Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes WEP-schwierigkeiten

WEP-schwierigkeiten

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes WEP-schwierigkeiten

38 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

naja,wenns nicht anders geht mu?? ich meinen alten lap und den luxus auf der couch sitzend bei euch zu sein verzichten…weil soweit ich weiß unterstützt nur xp wpa…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

haha…die schwabelige graue masse über meinem hals hat den computer bezwungen…
    die lösung lag bei der eingabe als ascii-password..das ging nicht.
    danke rag, denn ich habe letztendlich gefunden, was du meintest. nämlich die eingabe als hexadezimal-dingens. das ging problemlos…
    danke…(die sonne scheint aus meinem arsch….)

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

nix zu danken und viel Spa?und *prost* (aber erst heute abend wieder *g*)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hehe…hier steht auf jeden fall jetzt immer ein bier für dich bereit. (kölsch ist garnicht so schlimm )
    so..have a nice day

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

WEP verschlüsselung kannst dir sparen das kostet einen halbwegs versierten Menschen ein paar Minütchen dann ist die geknackt!

Unbedingt WPA/PSK nutzen wenn router und karte das können!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

LESEN ! ( ha…das wollte ich immer schon mal zu dir sagen….lol )
    ne, im ernst…weiter oben habe ich erwähnt, dass mein laptop windows98 hat…da geht das nicht….und nein, das ist nicht das model mit der kurbel an der seite…das ist das danach…lol

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Du lügst ja:

http://www.wirelesssecuritycorp.com/wsc/public/WPAAssistant.do

Mit 3rd Party Tools geht das ohne Probleme … hab selbst schon win98 Rechner per WPA in ein Netz eingebunden damals mit Software die vom Hersteller dabei war :))

LESEN ist gut ANST??NDIG RECHERCHIEREN ist besser ;-P

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Gott ich hasse es recht zu behalten *durchsHaarStreich*

*lach*

Bitte nich ernst nehmen ich hab grad lecker gegessen und bin mit einem Bein im Bett 🙂 … aber die Mühe der Config und Software Dengelei lohnt sich um WPA zum laufen zu bekommen 😉 …

… sagt einer der immer liebend gern demonstriert wie einfach man an die privaten Fotos auf der festplatte von hobbyfunkern (wie meinem vadder) kommt 🙂

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich bleib am ball…denn meine festplatte kann ich keinem hacker zumuten…lol

😉

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Win98 und Wlan (gar WPA?) lassen sich kombinieren? wow.
    Dachte bis jetzt immer das Win98 sofort Angst kriegt und abstürzt sobald man versucht eine schnellere Datenverbindung als 56k mit ihm aufzubauen. Man lernt nie aus…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

naja…unverschlüsselt habe ich es noch eingebunden bekommen…nun mukt der 24kilogramm-laptop…

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Nicht unbedingt. Hab ne Atheros Mini-PCI Karte in meinem Notebook, welches mit Windows 2000 läuft. Wenn der Treiber des Kartenherstellers das unterstützt is alles in Butter.;)

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

> … sagt einer der immer liebend gern demonstriert wie einfach
    > man an die privaten Fotos auf der festplatte von hobbyfunkern
    > (wie meinem vadder) kommt 🙂

… oder aus langeweile mitm PDA inner Pizzeria.;) offenes WLAN mit DHCP und durchgehend laufende Windows PCs mit Administrator ohne Kennwort. Und dann auch noch inner Anwaltskanzlei.. nee nee.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

warum läuft son ding eigentlich zwei tage problemlos…und dann mu?? ich die ip erneuern.. ? scheiß compis..ich nehm zum wieder zwei dosen und ne paketschnur….

Ansicht von 14 Beiträgen – 26 bis 39 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv