Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wenn Schmuckstücke die Haut zerfetzen ;)

Wenn Schmuckstücke die Haut zerfetzen ;)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wenn Schmuckstücke die Haut zerfetzen ;)

37 Antworten, 19 voices Zuletzt aktualisiert von Justforfun1154 vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • RustyNail
    Teilnehmer
    @RustyNail

😉
    Wie fandet ihr den Bericht in Akte 04 …

Also meiner Meinung nach war der Bericht ein noch grösserer Pfusch als ein Hinterhofpiercing das ein Blinder durchführt …

ich will mich eigentlich gar nicht drüber aufregen … akte is fast schon so seriös wie die Bild, also werden die Redakteure sich schon genügend informiert haben zu diesem Thema, um zu erkennen dass Piercings noch die Menschheit zerstören!
    😉

Such dir 5 negative Fälle von zig Millionen und du hast einen Aufhänger … finde 5 positive und du bist der Aufgehängte …. so sind eben die Medien …

positive Schlagzeilen gibts nicht … ich habe nichts anderes erwartet …

ciao
    rusty

roelliwohde
    Teilnehmer
    @RoelliWohde

Huhu!
    Jap, fands insgesamt zu sehr an den Gefahren aufgehängt, positive Sachen kamen fast garnicht zur Sprache.
    Was mir wogl positiv aufgefallen ist, ist dass dieser Arzt am Ende gesagt hat, dass er Piercings nicht für prinzipiell gefährlich hält wenn sie in einem guten Studio durchgeführt werden!
    LG
    Rölli

Anonym
    Gast
    @

Na, wenn das Thema der Sendung schon so hei??t, erwartest du dann lobeshymnen?

lhpt
    Teilnehmer
    @lhpt

ich habs auch irgendwo krass gefunden, dass sie zwar über den kleinen jungen aus england berichtet haben, der mit 10(!) ein rook od daith (sorry habs nicht so genau sehen können) geschenkt bekommen hat, aber nicht erwähnt haben, dass es eigentlich unter 14 illegal ist-mit oder ohne einverständnis der eltern…

RustyNail
    Teilnehmer
    @RustyNail

da hast recht … aber dem konntens auch ned vorschreiben was er zu sagen hat …
    der unfallchirurge kam mir vor wie ein schlechter schauspieler …

besonders sein „Werkzeug“ … was will der mit einer Beisszange ?!? Wenn er was brauchen kann, dann ist es ein seitenschneider, aber sonst schon nix … und dann redens von hygiene … tztztz

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

na, sooov viele negative Beispiele kann es ncht geben, sonst müssten nicht immer dieselben hergenomme werden. Die Geschichte mit der Geburt hab ich zumindest nicht zum ersten Mal gehört. Allerdings frag ich mich, was die Piercings dafür können, wenn der Träger so doof ist…
    Und bei dem Jungen mit dem fiesen Ohr hätte ich gern gewusst, was da eigentlich passiert ist. Ist sowas normales Risiko? Oder Pfusch? Einfach nur Pech? (Und als ich hörte, die Mutter fiel in Ohnmacht:recht so…)
    Aber, es gab doch Beispiele aus dem Leben gegriffen: ausgerisssen wegen zu schwerer Gewichte : DAS ist natürlich ein alltägliches Risiko :-))

Ich denke schon, dass Piercings immer auch ein Risioko sind-aber Autofahren ist weiaus gefährlicher. Trotzdem wird nie davor gewarnt.
    Mich hätten bei den angeblich vielen Notfällen Zahlen interessiert. Wie oft kommt das vor? (Und warum braucht man dann werkzeug?)
    Hab mal so abstruse Zaheln geleen, weiß die Prozentangabe nicht mehr.Soundsoviel gepiercte müssten zum Arzt. Stimmt, ich muss auch hin, hab mir den Rücken verknackst. 🙂

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

hmmmmmmm … nun frag ich mich gerade wann ich mir dsa letzte Mal Gewichte an meine Piercings gehangen habe 😉

Aber das mit dem Ohr war ekelig. Aber ich will trotzdem immer noch wissen wie/wo er sich das hat stechen lassen.

Kex
    Teilnehmer
    @kex-2-2-2-2

kann mich euch nur anschließen…
    nur was ich noch schade fand, dass der mensch von wildcat nichts zu den tollen bildern der verunstalteten körperteile gesagt hat sondern nur sein schmuck präsentiert hat… bei dem einen bild wo des phr zu sehen war und se gesagt haben, dass sogar tumore sich bilden können, hat man genau gesehen, dass es geschossen war…

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Hm, wegen den Gewichten an den Piercings den Rücken verknackst? *staunendgrins*

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hallo…

habe mir den Bericht auch angeschaut….
    vielleicht wäre es wichtiger gewesen, wenn Wildcat als Studiogast etwas zu den übertrieben negativen Darstellungen, die absolute Einzelfälle sind, gesagt hätte, um dies alles einmal vor einem Großem Publikum ins rechte Licht zu rücken.

… anstatt dazu keine Stellung zu nehmen und der Welt zu zeigen, da?? die Frau von heute Glitzerbananen trägt.

Hart aber herzliche Grü??e

RustyNail
    Teilnehmer
    @RustyNail

*ggg* fand ich auch krass … das piercing ist schuld wenn auf einer party leute rum laufen die ned wissen was sie zu tun oder zu unterlassen haben … 😉

Also wenn ich das nächste mal wieder an ein kreuz gefesselt werde, dann sag ichs ausdrücklich dass ich ned will dass sie mir gewichte dran hängen *ggggggggg* *rofl*

der junge … naja … war sicher ned schön, aber erstens war die mutter DUMM!!! mit 10 Jahren ?!?
    Wie hat er das Piercing gepflegt … nach dem stechen wieder sandhaufenspielen?!?
    klar ist ein Piercing ein eingriff in den Körper …. wie oft !sterben! menschen bei routineoperationen … was sagt der super OBI-Unfall-Chirurg dazu ?!?

Alles zu fadenscheinig …

Der doktor mit dem roten schal hat eigentlich alles gesagt was gesagt werden musste … im richtigen studio und mit der nötigen hygiene (und ich finde die sollte nicht nach dem stich aufhören) ist das normalerweise kein problem…
    Aber was nützt der sterilste, beste piercer, wenn das piercing nicht gepflegt wird …

ciao
    rusty

wildcat-cs
    Teilnehmer
    @wildcat-cs

Hier auch nochmal: das Ohr des Jungen wurde geschossen.
    Das des Drama Ursache.

Und, sicher hätte Martin zu gerne etwas zu den vorherigen
    Bildern und Aussagen gesagt. Nur leider kann man im Fernsehen
    nicht einfach tun wozu man Lust hat. Zumindest nicht dann,
    wenn man vielleicht nochmal eingeladen werde möchte.

Bei Fragen: ich bin hier!

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Das war ja uch’n Riesenbrocken…*auau*…*lach*

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Leute, das ist Sensationsjournalismus! Was erwartet Ihr denn? Objektivität??? Im Fernsehen??!! Nein, oder???!!! Und… schön, dass diese Sendung so ablief: Denn nur so sieht man, dass ALLE Sendungen über JEDES Thema genauso gemacht werden! Ob’s über Waffen, Polizeiübergriffe, ??rzte oder worum auch immer geht. Das musste ich mal loswerden… Gru?? Mi.

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

ich stimm dir da voll und ganz zu! hab mir auch gedacht: was der is erst 10?!
    und ich wette, die haben das ding nicht richtig gepflegt und sind dann erst viel zu spät zum arzt bzw zum piercer gegangen!
    sonst wär das ja gar net passiert!
    hmm… ich hab gedacht der hatn helix bekommen… waren das n icht die allgemeinen bilder wie man n piercing am ohr sticht mitm daith?!

Mopi77
    Teilnehmer
    @Mopi77

Da gebe ich dir vollkommen recht ist bei
    meinem Hobbi genauso !!!

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

haha hab ich mir auch gedacht. wow cool zangen vom obi! krass!

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Woher weiß man, dass es geschossen wurde? (Gezeigt wurde ja ein Ring)
    Aber die zerknautschte Nase sah auch zerschossen aus

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

Ich fande den Beitrag recht gut, so sehen die jenigen,die nur den dummen Trend hinterher rennen,um cool oder in zu sein (was auch immer), dass ein Piercing mehr als nur Schmuck ist. Bei total falscher Pflege können halt üble Dinge passieren. Ich fands besser als andere Beiträge, Piercings werden viel zu oft verherrlicht.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

muahaha..ihr könnt auch nur rummeckern. Is doch gut,wenn ein Notfallarzt Zangen mit hat, so was kann in gewissen Momenten lebenswichtig sein, wie der Arzt das schon sagte.
    Ich denke, auch wenn der Bericht übers schie??en aufgeklärt hätte, würden trotzdem viele noch zu Kosmetikstudios usw. rennen,weil der niedrige Preis lockt. Geiz is geil,sag ich nur

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Bei meinem auch! Und zwar äußerst massiv! Sch…Medien! Nur Zuschaltquoten sind wichtig… Mi.

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Jetzt frag‘ ich Dich aber eines: WARUM ist „schie??en“ billiger als stechen? Wegen des Preises für die Nadel? Neee…oder? Das sind Pfennigartikel… / und das Know-How? Denkst Du, das muss zwangsläufig viel höher sein als beim Kosmetiker? Auch nit… was isses dann: Mode, Trend… Marktwirtschaft! Gewinnsucht will ich’s jetzt nit mal nennen… Der Preis wird durch die Nachfrage geruliert. (lass Dir das von nem ollen BWLer ruhig sagen:-) Mi.

Mopi77
    Teilnehmer
    @Mopi77

Skeet ist aber immer noch besser als Trap 🙂 !!!!

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

@justforum das zweifelt doch gar keiner an. Trotzdem rennen die Leut zum „Schi??er“ eil es billiger ist. WARUM das billiger ist wollen die gar nihct wissen

gobogeek
    Teilnehmer
    @gobogeek

ich fand den ganzen bericht schlecht, waren nur negative beispiele OHNE richtiger erklärung warum es zu solchen problemen kommen kann.. gut, ausser bei der sache mit den gewichten- aber bitte, wer nimmt sowas ernsthaft als beispiel in eine sendung, wenn sich die olle da zum Spa?gewichte ranhängen lässt.. lol…
    ein durch und durch unseriöser bericht.
    der arzt im studio war allerdings sehr gut, finde ich.

der moderator hatte null ahnung und seine meldung als der arzt meinte man solle nicht zum hinterhofpiercer gehen sondern zu einem guten studio „deutsch, ordentlich!“ war ja auch unter aller sau.
    des weiteren meinte der moderator man solle keinesfalls zum piercer gehen wenns probleme gibt sondern immer zum arzt.

der wildcat mann war ja nur zum schmuck herzeigen da und quasi als lebendes anschauungsobjekt, was die jungen wilden heutzutage alles so mit sich anstellen 😉
    der tat mir echt leid… hehe…

naja, ich war vor der sendung eher neutral eingestellt aber der bericht war echt unter aller kanone 😉

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv