Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Welches Pflegemittel Klitoris-Vorhaut-Piercing???

Welches Pflegemittel Klitoris-Vorhaut-Piercing???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Welches Pflegemittel Klitoris-Vorhaut-Piercing???

36 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • KleenePunkerin
    Teilnehmer
    @KleenePunkerin

Hey,
    Ich wollte mal wissen welches Pflegemittel man für ein Intimpiercing nehmen sollte… Ich denke mal das die Pflegemittel die man sonst so für Piercings nimmt nicht gerade „da unten“ verwendbar sind 🙂
    was habt ihr nach dem Stechen zur Abheilung genommen?

! Bitte nur Antworten die sich auf die Frage beziehen und nicht solche Aussagen, dass mich der Piercer über sowas aufklären soll !!!

Danke

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Eigenurin, also gar nichts … Heilt so schell, dass du dir da keine Gedanken machen musst!

Anonym
    Gast
    @

Warmes Wasser…? Ist nach 2 Wochen eh ehrledigt… lass‘ es wiegesagt alleine heilen…

DasSchaf23
    Teilnehmer
    @DasSchaf23

huhu,

was allgemein ein super Pföegemittel ist, ist H2Ozean. Ist ein Salzwasserpräparat, also was rein natürliches. damit kannst du die Abheilung ein wenig fördern und Infektionen vorbeugen.
    Meine Freundin benutzt das momentan bei nem KVH und ist damit zufrieden.
    Ich weiß allerdings nicht wo du das außer bei Wildcat sonst noch kaufen kannst.

lg

PrincessBadTaste
    Teilnehmer
    @PrincessBadTaste

ich hab die ersten drei tage octenisept genommen, um die blutkruste wegzukriegen. und nach drei tagen war das oberflächlich schon ganz okay, also hab ich ab da dann gar nix mehr dran getan

Anonym
    Gast
    @

hi!
    schließe mich da meinen vorgängerinnen an: einfach in ruhe lassen.
    falls jedoch irgendwelche probleme auftauchen sollten,du ein zwicken und zwacken,brennen oder sonste was verspürst,hilft das gute alte „Octenisept“.
    von salben würd ich dir auf jedenfall abraten,denn gerade „Bepanthen“ hat durch seine paraffin- und vaselin-anteile die eigenschaft, den stichkanal quasi zuzukleben, so dass das piercing nicht mehr wirklich mit sauerstoff versorgt wird und somit die heilung unnötig in die länge gezogen wird.
    zur beruhigung des gewebes sind auch kompressen getränkt in Toter-Meer-Salz-Lösung eine gute idee!

ich denke,das hilft dir weiter 🙂

Lg

Oi-le
    Teilnehmer
    @oi-le

Eigenurin…! Ist in dem Bereich noch immer am sinnvollsten! (Mittelstrahl!)

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

eigenurin ist mit abstand das beste, du solltest nur in den ersten wochen nicht extrem scharf (chilli, tabasco, peperoni, …) essen, dann brennts nämlich.
    ansonsten kannste auch octenisept nehmen.

Anonym
    Gast
    @

Kann ich auch nur bestätigen. Eigenurin. Best of.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hi Kleinpunkerl, dieses Forum ist zum Fragen da, und ich möchte das erstmals nun auch ausnützen. Ich möchte also keinen Tip geben, sondern nur paar einfache Fagen stellen – und zwar dir. Du mu??t aber selbstverständlich nicht antworten. Also:
    1) Hast du schon ein Intimpiercing?
    2) Falls ja: hat dir dein Piercer nicht gesagt, wie das zu pflegen ist?
    3) Falls ja (also falls er nichts gesagt hat und die Frage 2 folglich mit ???ja??? zu beantworten ist): warum hast du ihn nicht gefragt?
    4a) Falls du noch kein IP hast und nur vorbeugend Info haben willst: warst du im Piercingladen deiner Wahl und hast dich (schon) erkundigt?
    4b) Falls du nicht beim Piercer deines Vertrauens warst: warum nicht?
    5a) Hast du vorher die Wildkatz- Infomöglichkeiten (Piercing- übersicht, Bilder und Suchfenster) ausgenützt und mal unter ???Nachsorge, Pflege(anleitung), Heilung … usw ??? geschaut?
    5b) Du nimmst an (siehe deine Frage), da?? die Pflege bei IPs zwar anders ist als bei Gesichtspiercings, aber für alle IPs doch gleich: hast du irgendeinen anderen Suchbegriff eines IPs eingegeben und dort geschaut (zB Princess Albertina, Fourchetta …)?
    5c) Hast du gewu??t, da?? dies möglich ist?
    6) Falls du´s gewu??t hast und dennoch die Suchfunktionen nicht benützt hast: warum nicht?
    7) Hast du Nicht- Ips? Wie hast du die gepflegt? Hast du … na genug, obwohl ich noch mehr Fragen hätte. Aber ich weiß ja nicht einmal, ob du diese hier beantworten willst. ha

Anonym
    Gast
    @

huhu

Also hab auch Octenisept!
    Aber is bei mir auch so voll gut geheilt 😀

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Ich hatte Octenisept.. und ansonsten halt auch Eigenurin.

Taktlosse
    Teilnehmer
    @Taktlosse

hey, am besten eine kamillenlösung. also bissl wasser und dann kamillentropfen reinmachen. hat bei mir super geklappt. na ja und eigenurin, kommt ja immer drauf an wo du das piercing hast. denn wie kommt denn der urin natürlich an deine klitorisvorhaut. ohne nachhelfen bzw irgendwo auffangen get das wohl eher schlecht.

obscura666
    Teilnehmer
    @obscura666

ich brauchte biaher für keines der intimpircings ein pflegemittel,die schleimhaut regeneriert sich schon von selbst.

Anonym
    Gast
    @

weiß auch nicht, wozu man da gleich Octenisept draufschmieren soll oder was anderes… Das heilt so schnell und so gut, warmes Wasser reicht vollkommen, bzw. eben Intimwaschlotion und kein normales Duschbad die ersten Wochen.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

intimwaschlotion gehört zu den dingen die auf keinen fall an ein frisches ip kommen sollten, dieses zeugs ist meist viel zu scharf, trotz toller werbeaufdrucke ruiniert es meist die natürliche flora der schleimhäute. normales ph-neutrales duschgel ist völlig ausreichend, baden sollte man in den ersten wochen lassen.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

hände vor´m pinkeln waschen und beim pinkeln damit den strahl in die gewünschte richtung umleiten. oder mit nach hinten gestellten beinen auf´s klo setzen, dann läuft´s auch von alleine dahin.

Anonym
    Gast
    @

Ich meine auch pH-neutrales Duschgel, das ist meistens aber auch Intimwaschlotion… 😉 Zumindest sollte auch Intimwaschlotion pH-neutral sein…
    Aber mit normalen Duschbad schubber ich da sicher nicht in den ersten Wochen nach einem IP rum…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

hab alle meine ip´s mit duchgel gewaschen und hatte nie probleme, meine gynäklologin meint intimwaschlotion fördert pilzinfektionen weil zu scharf – trotz ph-neutral, das habe ich auch schon von vielen ärzten gehört

SofieFatale
    Teilnehmer
    @SofieFatale

Wenn du willst könntest du dich noch in Kamillentee setzen. aber ansonsten ist wirklich der eigenurin das beste. und kein sex erst mal 🙂

Anonym
    Gast
    @

Also das habe ich noch NIE gehört, von keinem Arzt…
    Naja, muss ja jeder selber wissen, was er macht 😉

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Ich versuche das mit den Beinen grade nachzuvollziehen *grübel*
    Ich glaube, ich bleib bei meinem Becherchen 😉

loucy86
    Teilnehmer
    @loucy86

es gibt da ja auch noch den unterschied zwischen ph-neutral und ph-hautneutral… intimwaschlotion sollte ph-hautneutral sein, dann isses auch net schwarf

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Sie meint nicht normal aufn Pott setzen, sondern quasi stehen,. niederlassen und die Beine nach hinten strecken ^^ dann is der Körper nach vorne gebeugt und der Urin läuft automatisch zur Vorhaut 😉

Anonym
    Gast
    @

Kommt auch drauf an, ob man ein hohe oder tiefes hat, zumindest bei KVV’s… Wenn man ein hohes hat wird’s schwieriger drüber zu pinkeln… ^^

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv