Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Wer die Wahl hat, hat die Qual!
-
6. Juni 2004 um 21:14 Uhr #2786728
Herrje… Habe gerade mal meinen Wildcat-Katalog ausgegraben, weil ich einen einzigen Ring bestellen wollte. Zusätzlich habe ich mir dann noch so ein paar Dinge rausgeschrieben, die ich ganz gern haben würde.
Ergebnis: wenn ich das Unwichtigste streiche, dann verbleibt immernoch eine Liste mit einem stolzen Gesamtwert von 392,15EUR.
Jetzt sitze ich hier also erstmal ziemlich verbittert rum und versuche rauszufinden auf was ich noch verzichten könnte.
Letztendlich wird’s wieder darauf hinauslaufen, dass ich den Katalog irgendwann einfach zur Seite lege und frustriert und trotzig gar nichts bestelle.
Geht nur mir das dauernd so?!Jenn
6. Juni 2004 um 21:17 Uhr #2924976Ne, da bist du nicht die einzige, meine wünsche überschreiten auch meine finanziellen Möglichkeiten, aber nicht nur bei Piercing bzw. tattoos. sondern auch kleidung, autos usw…
Aber wenn du nur nen Ring brauchst, dann schau dir den katalog nur mit dem Gedanken einen Ring zu kaufen an.
Aber: schick nieeeee einen Mann mit dem Auftrag los, dir einen zu besorgen, weil die kaufen immer das falsche! (weis ich aus erfahrung)Anonym
Gast@6. Juni 2004 um 21:42 Uhr #2973182Mu??t halt nur den RICHTIGEN Mann schicken!! Ansonsten kannste für 390Euronen nen ganzen Christbaum mit Ringen behängen. Aber es soll ja Leute geben die zum Feuerzeug für 99Cent gleich einen Löschzug mitliefern lassen
falls es mal brennt. HUGH!! LI6. Juni 2004 um 21:45 Uhr #3170303Wildcat hat ja nicht nur Ringe.
Da gibt’s ja auch Klamotten.
Und wenn man da dann 2 Shirts und 2 Hosen sieht die einem gefallen würden, dazu noch ein paar Ringe & Kugeln & Armbänder & Ohrringe…
Irgendwie geht das ganz schnell!6. Juni 2004 um 22:53 Uhr #2966412JA das kenn ich… Wenn ich nen neuen Lost and Found katalog bekommen habe komm ich schonmal über 600 euro…. Nur kann ich mir die sachen dann nciht alle bestellen weil ich soviel geld nciht habe…*g*
6. Juni 2004 um 23:35 Uhr #3209499Ja,kenn ich,wenn ich das Unwichtige von der „will haben Liste“ streiche,bleiben noch fast 500??? übrig.Dann bestell ich meistens nur das wichtigste…aber irgendwie is dann auf einmal alles wichtig:-)
7. Juni 2004 um 8:23 Uhr #2933622Hmm, warum kommt mir das nur so bekannt vor? Ich seh mir auch immer sooo viele Sachen, die ich gern hätt und meistens reicht eie Kohle grad mal sü für 2 oder 3 mickrige Dingendsen (die ich aber ganz wirklich viel brauch *g*)
Das ist halt der Nachteil, wenn de Katalog so viele schöne Sachen hat 🙂 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.