Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Weltweite Piercing & Tattoo-Studioliste

Weltweite Piercing & Tattoo-Studioliste

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Weltweite Piercing & Tattoo-Studioliste

2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Lacriangel vor 21 Jahren, 7 Monaten
  • Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

hallo,

ich wollte mal fragen wann hier diese liste rauskommt bei der man schon letztes jahr Studios vorschlagen konnte. also mich persönlich würde das echt mal interessieren wo noch gute Studios sind….zb. wenn man mal im urlaub problem mit einem piercing hat dann weiss man das es ein gutes studio ist oder wenn ich mich woanders piercen lassen will. würde mich über eine antwort freun.

^^Lacri^^

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Jau – wir sind dabei die Studios zu kontakten die vorgeschlagen wurden … wir fragen die ja ob die in die Liste wollen und gucken obbet die überhaupt gibt. Da wir das in unser Freizeit nebenbei machen (bisher) kanns sicher noch ein paar Wochen dauern … aber es wird kommen. Auf die piercing.com Seite wird jetzt auch son vorschlag Formular gemacht und dann denk ich ma sind wir mit Arbeit für die nächste Zeit voll :-)))

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

cool war ja auch nur mal so ne frage *GG* danke für die schnelle antwort!

^^Lacri^^

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv