Weltjugendtag

verschlagwortet
59 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren
  • SaturnGirl39
    Teilnehmer
    @SaturnGirl39

Ja!! Ihr habt richtig gelesen… wir haben seit gestern hier in Köln den Weltjugendtag… das dürfte und doch erfreuen??? NEIN!!!

Setzt man einen Fu?? in die Innenstadt, begegnet man Hunderten von Rucksack-Touristen mit einem Stadtplan vor der Nase, die einen dann auch meist nicht sehen und über`n Haufen rennen… (mir ist`s zum Glück noch nicht unterlaufen)

Heute ist es im Rhein-Energie Stadion und morgen – wenn ich mich dunkel erinnere – ein Picknick im Mediapark und ich glaube es sind da noch so`n paar schöne Fleckchen besetzt diese Woche… Keine Ahnung… hab mich nicht so doll darüber informiert…

Und sie nutzen die Schulen zum übernachten (also die Touristen/Besucher/was auch immer) die Schulen. Die einzig gute Nachricht daran ist, dass unsere Schule auch dafür hinhalten muss und nächsten Montag dann deswegen Aufräumarbeiten der Stadt Köln da sind und wir einen Tag länger Ferien haben…

Sorry, für die schlechte Einstellung darüber…
    Aber: was meint ihr dazu???

Anonym
    Gast
    @

ich bin einfach froh wenns vorbei

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

in hannover gabs letzens weltkirchentag… alles voll, die ganze stadt… ich hab für nen 10 minuten weg locker ne halbe stunde gebraucht… im nachbarsgarten haben leute gecampt woraufhin mein hund ständig angeschlagen hat und als mein freund abends zu mir wollte war der bahnhof abgesperrt *DER GANZE HAUPTBAHNHOF HANNOVER!!!* voll schlimm, ich fühle mit euch …

Anonym
    Gast
    @

aaaaaaaaaah sie singen wieder!!

SaturnGirl39
    Teilnehmer
    @SaturnGirl39

Danke!! Da fühlt man sich doch gleich besse, wenn ihr alle schön mit mir leidet… 😉

Anonym
    Gast
    @

die marschieren hier grad mit fahnen und gesang an dem haus vorbei.. son scheissdreck!

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

ein bisschen kann man sich ja auch anstellen… ich mein, leben und leben lassen… wenn die das toll finden, dann solln se den benne da anfeuern… find ich nix schlimmes dran… schließlich weißte bei denen, dass die dann nimmer wieder kommen… die scheiß-kölle-alaaf-kombo die kommen jedes jahr… jedes jahr… und die finde ich echt ma viel, viel schlimmer…

Anonym
    Gast
    @

ja die sollen ja ruhig machen wat se wollen.. aber sobald die mir plätze inner s-bahn wegnehmen hört der spass auf!

lauralee
    Teilnehmer
    @lauralee

du bist jung und gesund… solltest eh stehen, solange du es noch kannst… *g*

SaturnGirl39
    Teilnehmer
    @SaturnGirl39

So lange sie mich nicht persönlich angreifen sind sie mir ja auch egal… ich find`s halt nur nicht toll… stimmt… Karneval ist schlimmer!! Wer kommt denn von euch alles aus Köln??

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

also ich war gestern zufällig in köln…und da liefen doch vorm e-werk auch so spa??vögel rum…mit dem rucksack nach vorne…was mal sowas von bellämnert aussieht…also mir macht das ja nich so viel, ich bekomm hier halt nich so viel mit, aber wenn ich, wie dave, oder auch andere den rummel direkt vor der tür hätte würd mich das mal sowas von nerven…total übertrieben das ganze!

Anonym
    Gast
    @

ich bin aus solingen, und da da das ja nah bei köln ist, nutzen das wohl auch viele aus um hier zu schlafen.
    gestern hab ich nen ganzen trupp vietnamesen gesehen, und später gingen sie durch die stadt mit fahnen und gesang.
    herrje.
    alles voll mit poncho tragenden menschen

Anonym
    Gast
    @

uniformierte marschieren durch die stra??en mit fahnen und gesang.. woher kenn ich das?!
    ey die sperren hier züge für die typen.. hammer..

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

was heisst hier sorry? die einstellung is richtig…ich würde gar nich so ruhig bleiben können, wenn 400.000 christen hier singend einmaschieren würden…am so waren hier ein paar hundert und das hat VOLKOMMEN gereicht. und ja, ich bin intollerant, weil die kirche (gerade die katholische) bzw. religionen an sich das allerletzte sind. und als papst immer schön dafür sorgen, dass sich z.b. aids weiter verbreitet und man sich an vorschriften hält, die vor über 2000 jahren ma gemacht wurden, damit irgendwer als weltliches oberhaupt den dicken raushängen lassen konnte…aber lassen wir das…grundsatzdiskussion und so! zurück zum thema: wenigstens sind sie mit ihren tänzen immer wieder einen lacher wert…kölner ihr habt mein beileid!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

haste nich n eimer pisse? 😉

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

das stimmt…is auch schlimmes gesocks…hach, tolleranz is was schönes!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

sei froh, dass du nich in berlin bist 😉

Anonym
    Gast
    @

uuh..

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

eine katholische diktatur…heil ratze…ups, war das jetz nich pc?

Anonym
    Gast
    @

seid wann sind wir hier PC?

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

ich mein ja nur!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

word!! (ist der masse wegen bi??chen lästig, idiologisch kann ich dieses pilgern und pabst vergöttern auch nicht nachvollziehen, aber die eigentlichen auswirkungen auf anwohner sind deutlich angenehmer als beim karneval oder fu??ball.alle freundlich, keiner pisst meine stra??e voll und müll liegt auch nicht überall rum.)

Anonym
    Gast
    @

SCHON WIEDER.. diese kirchen-hools werden immer mehr hier..

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

ich muss gleich in die stadt,aber ich trau mich nicht!!!!he he

collapseandrelax
    Teilnehmer
    @collapseandrelax

besorg dir auch so nen schicken rucksack und auf gehts 😉

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 60)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv