Weltjugendtag

verschlagwortet
59 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren
  • SaturnGirl39
    Teilnehmer
    @SaturnGirl39

Danke sehr! Das kann ich jetzt gut gebrauchen! Ich musste heute leider alles live miterleben, nur weil ich was kaufen musste… Ich hasse diesen ganzen Müll… und das noch in meiner letzten Ferienwoche… Peinlicherweise bin ich auch noch katholisch… Na super…

SaturnGirl39
    Teilnehmer
    @SaturnGirl39

Am Dom sind Millionen! Und die wenigsten davon sprechen deutsch… Ich war heut leider dort… Aaaaaaaaarrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhhh!! Ich habe für einen 5min. Weg 45min. gebraucht… Das dazu…

SaturnGirl39
    Teilnehmer
    @SaturnGirl39

Willkommen im Club! Ich hab mich dazu zwingen müssen… War heute am Dom (Aaaaaahhhhh: sehr sehr sehr voll; Status: fast zerquetscht und plattegtrampelt) und in der Bahn – auf dem Weg zum Dom – (Status: sehr voll, aber wenig zerquetscht, da ich nen Sitzplatz hatte) und am Hansaring (Status: Puh! Fast keine Pilger – zumindest bis 16 Uhr, wahre Stille *lach*) …

SaturnGirl39
    Teilnehmer
    @SaturnGirl39

Tarnen wär ne Idee… hab ich mir auch schon überlegt… aber neee, das wäre mir viel zu peinlich!

SaturnGirl39
    Teilnehmer
    @SaturnGirl39

Ich bin so langsam auch ein Menschenfeind geworden – und das von ganzem Herzen… Außer die paar Personen die mir wirklich nahe stehen… (die zählen nicht dazu 😀 )

SaturnGirl39
    Teilnehmer
    @SaturnGirl39

Dann bin ich wohl die Verrückte, wenn ich zum Dom gehe… *lach*

SaturnGirl39
    Teilnehmer
    @SaturnGirl39

Ja!! Und quälen *muahahaha*… Ne… was bringt das schon? Egal was wir/ihr mit ihnen anstellen, sie sind Christen (wie ich *lach*) und werden es immer bleiben… Leider!! Aber hey: es sind ja nicht alle Christen gleich… ich z.B. bin nicht so Papst-Gestört… 😀

SaturnGirl39
    Teilnehmer
    @SaturnGirl39

Hach, is dat schön… wieder zu Hause und von dem ganzen Kot nix mehr mitkriegen… Das war das erste und letzte mal in dieser Woche, wo ich in der Stadt war…!!! Darauf schwöre ich! *lach*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich lebe am zülpicher..hier isset nicht schlimmer als sonst…vor allem ist der alkohol/urin pegel jeden tag überdurchschnittlich hoch…lol

Anonym
    Gast
    @

du meinst jetzt deinen eigenen oder?

Ansicht von 10 Beiträgen – 51 bis 60 (von insgesamt 60)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv