Nacht einen Spalt, paar Tage später war sie kaputt. Das kann mit der jetzigen Kugel nicht so leicht passieren.
(sorry für meine Schreibweise)
17. März 2003 um 20:10 Uhr #3031363entweder ists ptfe oder pmfk 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.