Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck wenn schmuck eigenständig wird :o)

wenn schmuck eigenständig wird :o)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck wenn schmuck eigenständig wird :o)

14 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von becksgold vor 21 Jahren, 9 Monaten
  • PiercersLady
    Teilnehmer
    @PiercersLady

dienstag mittag viertel vor eins in köln…wie jeden mittag meine patientin ( 85jahre, mit gott verheiratet) auf die toilette gesetzt,stehe am waschbecken, das bad ist ausgelegt mit weissen fliesen, in der wohnung herrscht stille…am abend vorher einmal meinen ganzen schmuck zum reinigen rausgenommen, einen ring jedoch net wieder zubekommen und offen reingehängt, wird schon halten…mit einem mal, es macht *plopp* und aus meinem linken hosenbein kullert mit viel sound mein ring…glänzend lag er vor den füssen der oma…bin mir net sicher wer dämlicher geguckt hat…peinlicher war´s mir auf jeden fall und erklärungsnot hatte ich auch irgendwie…was lernen wir daraus? bevor ich meinen intimschmuck net zukriege lass ich ihn lieber ganz raus :o)

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

loool 🙂 tschuldigung 😉 danke für die erheiterung

becksgold
    Teilnehmer
    @becksgold

Und was lernen wir daraus???
    Man kann auch ganz anderen Spass mit Intimpiercings haben *fg*

Grü??les, Nina

cocoon
    Teilnehmer
    @cocoon

*schmunzel*

Anonym
    Gast
    @

hahaha

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

lloooooooooolllllllllllllllll*

chitta78
    Teilnehmer
    @chitta78

*grins*

Anonym
    Gast
    @

*schadenfrohkicher*

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

hehehe, das gesicht hätt ich gern gesehen 🙂

cobra
    Teilnehmer
    @cobra

*loooooool*

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

*lol* So was ähnliches iss mir auch schon passiert… Ich war Tennis-spielen und bin ohne duschen rasch heim bzw. in mein Büro. Hatte einen Termin mit einem Mandanten… der war schon da (war zu früh!) Ich mit ihm verhandelt (im Tennisdress), stehe auf, gehe zum Kopierer… *PLOPP*… aus meiner kurzen Tennishose fällt mein BWP-Barbell heraus… auf der einen Seite war noch ein Cone dran… auf der anderen Seite fehlte es. Muss wohl vom Schwitzen auf dem Court und durch die Bewegung losgegangen sein… die andere meiner beiden Cones fand ich später in meiner UH (grins) Mein Mandant schaute auch etwas merkwürdig… ich überspielte das aber, indem ich sagte: „Ach, da ist das Ding – ich hatte es schon gesucht…“ Und machte normal weiter…*ggg*

Devillynn
    Teilnehmer
    @Devillynn

meinst du die oma weist das die junge leute heut zu tage intiemschmuck tragen???? ich denke nicht……sie sieht ein liebes maedel und dann denkt die echt nicht an sowas! Kopf hoch…. sie dachte bestimmt das du ein ohrring verloren hast die sich den weg durch die klamotten nach unten gefallen ist :-))

Anonym
    Gast
    @

*indieeckewerf*

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

sowas ist mir auch mal passiert, allerdings beim sex. zuerst wussten wir allerdings net wem und wohin der ring gehört;)

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

…Schon… aber… erstens bin ich kein Mädel…und zweitens… bei meinem Job könnte ich noch nit mal mit nem Ohrring ‚rumlaufen…*lach*

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv