Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wer har die neuen Dlugsplugs schon gekauft ?

wer har die neuen Dlugsplugs schon gekauft ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing wer har die neuen Dlugsplugs schon gekauft ?

verschlagwortet
12 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 13 Jahren, 3 Monaten
  • pedipomi
    Teilnehmer
    @pedipomi

habe frage wer hat die neuen plugs dehnplugs von dem bericht in der tatto spirit schon gekauft oder gesehen ?

Manuel1087
    Teilnehmer
    @manuel1087

ein link oder so wär ganz praktisch?!

Anonym
    Gast
    @

Habe Frage???
    Habe keine Antwort, weil nicht wissen um was fragen.

adams7567
    Teilnehmer
    @adams7567

Entweder hier liegt ein Schreibfehler vor oder diese Dlugsplugs sind so neu, das man sie noch nicht einmal in der weiten Welt des www findet. Meine Neugierde wurde geweckt und meine Fragezeichen im Kopf blieben 🙂

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Man könnte sich auch wundern, wieso ein frisch angemeldeter User mit leerem Profil gleich zwei Threads zu Schmuck (anderswo mit Link zur Konkurrenz) aufmacht. Und dabei nicht mal in der Lage ist, den Link richtig zu posten, mit Komma wird der nicht funktionieren…Irgendwie glaube ich hier bald ein User_nicht_mehr_registriert zu lesen…

Anonym
    Gast
    @

In jedem Fall n cooler Konter, Kahless…….

Vielleicht alles eine Auswirkung dessen, dass man mittlerweile ohne diese altbewärte Registrierungsdaten per Post bei Wildcat nen Account eröffnen kann.

Gruß Jörg

Locusta
    Teilnehmer
    @locusta

http://www.magic-design-shop.com

die wird er meinen

Anonym
    Gast
    @

Du bist auch schmerzfrei……………..mal versucht, bei Mc Donalds nen Whopper zu essen?????????

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

@ Joerg: Ich hab mal bei der Möve nen BigKing bestellt und ein Lokalverbot bekommen…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich leg jetzt mal beim Opelhändler Werbung für VW aus, findet der bestimmt auch ganz toll…

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Das nennt sich glaub ich vergleichende Werbung und ist (oder war zumindest) sogar gesetzlich verboten…

styleliga
    Teilnehmer
    @StyleLiga

ich versteh das hier net

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

@Matze – schon lang nicht mehr …aber der dtsch Michel tut immer noch so 😉

Mir fiel als Vergleich ein – als erlesener Gast geladen zu einer Edel-Weinprobe, und dort grad angekommen „FREIBIER FÜR ALLE!“ übern Hof brüllen 😀 

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv