Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Welches Piercing würdet ihr bevorzugt wählen??

Welches Piercing würdet ihr bevorzugt wählen??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Welches Piercing würdet ihr bevorzugt wählen??

14 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren, 1 Monat
  • Taxman150
    Teilnehmer
    @Taxman150

Hallo erstmal…;-)
    Meine eigentliche Frage richtet sich in erster Linie an alle „Besitzerinnen“ von Schamlippenpiercings….
    Wenn ihr nochmal wählen könntet, welches der beiden würdet ihr bevorzugt wählen?? Also innere oder äussere….
    Gibt es dort Große Unterschiede beim Tragen???
    Ist der „Sexuelle Hintergrund“ dort auch sehr unterschiedlich??
    Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich erst innen oder aussen machen lassen will, aber vielleicht könnt ihr mich hier bei meiner entscheidung ein bisschen beinflussen;-)
    Danke schonmal vorab
    Viele Grü??e
    Nicole

Anonym
    Gast
    @

Hmmm, Nicole Du bist Mechaniker und hast u.a. einen PA und möchtest Dir nun Schamlippenpiercings anschaffen? Bischen veräppelt fühle ich mich mit Deiner Frage.
    Gru?? Limes

Taxman150
    Teilnehmer
    @Taxman150

Sorry,
    hab nicht dran gedacht….
    Also das Profil ist von meinem Verlobten und nicht von mir….

Sorry nochmal
    Nicole

Anonym
    Gast
    @

Also ich fände es ja schon freundlich, wenn Du die Frage mit Deinem eigenen Nick stellen könntest. Erstens will ich wissen, wer hier fragt und dann ggf. auch die Möglichkeit nutzen per BM zu antworten, wenn ich was zu einer Frage zu sagen habe.
    Gru?? Limes

Taxman150
    Teilnehmer
    @Taxman150

@ limes:
    ich verstehe nicht, wo jetzt das Problem liegt??
    Aber warum, soll ich für eine einzige Frage, die ich habe ein ganzes Profil machen??
    Denn mein Verlobter soll das / die Piercings ja schließlich so oderso sehen….
    und da sollte es doch eigentlich keine Rolle spielen, das ICH auf Seinem Profil schreibe….
    Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber für mich trotzdem unverständlich…..
    Viele Grü??e
    Nicole

fr
    Teilnehmer
    @fr

..na, ja,
    so ein eigenes Profil ist kein Luxus, und hilft bei Fragen schon hier und da…
    Nelde Dich doch einfach an, und jeder weiß, wer hinter der Frage steckt:-)
    Kost´ nix, tut net weh!

lg
    fr

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

dauert aber.. wie ich erfahren musst.. über ein halbes jahr, bis ich nochmal ne „postkarte“ angefordert hab..

und wenn sie sich JETZT rat einholen wollte, dann ists doch nich nötig .. sie hätte es vllt dazu gleich dazu schreiben sollen.. na ja..

also da ich keine von diesen piercings habe, kann ich nicht wirklich helfen, außer, da?? ich sagen kann, da?? mir die inneren labien vom optischen her mehr gefallen würden.

Anonym
    Gast
    @

Meiner Meinung nach gibts da ein paar Probleme:

1. Schreibst Du hier unter falschen Namen, was nicht unbedingt der Datensicherheit dienlich ist – ggf. kann man einen fremden Account nämlich auch mi??brauchen.

2. In einem Profil sind doch manchmal noch mehr Informationen zu finden, die auch wichtig sind für die Beantwortung der Frage z.B. Bilder falls was zickt.

3. Ich antworte bei IP’s nicht jemand Unbekannten, ganz einfach.

Vielleicht findest Du ja jemanden, der Dir antwortet. Ich unter diesen Umständen nicht.

Gru?? Limes

PS: Ansonsten probier mal die Suche oder geh mit dem Account Deines Verlobten in den ??18-Bereich, ich meine so ähnliche Fragen gabs schon mal.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

??ußere SL vertikal finde ich am schönsten.Ansonsten habe ich in den inneren welche,die nerven aber doch recht häufig.

Mooncraft
    Teilnehmer
    @Mooncraft

Da ja hier bis jetzt (mal wieder) fast nur Gemecker und nix produktives steht….

Also schön sind beide, das ist ja auch Geschmackssache. Die äußeren SL sind bei der Verheilung aber um einiges komplizierter als die Inneren. Also es dauert länger. Schleimhaut verheilt sehr schnell und der Stichkanal ist ja kürzer. Auch das Dehnen ist hier einfacher. Geht meist ganz von selbst ;o)

gepiercte76
    Teilnehmer
    @gepiercte76

ich habe innere schamlippen li+re sind schnell verheilt und alles ohne probleme.
    ich denke wie auch mooncraft es ist geschmacksache……

Blondie_1987
    Teilnehmer
    @Blondie_1987

Klingt iwie nach Fake…. kann mich nur anschließen, Profil erstellen ist keine Kunst.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

fake? also ich finde, dass das sehr plausibel klingt… sie hat ne frage, er das profil, wo ist das problem?
    wenn ich wissen mag, wie der hübsche goalkeeper von olympiakos piräus hei??t, erstelle ich auch nicht direkt ein profil im jeweiligen forum sondern frage über den account meines freundes (zum beispiel).
    finde die aufregung hier steht in keinem verhältnis zur antwort auf die frage
    😉

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Hi, ich würde dir zum anfang doch eher zu den labia minor piercing raten weil es am einfachsten abheilt – ob es aber in deinem falle komfortabel zu tragen wäre das müsste wiederum dein piercer entscheiden (in der weiblichen anatomie gibt es doch mal gewaltige unterschiede) – es soll ja schön sein aber nicht zwicken oder stören. Gru?? Andy

Anonym
    Gast
    @

ich hab äußere vertikal (1,6mm ptfe) und horizontal (3,2mm). innere kam für mich nie wirklich in frage aufgrund anatomischer gegebenheiten.
    zu den inneren kann ich folglich nichts sagen aber meine nerven mich doch schon desöfteren mal, wenn sich irgendwie was verschiebt, verklemmt oder im höschen verhakt. horizontale in den äußeren mit 1,6 geht gar nicht, zwickt ohne ende. verheilen war bei mir bei allen 4 problemlos, auch bei den vertikalen mit dem recht langen stichkanal. ansonsten fällt mir grad spontan nix mehr dazu ein

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv