Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Welches Pflegemittel Klitoris-Vorhaut-Piercing???

Welches Pflegemittel Klitoris-Vorhaut-Piercing???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Welches Pflegemittel Klitoris-Vorhaut-Piercing???

36 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 8 Monaten
  • Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

*g* ka – bei mir hats so funktioniert 😉 Is wohl Anatomiesache gell *g* Ansonsten bleibt ja immernoch Zebras Becherchen 😀

Anonym
    Gast
    @

Ist ja nix dabei – Becher drunter halten, drauftupfen – fertig! :p

stranded
    Teilnehmer
    @stranded

geeeeenau….ph-neutral bedeutet pH7, unsere haut hat aber einen pH-Faktor von etwa 5 (also leicht sauer), im intimbereich ist es aber nochmal deutlich saurer, etwa bei 3,5….für die, die interesse an einem kleinen chemie-exkurs haben 😉

nun aber nochmal zum thema: ich hab mein kvh mit octenisept und eigenurin gereinigt. zu anfang öfter octenisept als urin und dann immer weniger octenisept, weil man das (auch wenn es für schleimhäute geeignet ist) nicht zu lange anwenden soll, weil der oben genannte säureschutzmantel dadurch zerstört wird. also je älter das piercing um so öfter den eigenurin nehmen!
    wichtig ist aber auch, dem ganzen ruhe zu gönnen! also nich bei jedem klo-gang dran rumfummeln und guggn, ob es schon besser ausschaut…das stört den heilungsprozess nur unnötig und bringt bakterien rein! also auch immer vorm klogang hände waschen (aber das sollte ja klar sein)…und pro tag höchstens 2 oder 3 mal octenisept benutzen!!
    und sex is wirklich erstmal tabu, aber das merkst du auch selber ganz schnell, dass das nich so gut tut 😉
    ansonsten aber echt ein unproblematisches piercing

dann gaaaanz viel spass allen kvh und kvv-trägerinnen =) und solchen, die es noch werden wollen^^

Anonym
    Gast
    @

Also das mit dem Sex… naja… die meisten KVH/ KVV Trägerinnen von denen ich so gehört hab, haben damit vll. 2 Tage gewartet… Ist eben noch geschwollen, aber als unangenehm würde ich das nicht unbedingt bezeichnen…!

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Tupfen? Ich kipps drüber 😉

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

was meinst du?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

sex ist eigentlich kein problem (außer evtl ne bequeme stellung zu finden in der´s nicht zusehr gedrückt wird), solange man safer sex betreibt (kondome schützen auch vor entzündungen) und vor allem in den ersten wochen niemanden mit der zunge dadranlä??t.
    ich hab alle meine ip´s spätestens nach einem tag „eingeweiht“ , da?? gab keine probleme :-))

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

Japp, genau das hat mir meine Frauenärztin auch gesagt – Finger weg von diesen Intimwaschlotionen…

Anonym
    Gast
    @

pipi und wasser….

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

habs auch nur mit eigenurin versorgt und wenn es sich wieder entzündet hat mit betaisadona!

Anonym
    Gast
    @

ich habe eigenurin genommen ist wunderbar verheilt!

DasSchaf23
    Teilnehmer
    @DasSchaf23

ich bin für einen neuen Thread:
    „Wie pinkel ich mich selbst an“ oder so… das könnte man ja auch auf Männer ausweiten. und vielleicht auch auf Bauch und Brustpiercings 😉

nicht böse sein, das musste gesagt werden 🙂

Grü??e,
    Peppi

Ansicht von 12 Beiträgen – 26 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv