Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › wenn mitbewohner zuviel alk trinken
-
25. Juni 2008 um 1:22 Uhr #2782754
…und es dann stress in einer schlechten fastfood filiale gibt passiert folgendes:
gestern abend waren wir:mein freund, sein kumpel, mein mitbewohner und ich bei einem andern freund in barsinghausen(nähe hannover) aufn bierchen weil dieser geburtstag hatte. aus einem bierchen wurden schnell 2, 3, viele…zuviele für die jungs aber noch nich genug für mich. die heimfahrt um kurz vor 0uhr erwies sich auch noch als lustig bis wir zuhause waren um gutscheine für ein bekanntes fastfoodrestaurant zu holen um dann dahin, weil hunger. also gutscheine geholt und ab in die bahn, waren da auch noch alle gut drauf. zuhause nahm mein lieber herr mitbewohner seinen schlüssel und ich sagte noch zu ihm (weil ich keine lust hatte nochmal zurückzu gehn und aus meinem zimmer meinen schlüssel zu holen):ok du hast schlüssel!? gut dann kann ich meinen ja hier lassen…!“ was er noch abnickte nicken=ja, oder?
dann rein zu mc brech (upsi :P) n haufen gutscheine abgegeben, bezahlt und hingesetzt. der rest (3burger) sollten nachgebracht werden, wurden sie auch, nur die falschen, woraufhin es eine diskussion gab und mein mitbewohner weglief-immernoch betrunken…wir hingegen haben aufgegessen weil wir der meinung waren es fährt noch eine bahn(hinweis an die üstra:das klitzekleine n hinter der zeit, könnte ruhig n klitze kleines bisschen grö??er sein, zumindest so Groß das man es auf anhieb erkennt), fuhr aber nich, also 2.5km fu??weg nach hause. mit gefühlten 250pipipausen und unterwegs schon gewitzelt, das der liebe mitbewohner bestimmt pennt und eh nich mehr aufmacht…zuhause angekommen trat auch genau das ein…jippie >.< wir überlegt wie reinkommen, nebenbei:unsere klingel hat beim renovieren schade genommen und tut nur noch "hicksen" anstatt "ding dong", also hat er das in seinem suffkopp eh nich gehört. da fiel uns der tolle briefschliz in der tür ein und das wir ja schon im tv gesehn haben das man mit nem draht dadurch die türklinke(vorrausgesetzt nich abgeschlossen) runterziehen kann und vóila is man drin. dann sucht mal nachts um 3 angetrunken im dunkeln n draht der passt? achja ins haus rein mussten wir auch noch. haben dann auch n draht gefunden(danke an den fahrradkorb) und n nachbarn wachgeklingelt der uns freundlicherweise reinlies xD also hoch gegen die tür gerannt, mitbewohner regt sich natürlich nich...also draht rein und angefangen zu stochern. erst ich, dann mein freund, dann wieder ich, dann wieder er(nach nochmal umbiegen) und wieder ich, als ich merkte das ich doch die türklinke erwischte...im tv sieht das so einfach aus...türklinke runter und rein, klasse gell!? mitbewohners zimmer gestürmt und angemault, hat ihn aber nich wirklcih interessiert.weil rausch ausschlafen. quitessenz:immer schlüssel mitnehmen, egal ob mitbewohner einen einstecken hat oder peng, und den draht werd ich mir am hauseingang oder fahrrad verstecken, wer weiß wann man ihn wieder brauch...das was noch fehlte war:das in dem moment als die tür aufgeht die polizei hinter uns auftauchte, weil der nachbar der uns freundlicher weise öffnete noch ne zeit im treppenhaus lauschte. tür auf, 2-3 nette beamte in blau mit hand am halfter fragen ob sie helfen können und bitten die tür zu schließen:ausweis?ja klar IN meine handtasche IN meiner wohnung NEBEN meinem handy wo auch der SCHL??SSEL liegt...25. Juni 2008 um 10:33 Uhr #2869103*loooooooooooooooooool* sehr geil…zumindest für die anderen
25. Juni 2008 um 10:43 Uhr #2870800*looooool*
Anonym
Gast@25. Juni 2008 um 11:43 Uhr #2872475oh man soviel pech an einem abend wie geil
25. Juni 2008 um 11:46 Uhr #2874165*hrhr* Geschichten die der Alkohol schrieb
25. Juni 2008 um 12:19 Uhr #2877533ja mittlerweile können wir auch drüber lachen…der mitbewohner versucht sich immernoch rauszureden, das werd ich ihm noch jaaaaaaaahreeeee aufs brot schmieren *hrhrhr*
25. Juni 2008 um 13:01 Uhr #2879239hehe!
25. Juni 2008 um 17:16 Uhr #2880951lol sehr gut 😀
26. Juni 2008 um 1:44 Uhr #2882663Oh mann o mannomann, wat heftig.
Sei mal froh, da?? die Dich nicht mitgenommen haben.
Ist mir mal passiert. Schlüssel und Papiere im Auto und die Karre zu. Als ich versucht hab da rein zu kommen, haben mich die Herren erwischt wie ich meinen 20 Jahre alten Fiesta knacken wollte.26. Juni 2008 um 14:45 Uhr #2886109*lach* das nenn ich mal super gschildert … das kann man sich ja richtig gut vorstellen, auch wenn es in dem Moment bestimmt nicht sooo witzig war 😀
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.