Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Wer bietet Piercing Seminare an???

Wer bietet Piercing Seminare an???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Wer bietet Piercing Seminare an???

36 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von nilz vor 22 Jahren
  • nilz
    Teilnehmer
    @nilz

Klar – ein Seminar zur „Auffrischung“ oder „Aktualisierung“ z.B. hygienischer Aspekte ist sicher eine feine Sache.

Aber nach einem Seminar als Piercer zu arbeiten wäre mir auch zu unsicher. Piercen bedeutet auch wahnsinnig viel Verantwortung, die man nur übernehmen kann, wenn man wirklich weiß, was man tut.

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

japp.. mein reden;-)

Letzte_Instanz
    Teilnehmer
    @Letzte_Instanz

so, mal ehrlich….

woher könnt ihr die infos nehmen was ich in zukunft plane?! hier wird von einem studio usw geredet…davon dass ich keine vorkenntnisse habe ect.
    davon stieht in meiner kurzen anfrage nichts!!!!! das sollte mal beachtet werden, bevor sachen geschrieben werden.

das jeder depp piercen kann wenn er will, das ist schon ewig so! und an der tatsache wird sich auch vorerst nichts ändern.

nilz
    Teilnehmer
    @nilz

Fühlst du dich angesprochen?

_Ich_ habe nie behauptet, dass du einen Laden aufmachen willst.

Letzte_Instanz
    Teilnehmer
    @Letzte_Instanz

fühlst DU DICH angesprochen?

passt schon!

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Danke! Gerade von dir ist das eine Auszeichnung

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Sind wir uns doch mal im Klaren drüber, dass es „DEN“ Piercer nicht gibt! Es ist halt mal kein Ausbildungsberuf – und selbst wenn es das wäre: auch dann gäbe es schlechte und gute… wie in jedem anderen Beruf auch! Ob Arzt oder Bänker, ob Schlosser oder Piercer… Hoff’mer mal, dass wir alle keinem Dilletanten auflaufen. Bonne Chance! Mi.

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

oje.. mecker mecker.. war eher na grundsatzdiskusion, ober egal…

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

oje.. mecker mecker.. war eher na grundsatzdiskusion, ober egal…

Knoe1
    Teilnehmer
    @Knoe1

…ach so.
    Ausgebildet werden und dann noch für´n Butterbrot.
    Guten Morgen??!!

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Es ist hier ja die Rede von einer einjährigen Ausbildung in der man schon fit werden könnte. Da muss ich doch mal ganz blöd fragen, wovon man in der Zeit lebt??
    Zahlt das Piercingstudio die Miete ??
    Oder hat man soviel gespart, dass man ein Jahr ohne Einkommen leben kann ??

Mit besten Grü??en
    Marc

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

@marcxx : wenn man wirklich was erreichen will geht das schon…mu?? man sich halt solange mit nem nebenjob über wasser halten und sich finanziell solange einschränken…ist bei einer tattoo „ausbildung“ zb auch nicht anders…die meisten tätowierer und piercer haben das so gemacht…es gibt leute, die zahlen (!) bis zu 15 000 ??? für ihre „ausbildung“..die geht dann auch mal 1-2 jahre…oder man kriegt eben nix! wie gesagt, das geht schon, wenn man es wirklich will…und außerdem…wieso soll dir jemand für umme sein wissen beibringen, wenn derjenige selbst nen haufen kohle dafür hingelegt hat?
    bei anderen ausbildungen ist das ja auch nicht anders…v.a bei schulischen ausbilungen..ich mach z.B grade noch meine heilpraktiker ausbildung und zahle 6000 ,- ??? ! oder was ist zB mit studium? da kriegste vielleicht ein bischen bafög, aber reichen tut das auch nicht wirklich, oder?! und das bei einer einiges längeren studienzeit!

Ansicht von 12 Beiträgen – 26 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv