Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Welches Studio kann gut Tiermotiver stechen

Welches Studio kann gut Tiermotiver stechen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Welches Studio kann gut Tiermotiver stechen

3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Elja vor 20 Jahren, 11 Monaten
  • homegirl82
    Teilnehmer
    @patroll82

Hallo ich suche ein Studio das mir den Kopf von meinem Hund stechen soll.war schon bei einigen Studios aber nachdem die den Kopf gezeichnet hatten, hatte sich das für mich erledigt da das Motiv noch nicht mal wie ein Hundekopf aus sah.
    Danke schonmal
    Michaela

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

hmm, geh mal zum nächsten grossen bahnhof und guck da in die tätowierzeitungen, dann guckst du, welche portraitarbeiten/tiermotive dir gefallen udn guckst dann nach, wo die tätowierer sitzen – schon haste einen gefunden

LilBaby
    Teilnehmer
    @LilBaby

also kommt ja drauf an wo du wohnst aber geh doch mal auf die seite
    http://www.tattoo-hotflesh-byolaf.de
    der hat auch ein paar arbeiten auf seiner seite veröffentlicht.
    und ich glaube da ist auch ein hundekopf dabei.
    die arbeiten dort sind echt einsame klasse.
    schau einfach mal drauf 🙂

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Nightliner Tattoo Berlin , am besten nach Zapped Fragen , die sind auch im Internet vertretten leider sind die Bilder die dort amgelichtet sind von Zapped Motiven schon älter so 5-6 Jahre er ist jetzt natührlich viel besser.Hab gesehn wie er eine Löwin und mal eine Bulldogge (ich glaub sohieß der Hund) gestochen hat und die sahen beide Hammer aus.Und das mit Fotovorlage .Echt schick .Der hat es drauf.Einfach anrufen udn nachfragen die sind da alles ganz nett.War letztens auch das erste mal zum Tätowieren und meins ist echt der Hammer.Es sieht so realistisch aus.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv