Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wenig fleisch+cleavage piercing!

wenig fleisch+cleavage piercing!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wenig fleisch+cleavage piercing!

verschlagwortet
17 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von SexyDiamond vor 19 Jahren, 8 Monaten
  • SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

ich hätte gern ein cleavage surface piercing bin allerdings recht dünn und hab auch n kleinen busen,das heisst kaum fleisch in dem bereich,gibts hier vieleicht n mädel bei dem das genauso ist und die das piercing schon hat?würd mich gern n bischen austauschen bevor mir mein mann mit ner nadel an der brustplatte kratzen darf!

Anonym
    Gast
    @

hey,
    hätte das auch so gern,aber da ich auch ziemlich dünn bin,mein busen nicht grad mega ist und da nich so viel fleisch ist hat mein piercer mir davon abgeraten.der meinte das das wohl kaum ne chance hätte und ich dann nachher ziemlich schnell fiese narben da hätte.
    naja,bin ma gespannt wie die erfahrungen sind.
    liebe grü??e

Anonym
    Gast
    @

Ist denn Dein Mann piercer? Sonst wäre es bestimmt besser, zu einem professionellen piercer zu gehen. überhaupt, la?? Dich doch einfach mal in einem Studio beraten.

Viel Glück!

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

mein freund ist piercer bei wildcat in antwerpen/belgien!der weiss schon was er tut ich wollts nur mal von nem mädel selbst hören!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich hatte meins 3 monate…ich wusst gar nich,dass es von der groe??e der brueste abhaengig is?

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

je mehr brust da is,desto mehr fleisch steht zur verfügung und desto besser bleibt das piercing drin,is doch logisch!

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

seh auch grade das deins mit bioplast gestochen wurde,das konnt ja nich gutgehen!

Anonym
    Gast
    @

also ich habe ne kleine brust, bin aber net grade dünn, habe meins knapp 6 wochen und sieht noch genau so aus wie am ersten tag bzw keine anzeichen von raus wachsen etc, ich würde ein surface nehmen hab ich auch drine.
    lg electra

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wenn die brust ziemlich Groß ist übt das uu. einen heftigen zug auf´s piercing aus, auch nicht gut. kleine brust und relativ lockere haut wäre ideal

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

ne is leider(okay was heisst leider, aber in dem fall schon) klein und äusserst straff!

AsILayDying696
    Teilnehmer
    @AsILayDying696

also ich hab meins seit ca 2 monaten oder so un keine probleme beim stechen gehabt oder beim abheilen – un ich bin auch nich grad viel fleischig ode rhab mega möpse oder so – ich dnek wenn dein mann das ja kann -wies aussieht tut er das- dürfte das kein problem sein

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

dann würde ich´s lassen wenn du keinen bock auf ne narbe in dekollete hast

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

mit narben hab ich keine probleme,da da später eh noch implants hinsollen wird eh ne narbe enysstehen!mir gings eher um erfahrunden mit dem stechen als mit der haltbarkeit!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

nee, das war ptfe und kein bioplast. ich denke nich,dass es am material lag.

Anonym
    Gast
    @

klar lieg es bissel daran was mann für material nimmt, und wie es gestochen wird.

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

aber an der form!ein surface bar drückt ja nich so aufs gewebe wie n grader ptfe/bioplast/wasauchimmer stab!

Anonym
    Gast
    @

ich hab meins nun seit 1 jahr, allerdings ist bei mir die haut ziemlich locker. es hat sich zwar ein wenig verkürzt, ist aber nun schon seit einigen monaten gleichgeblieben.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

WORD

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv