Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo wer bereut sein tattoo?

wer bereut sein tattoo?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo wer bereut sein tattoo?

38 Antworten, 28 voices Zuletzt aktualisiert von desert-rose vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • CaptainSmoker
    Teilnehmer
    @CaptainSmoker

Also bis jetzt bereue ich mein einziges Tattoo eigentlich nicht (2-3 Monate her), und ich habe das Motiv schon vor zwei Jahren ausgewählt, deshalb glaube ich nicht das ich es je bereuen werde. Und mein nächstes Tatto wird vermutlich mein ganzes rechtes Bein einnehmen, und das is Groß *gg*, ich freu mich schon riesig

little-devil-6
    Teilnehmer
    @little-devil-6

Ich habe zwar nie bereut es gemacht zu haben aber hätte ich mir schon einmal gedacht doch besser an nen anderen „geraten“ zu sein.
    Mit der Zeit gewinnt man an Erfahrung und den Tatowierer den man mit 18 ausgewählt hat würde man evt. mit 25 nicht mehr wählen, aber auch diese Erfahrung ist wie überall im Leben.
    Denn auch der Tatowierer reift mit der Zeit. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Aber ganz wichtig ist da?? ich das Tat bzw. das Motiv und die Stelle nie bereut hatte. Nur die Umsetzung war nicht 100%ig geworden. :-/

lil-the-dark
    Teilnehmer
    @Lil-the-Dark

Hm, mu?? sagen, mein erstes Tat (typischer Fall: grad 18 geworden, nicht Groß informiert und zum „erstbesten“ Inker) habe ich bereut, weil es einfach beschissen gestochen war und verlaufen ist. Habe da definitiv Lehrgeld bezahlt und mich bei jedem Blick drauf geärgert….. jetzt is es gecovert und alles ist gut 😉

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

eben,… wollt ich auch gerade sagen,… tattoo an sich nicht wirklich bereut, eher die wahl des inkers,… das war eine will-ich-haben-sofort-jetzt-gleich-aktion und aus diesem grund hab ich auch acht jahre gebraucht um wieder sowas wie vertrauen und einen passenden tättowierer fürs covern zu finden,… der darf aber im Januar dafür auch wieder an die nächste seite so zwecks symmetrie

Pitsch
    Teilnehmer
    @Pitsch

Ja die bestimmt.
    Jedoch kann ich ansonsten nicht verstehen wenn jemand ein tat bereuht.
    Da kommt mir doch gleich wieder die Tussi in den Sinn, die weil es Mode ist ein Arschgeweih stechen lassen hat.

turboprinzessin
    Teilnehmer
    @turboprinzessin

genau so gehts mir auch… hätte zwar zu ihm zum nachstechen gehen können… aber naja… jetzt spar ich un lass es von nem besseren nachstechen….

Grinzekatze
    Teilnehmer
    @grinzekatze

Ich bereue das ich mir mein erstes tattoo nicht bei einem ordentlichen tattoowierer stechen gelasse habe. es war der arbeitskollege (der zuhause bei sich tattoowiert hat) meiner schwester (er arbeitet aber jetzt wieder in einem studio und verlangt für seine schandtaten geld). ich war 16, meine eltern haben es mir erlaub, nur das geld hat mich in seine hände getrieben.
    ich bereue nicht das motiv, nicht das tattoo an sich nur das es so stümperhaft und hä??lich gestochen ist.
    .

Pitsch
    Teilnehmer
    @Pitsch

Eine Kandidatrin für die Gurke des Monats. :0)

SpeedBarBie
    Teilnehmer
    @SpeedBarBie

ich bereuh meine nich :))
    wobei ich mir anfangs beim arschgeweih dachte „hab ich das jetzt echt braucht?“
    aber mitlererweile lieb ich auch das 😀

hab aber zwei freundinen die ihres jetzt ca. n‘ halbes jahr haben & schon jammern wieso sie sich das stechen liesen bla bla -.-

vronsensimilla
    Teilnehmer
    @vronsensimilla

woaaaaaa geleck is des schirch. ja wahnsinn……… *kopfschüttel* da würd ich den tätowierer aber a gscheid feuer unterm arsch machen

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

ich bereue..da?? ich jemanden zum stechen mitgenommen habe, der sich daraufhin in ermangelung einer eigenen phantasie sogleich nen abklatsch von meinem hat stechen lassen und ich mich ständig dagegen wehren mu??te, da?? es ein „partner“-tattoo sei..

SpeedBarBie
    Teilnehmer
    @SpeedBarBie

sowas is ja mal gar nicht kuhl :/

Pitsch
    Teilnehmer
    @Pitsch

Das ist ganz hart.
    Den würd ich lynchen.

serena_
    Teilnehmer
    @serena_

welches waren dein erstes? 🙂

Ansicht von 14 Beiträgen – 26 bis 39 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv