Hallo ich suche ein Studio das mir den Kopf von meinem Hund stechen soll.war schon bei einigen Studios aber nachdem die den Kopf gezeichnet hatten, hatte sich das für mich erledigt da das Motiv noch nicht mal wie ein Hundekopf aus sah.
Danke schonmal
Michaela
hmm, geh mal zum nächsten grossen bahnhof und guck da in die tätowierzeitungen, dann guckst du, welche portraitarbeiten/tiermotive dir gefallen udn guckst dann nach, wo die tätowierer sitzen – schon haste einen gefunden
also kommt ja drauf an wo du wohnst aber geh doch mal auf die seite http://www.tattoo-hotflesh-byolaf.de
der hat auch ein paar arbeiten auf seiner seite veröffentlicht.
und ich glaube da ist auch ein hundekopf dabei.
die arbeiten dort sind echt einsame klasse.
schau einfach mal drauf 🙂
Nightliner Tattoo Berlin , am besten nach Zapped Fragen , die sind auch im Internet vertretten leider sind die Bilder die dort amgelichtet sind von Zapped Motiven schon älter so 5-6 Jahre er ist jetzt natührlich viel besser.Hab gesehn wie er eine Löwin und mal eine Bulldogge (ich glaub sohieß der Hund) gestochen hat und die sahen beide Hammer aus.Und das mit Fotovorlage .Echt schick .Der hat es drauf.Einfach anrufen udn nachfragen die sind da alles ganz nett.War letztens auch das erste mal zum Tätowieren und meins ist echt der Hammer.Es sieht so realistisch aus.
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".