Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wenn dann wann???

Wenn dann wann???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wenn dann wann???

9 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von lady_isis vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • NipNap
    Teilnehmer
    @NipNap

Wollte mal wissen wann ein Piercing herauswächst, in den ersten Wochen also am anfang kruz nach dem Stechen oder kann es auch nach einigen Monaten noch rauswachsen?
    Also ich meine wenn es dann herauswachsten sollte, was wir ja alle nicht hoffen.

Anonym
    Gast
    @

Na, das Rauswachsen bei einem Piercing ist an sich ja eher ein Rausheilen. D.h. der Körper stö??t beim Verheilen der Wunde den Fremdkörper darin ab. Oder sehe ich das falsch?
    Deswegen würde ich sagen, dass die Gafahr des Rauswachsens wohl eher am Anfang, also in den ersten Wochen, besteht.

chitta78
    Teilnehmer
    @chitta78

soweit ich das bisher mitbekommen hab, kann ein piercing auch noch nach einigen jahren rauswachen, oder??

sTeRndi
    Teilnehmer
    @sTeRndi

bei ana freundin vo mia . is das augenbraunpiercing 2mal rauswaxn (obwohl hinter narben zeugs blabla pierct worden is- angeblich)
    und es is seeehr schnell rauswaxn
    also während der ersten wochen (also verheilzeit …)
    aba glaub auch dass das auch später noch rauswaxn kann..
    aba wahrscheinlich isses häufiger dass s während der verheilzeit rauswäxt
    oda??
    nehm isch halt mal an 😉

aenne
    Teilnehmer
    @aenne

also ich habe beide erfahrungen gemacht….
    mein AP ist sehr schnell rausgewachsen – also in den ersten wochen. mein bnp ist erst nach jahren rausgewachsen…..bzw. ist noch dabei rauszuwachsen *schnief*

Poison-Girl
    Teilnehmer
    @Poison-Girl

also ich hab meinen bn schon nen paarmal nachstechen lassen müssen*grummel … das rauswachsen kam immer nach nen paar monaten , also nich gleich direkt nach dem stechen bzw. in den ersten wochen danach…. es hat schon immer so 6-8 monate gedauert…. tuts auch immanoch…. aber iss mir letztenlich auch egal …ich für mich lass es immerwieder nachstechen, solange es eben geht … haltet mich nu nich für verrückt… bin halt so und es bleibt halt so *lächel…..

Paloma
    Teilnehmer
    @Paloma86

war bei mir auch so…leider…

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

mein abp is ziemlich langsam rausgewachsen, es hatte wohl dazu über ein jahr gebraucht

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

wenn spannung drauf ist

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Es kommt auf die Stelle (sprich Gewebe, Länge des Stichkanal,…) drauf an, ob ein Piercing eher dazu neigt schneller oder langsamer rauszuwachsen (behaupte ich jetzt mal so). Mein BNP hat sich nach ca. 9 Monaten verabschiedet, mein Intimpiercing schon nach einigen Wochen.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv