Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wenn Schmuckstücke die Haut zerfetzen ;)

Wenn Schmuckstücke die Haut zerfetzen ;)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wenn Schmuckstücke die Haut zerfetzen ;)

37 Antworten, 19 voices Zuletzt aktualisiert von Justforfun1154 vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

was denn jetzt? siehs doch mal realistisch! Ne freundin will neue Ohrlöcher haben, beim Kosmetiker 5 euro, beim Piercer 20 euro. guck dir unsere wirtschaftslage an. naaaaaaaaaa, für was würde sich da ein ahnungloser mensch entscheiden,der möglichst geld sparen will?
    und ich werd in VBWRw unterrichtet,so als kleine anmerkung

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Nicht nur, wenn sie ahnungslos sind. einige Menschen sind resistent gegen jede Aufklärung

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Naja was ich mich frage ist dann nur was soll der arzt mit werkzeug egal welcher art wenn es darum geht ein ausgerissenes piercing zu nähen? will er damit den faden abschneiden oder was? Der hat das höchstens bei der Geburt da gebraucht aber die haben witzigerweise das werkzeug immer nur dann gezeigt wenn sie von nem Ausgerissenen Piercing geredet haben… Ist man wenn sich ein Piercing entzündet hat einfach zu schwach um es rauszunehmen oder was wollen die einem damit sagen? Ausserdem soll man des piercing doch gar nicht rausnehmen wenn es sich bissi entzündet hat oder? Und die Mutter von dem Jungen soll sich nicht so aufregen wenn se das ihrem 10 jährigen kind erlaubt… Was sie in der ganzne debilen Sendung nicht gesagt habne ist das man bei jedem Vernünftigen Piercer über solche risiken aufgeklärt wird und auch was unterschreibt das man sie gelesen hat also hätte sie ja wissen müssen das sowas passieren kann dann muss man damit auch nciht so skandalös zum tv rennen. Tz…tz…tz.. sag ich da nur!!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

es geht darum ringe, barbells zu entfernen, wenn es lebensnotwendig ist. nicht um schon rausgerissene piercings

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

bei rausgerissenen gibts ja nix zum entfernen *G* naja ich fand den Bericht auch nicht so toll. Es wurden viele wichtige Sachen nicht mal erwähnt. Nur die negativen Dinge wurden ausführlich besprochen. Woher und warum sowas kommt hätte ruhig noch gezeigt werden können.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ja,immer nur negatives…könnt mich ohne ende aufregen,die tun immer so,als würde das gleich bei jedem piercing passieren…

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

fand den berichtig richtig schlecht … sollen mal die leute zeigen die 30piercings im körper haben und alles jut geht…
    mit dem schiessen des ohres haben se nix gesagt , sondern der junge hat sich PIERCEN lassen … wenn es geschossen wird is es jawohl kein wunder tzzztzzz…
    und bei über 10intimpiercings is es doch kein wunder , wenn das kind bei der geburt hängen bleibt … sowas nimmt man doch raus , wenn man weiss bald kommt das kind …
    nee nee , war das mal wieder nen schlechter bericht …
    verstehe das nicht das piercings so in den dreck gezogen werden …

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Näxster Versuch…Woher wisst ihr, dass das geschossen wurde??

Anonym
    Gast
    @

das mit dem kleinen jungen fand ich schon sehr krass! der kann mit seinen 10 jahren noch gar nicht wissen, das das für ein eingriff in den körper ist, der kann da woh eher wenig für, aber die mutter hätte sich unbedingt informieren müssen! abgesehen davon, dass es für 10jährige bedeutend geeignetere geschenke gibt als piercing… für den 16. oder 18. geb find ich es ok, aber nicht für ein kind!

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Aha! Dachte ich mir… also das selbe Hobby *lach* (bei mir übrigens mit allen nur erdenklichen und möglichen Bereichen und Ecken und Nischen) Gut Schuss 🙂

Mopi77
    Teilnehmer
    @Mopi77

Das Leben ist hart und grausam zu minderheiten 😉 !!!
    Gut schuss zurück !!!!

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

es ging mir aber darum das sie ja witzigerweise die zangen da immer nur erwähnt haben wenn sie vom rausreissen geredet haben….

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

ok ich habs verpa??t *asche über mein Haupt* kann mir mal jemand kurz erzählen was sie genau gezeigt haben und worüber sie Berichtet haben…den Aufhänger hab ich mitbekommen aber mehr nicht…

Ansicht von 13 Beiträgen – 26 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv