Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Wem drückt ihr am Sonntag die Daumen? Niederlande oder Spanien?

Wem drückt ihr am Sonntag die Daumen? Niederlande oder Spanien?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Wem drückt ihr am Sonntag die Daumen? Niederlande oder Spanien?

9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von deathcore vor 14 Jahren, 11 Monaten
  • Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Vor vier Jahren war die Situation ja klar, denke nach dem unglücklichen 0:2 im Halbfinale hat ja dann im Finale wohl ganz Deutschland für Frankreich die Daumen gedrückt. Selber war ich zu dem Zeitpunkt in der Schweiz, und soweit ich es mitbekommen habe, haben auch die meisten Schweizer und dort lebenden Ungarn zu Frankreich gehalten.

Aber dieses Jahr ist die Situation schwieriger. Deutschland ist normalerweise gegenüber Spanien neutral bis freundlich eingestellt, aber nun haben und sie Spanier ja innerhalb von drei Jahren schon zweimal den Titel gekostet. Niederlande ist zwar andererseits in Deutschland nicht so beliebt, aber diese Unbeliebtheit kommt ja aus einer Zeit die imho schon lange vor meiner Zeit war. Das letzte EM/WM Spiel Niederlande-Deutschland war imho ein faires 1:1.

Prinzipiell würde was die WM2010 betrifft fast allen Ländern den Sieg günnen, nur England (die haben ja bei der EM1996 nach ihrem Ausscheiden ziehmlich gegen Deutschland gewettert) und Italien (Halbfinale WM2006) müssen es nicht unbedingt sein. Ich muss irgendwie schon zugeben das Engländer und Italener verlieren zu sehen schon eine gewisse Genugtuung hat. SCNR.

Besonders gefreut hätte natürlich für einen Sieg für Deutschland, aber auch für die Schweiz und Frankreich (sind ja unsere Nachbarn) und Südafrika (Gastgeber). Aber die sind ja nun leider alle vier raus.

Aber bei Spanien vs. Niederlande bin ich irgendwie schon so neutral das es sich garnicht lohnt das Finale anzusehen.

deathcore
    Teilnehmer
    @deathcore

ich bin für frau antje. sind mir sympatischer als die stierquäler mit ihrem unrealistischen doping-fussball 😛 *hetz* xD

deathcore
    Teilnehmer
    @deathcore

haha, hetze weiter, weils so schön auf der hand liegt und ein 1a vorurteil ergibt, ein argumentativer molli in der hand eines brandstifters:

Eufemiano Fuentes

http://tinyurl.com/fuentesmachts
    http://de.wikipedia.org/wiki/Eufemiano_Fuentes

Mnemosyne
    Teilnehmer
    @Mnemosyne

Hoooolland! Ich mag die Holländer, keine Ahnung, warum so viele Probleme mit denen haben. Ich bin neben Venlo aufgewachsen und die Holländer sind viel netter und lockerer als unsere verklemmte Kleinstadt.
    Im Grunde ists mir egal, Fu??ball hat mich nie interessiert und ich versteh nicht, warum seit ein paar Jahren deswegen alle son Aufstand machen. Wie Karneval, nur viel mal so lang…

deathcore
    Teilnehmer
    @deathcore

ich bin sehr gern da, ich glaube die deutschen haben ein problem mit denen weil die einem vormachen dass man auch ohne stock im arsch und konsumterror prima leben kann. und viele mögen nicht wie der holländer mit dem meckernden, rumscheissenden arroganten deutschen touristen umgeht, weil er ihm nicht die füsse ableckt!

sehe ich selber wenn ich da bin – überall sind sie, die anspruchsteller die mit dem türkischen gucci-portemonaie winken und glauben damit automatisch ein anrecht auf nen freifick mit frau antje erstanden zu haben – bloss weil sie sich herabgelassen aben dort urlaub zu machen! das schnitzel is zu klein, das bier nicht wie in ganz deutschland von krombacher, das zimmer nicht dubai-mässig genug, die landschaft nicht zubetoniert sondern voller grünzeug. nichts passt dem moffen. der kellner is auch zu langsam, spricht nicht die weltsprache deutsch, und einen parkplatz für sein regentschaftsvehikel kostet geld. der strand ist nicht aufgeräumt, da liegen muscheln rum, das wetter ist nicht malle-mässig genug, das leihfahrrad hat rostpocken, die pommes zu heiss, das eis zu kalt, der wind zu windig, die preise zu hoch (oder wie ich sage: angemessen), das brot zu weiss.

und weil mal einer dem völler in die versiffte ekelmatte gerotzt hat sind die sowieso schon der arsch! den rest besorgt die tatsache dass jeder raser mit 180 auf der linken spur schonmal von einem korrekt überholenden wohnwagengespann ausgebremst wurde – ja was bilden die sich eigentlich ein?!

Anonym
    Gast
    @

die Holländer sind voll dufte….find ich auch , aber NICHT in der Zeit WM/EM!

Spanien Oleeeeee!!!

Mnemosyne
    Teilnehmer
    @Mnemosyne

Und ich dachte, das liegt daran, dass die Holländer nicht Autofahren können 😉

Nee stimmt, schon, so in etwa ist das auch meine Erfahrung.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Ich wohne an der Grenze zu Holland (früher noch näher, da konnte ich die 5km rüber radeln) und drücke den Oranjes die Daumen… können wir wenigstens trotzdem mitsaufen hier 😉
    Die Holländer gehen mir in Aachen zwar tierisch aufn Keks, aber HUP HOLLAND HUP singt sich so schön 😀

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Ich drück den Holländern die Daumen, hab da jede Menge Verwandte!

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

besser spät als nie:

Nicht weit von uns im Westen, da liegt ein kleines Land,
    das ich immer, wenn ich da war, ziemlich überzeugend fand.
    Ein Land mit alten Windmühlen und netten kleinen Städten,
    mit Bami, Vla, Frikandeln und fritierten Fleischkroketten.

In Edam gibts den Käse und in Amsterdam die Grachten,
    ich steh auf Fraun in Holzschuhen und blauweißroten Trachten,
    ich komme gern zum Baden und ich bleib auch gern zum Zelten,
    ja sie sind tolle Nachbarn, und doch trennen uns Welten.

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.
    Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.
    Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.
    Solangs um Fu??ball geht, hasse ich Holland wie die Pest.

Grad bei wichtigen Turniern sollt man sich nicht dafür geniern.
    Was kann schlimmeres passiern, als da?? wir gegen die verliern?
    Beide ham wir unsern Rudi, wir ham ihren nie bespuckt,
    ein guter Deutscher denkt europäisch, außer, wenn er kicken kuckt.

Ich weiß, du bist da schlauer, du bist nicht so ein Prolet,
    immer locker, selbst wenns eins null für die Niederlande steht.
    Wer sich aufregt wegen Fu??ball, ist ein armer Idiot.
    Fick dich selbst, wenn ich Oranje sehe, seh ich nun mal rot.

Mein Wunsch ging in Erfüllung ;o)

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv