Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Wenn das Piercing nicht heilen will!.
-
Anonym
Gast@16. Oktober 2004 um 18:15 Uhr #2783642hiho leuts:. Sagt mal welches eurer Piercings is am schlechtesten verheilt (geblutet-gesuppt-vereitert-usw.rausgewachsen.)
würde mich rein statistisch sehr interesieren,bzw mit welchen pierc hattet ihr die meisten probs…16. Oktober 2004 um 18:48 Uhr #2878067Die geschossenen Lobes 2 Jahre, Bauchnabel (das längeste ca 1 1/4 Jahr mit Titan) und ALLES am Ohr (jeweils so 1 Jahr mit Titan und 4 Monate mit PTFE) Brustwarzen, ca 1 Jahr mit Titan. dann waren aber auch alle verheilt… Gottseidank, aber bei mir beraucht sowas halt länger
16. Oktober 2004 um 19:18 Uhr #2879774imdustrial… 9 monate mit titan
16. Oktober 2004 um 20:09 Uhr #2881489hafada! wollt gar nicht verheilen. Hat die ganz Zeit nur gesappt und geziept und gesaftelt und is schlussendlich dann auch rausgewachsen :-…
Aber sonst ist alles bei mir problemlos verheilt.
Greest,
Dave16. Oktober 2004 um 20:15 Uhr #2883201Bauchnabel war bei mir das längste – 12 monate .Voll übel. Ich glaube das wahr noch stahl.
bws gingen am schnellsten.Bin gespannt wie lange rook und tragus brauchen, habe ich seit heute, Yeah..(Bei 2 gibts ja immer Rabatt hihi)Anonym
Gast@16. Oktober 2004 um 20:42 Uhr #2884917Industrial, 1 Jahr 6 Monate und momentan grad wieder kaputt. So ein Mist!
16. Oktober 2004 um 22:48 Uhr #2886644Meine erste Brutwarze, ist ganz tief gestochen, das hat über 2 Jahre rumgesifft. Hatte ich zwischenzeitlich rausgemacht und jetzt seit einem Jahr ist der wieder drin, auf 3mm und sifft und sifft und sifft.. Aber naja meine Wundheilung iss auch nicht mehr die beste *g*
17. Oktober 2004 um 0:56 Uhr #3150541Mein erster BNP,mit PTFE,1 1/2 Jahre gesifft und nie verheilt und dann rausgewchsen,dann meine ersten 2 Versuche BWP,erst PTFE dann Titan,nie verheilt und auf einmal 10cm Radius aussenrum offen und ihhhh,dann entfernt.Ansonsten dauerts bei mir eh immer länger,ausser bei all meinen geschossenen Lobes/Helixe,die waren schneller verheilt als die gestochenen am Ohr.
Anonym
Gast@17. Oktober 2004 um 14:42 Uhr #3072885Alle Piercings wo ich als 1. Schmuck ein Ring statt Stud drin hatte.
Angefangen damals mit dem Labret das 1/2 Jahr angeschwollen, entzündet und gesuppt hat bis ich nen PTFE stud reingemacht hab nen Monat und danach nie mehr probleme mit ’nem Ring gehabt hab.Tja, und mein Helix Piercing kann ich nur mit einem Stab tragen. Wenn ich einen Ring länger als 2 Tage drin hab, fängt es an dick zuwerden und enzündet sich.. trotz intensiver pflege :<
Anonym
Gast@17. Oktober 2004 um 14:46 Uhr #3189933helix hat 1 jahr gedauert, ist erst verheilt nachdem es mal so richtig fies entzündet war und ich ne blau-lila beule am stichkanal bekommen hatte. dann ist ein paar tage lang ziemlich viel eiter rausgekommen und seitdem hab ich meine ruhe.
industrial ist jetzt 5 monate alt, das untere loch ist seit grad mal einer woche schmerzfrei, aber das obere tut noch immer weh und da hat sich so ne fiese beule gebildet 🙁 glaub nicht dass das schneller verheilen wird als helix *seufz*
17. Oktober 2004 um 19:16 Uhr #3138212Aaaalso…
Mein Dreifach-Bauchnabel wollte gar nicht verheilen. Da sie noch dazu rauswuchsen, waren sie nach einem dreiviertel Jahr wieder drau??en. Meine ganzen Knorpelpiercings brauchten ca. ein Jahr. BWPs gingen relativ schnell. Zunge sowieso und mein IL war auch innerhalb kürzester Zeit verheilt. Bin gespannt wie lange meine beiden Tragus-Piercing brauchen….Anonym
Gast@17. Oktober 2004 um 21:51 Uhr #3042967mein public möchte gerade das zweite mal rauswachsen :-/
egal, gibts dann halt wieder neu 😉
17. Oktober 2004 um 23:33 Uhr #2944132Hallo!
Bei mir hat das geschossene Lobe auch ewig nicht heilen wollen – auch mit dicken Entzündungen und alles… trag da jetzt einen silber-ring – und seit dem gehts ihm gut!
BNP ist jetzt 8 Monate alt… hatte eigentlch gedacht, es ginbge ihm gut, aber dem war wohl nicht so! Immer wenn ich irgendwelche Medikamente nehme fängt er wieder an zu siffen und zu schmerzen. Nicht gut!
Sonst ging alles (für meine Verhältnisse – schlechte Wundheilung) recht gut und schnell über die Bühne!
Camouflage
18. Oktober 2004 um 21:01 Uhr #3023980Bei mir wars die eine BW die lange lange gebraucht hat(1 1/2 jahre) , die andere seite war schneller heile.
Entzündet hat sich nix (bis jetzt) und der rest war problemlos 😉
Sandra19. Oktober 2004 um 20:39 Uhr #3006264das erste helix ist schmerzlos nach einigen wochen rausgewachsen…war wohl zu nah am rand gestochen
das zweite helix hat erst aufgehört, schwierigkeiten zu machen als ich nach nem halben jahr den ring gegen nen stud getauscht hab…vorher war es ständig geschwollen und rot…
das bwp ist nach drei monaten dem örtlichen wanderclub beigetreten und musste raus…obwohls da eigentlich nicht mehr gesuppt oder geschmerzt hat…20. Oktober 2004 um 15:13 Uhr #3008887Hatte 1 Jahr lang mein BNP, erst alles in Ordnung und dann war es andauernd entzündet, nie wirklich verheilt. Musste es rausnehmen und hab seitdem ne tolle Narbe am Bauchnabel! 🙁
Nostril und Labret sind super schnell verheilt!! Nie Probleme gehabt!15. November 2004 um 16:32 Uhr #3222113wenn ich das alles so les, frag ich mich echt, ob ich die einizige bin, die nach 2-4 wochen keine probleme mehr mit ihrem BNP hatte…
ich konnte nach 2 wochen das pflaster weglassen (ausser beim sport (judo)) und nach 3-4 wochen wars supi verheilt 🙂 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.