Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Wer hat ein Hello Kitty Tattoo??

Wer hat ein Hello Kitty Tattoo??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Wer hat ein Hello Kitty Tattoo??

46 Antworten, 19 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren
  • Zahnfee1983
    Teilnehmer
    @Zahnfee1983

Ich wollte nur wissen wer eins hat und nicht eure Meinung wissen was Ihr darüber denkt…aber bitteschön es gibt ja „Meinungsfreiheit“ !!!!

Mich Interessiert es einen nicht wer was gut findet!
    Und ich würde bestimmt nicht jemand anderes Fragen ob ich es mir stechen lassen soll….
    Meine Chinesischen Tattoos haben auch eine tiefe bedeutung für mich und nicht weil mal sich für 39euro in div. Tattoostudios sich die Zeichen stechen lassen kann und es jeder hat!

Wenn ich mich tattoowieren lassen will, dann stehe ich dazu….und bestimmt nicht weil es Trend oder Mode ist!

warum gibt es denn aufeinmal so viele Sterne….Würfel….Kirschen…..

….ist es vielleicht Trend??

Letztes Jahr waren es die Arschgeweihe…und irgendwann mal die Oberarmtattoos!

Lasst einfach das „Schubladen-denken“

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Naja, wird ja auch niemand behaupten, dass er sein Tattoo nur hat, weil’s alle haben.
    Ich persönlich hab gar keine Verbindung zu Hello Kitty – wenn’s andre haben, bitte sehr. Wär nichts für mich, versteh schon gar nicht, was an dieser „Marke“ so toll sein soll.

girld
    Teilnehmer
    @girld

hehe Bonuspunkt für mich;-)
    bin die Einzige die jemanden nennen konnte;-)
    Trotzdem viel Spa?mit dem Tatt.Lass dich nicht ärgern

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

die olle vom outcast hat doch eine aufm arm… war auch schon ma im tättoowier magazin…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Und deswegen hast Du auch ein Tribal, welches völlig unverwechselbar ist.

Zahnfee1983
    Teilnehmer
    @Zahnfee1983

Die **Arschgeweihe** sehen doch alle gleich aus…unterscheiden sich vielleich gerade mal in der grö??e!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

nun ja, zumindest gleich, wenn se tribals sind. Gibt durchaus blumen ranken oder so, die ansehnlich sind

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

@NamNamBulu: War bezogen auf Danae001. Finde das Posting sehr albern und vor Doppelmoral triefend, daher…

Anonym
    Gast
    @

So ist es! Sie heisst hier bei wildcat DeadDoll und hat auf dem Oberarm eins. Das kann man auf dem letzten Bild inner gallerie sehr gut erkennen…

nicht zum Kopieren, aber zum Anschauen wäre es für dich sicherlich sehr interessant…

EmilyErdbeer hat übrigens auch eins- in schwarz weiß- hehe… Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen…

Grinzekatze
    Teilnehmer
    @grinzekatze

ich habe mir mit 16 jahren eins leider unprofessionel stechen lassen und bekomme es in den nächsten monaten weggelastert.
    ich lasse es aber nur entfernen weil es sehr schlecht gestochen ist (auch das nachbessern von einem tollen tattoowier hat es nicht rausgerissen)
    als motiv find ich es ganz cool. vielleicht lass ich mir die kitty dann nochmal in schön und woanders hin tattoowieren.

Anonym
    Gast
    @

die ist so out, da?? die schon wieder in ist!!!!

Zahnfee1983
    Teilnehmer
    @Zahnfee1983

@Isamaus….

lieb von Dir…Danke! So hatte ich s mit meinem Vorumeintrag gemeint….

*supi-freu*

Anonym
    Gast
    @

Gern geschehen. wenn du eins hast, stell es mal in deine Gallerie :-)))

würd mich interessieren was letztendlich dann draus geworden ist.

so jetzt geh ich wieder off…

SweetCherryPop
    Teilnehmer
    @wildcat-kab

… sparchen die Leute, von denen die meisten selbst überall mit Sternchen, Kirschen, Skulls etc. voll sind…ja ja… so ist das eben…scheiß Trends, ne!? *lach*

;-D

Danae001
    Teilnehmer
    @Danae001

entschuldige bitte, aber wie kannst du über meine tätowierung urteilen, wenn du sie garnicht mal als gesamtes kennst. und was bitte soll die unterstellung einer angeblich propagierten doppelmoral? weisst du überhaupt was das is? oder hast du das wort in der bild aufgeschnappt? ich hab ja nichts gegen hello kitty tattoos…wenns jemandem gefällt, dann bitte….aber man sollte sich das vorher nunmal überlegen und einige dinge berücksichtigen die für einen persönlich wichtig sind.nichts anderes hab ich behauptet und ich glaube nicht, dass du darüber zu urteilen hast, ob meine rückentätowierung unverwechselbar ist, oder nicht…also verschon mich bitte mit dem mist.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ne ich hab so ein Spruckalender, aus dem ich immer Anekdoten und Bonmots rezitiere. Ob der aus der Bild ist weiß ich nicht, ich schau gleich mal nach…
    Du brauchst nicht denken, nur weil Dein Beruf per Anglizismus bezeichnet wird sind alle anderen hier dumm.
    Die Bilder aus Deinem Profil reichen mir um sagen zu können, dass Du nicht behaupten kannst, dass ein Hello Kitty Tattoo nicht unverwechselbar sein kann.

Am besten erfreust Du Dich weiter der Doppeldeutigkeit Deiner Reklame-Bilder und hörst auf Dich hier über andere zu stellen.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

manager of sanitary facilities hört sich auch besser an als klofrau

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Na das klappt doch super mit dem Respekt und gutem Ton!

:-/

Danae001
    Teilnehmer
    @Danae001

@ wildcat sts. stimmt. nicht mein niveau.darf ja wohl nicht war sein sowas.
    darum werd ich auf dieses blabla nicht reagieren.
    is mir einfach zu dumm.
    wahrscheinlich das emotionale aufflackern eines militanten hello kitty fanatikers…
    ;o)

vio-in-red
    Teilnehmer
    @vio-in-red

lol irgendwie beachtet keiner mehr das thema, streitet euch doch per buddy message 😉

Zahnfee1983
    Teilnehmer
    @Zahnfee1983

Hieeeeeeeeeeelfe…

…..so ein tobabo wollte ich ja garnicht auslösen….wollte doch nur gelegendlich wissen wer ein **Kitty** Tattoo aht und es mir zeigt!

Habt euch alle wieder lieb…..

Ich verstehe das nicht…???…warum überlassen manche „Leutz“ nicht einfach anderen Leuten was sie sich stechen lassen……immer dieses rumgezicke hier und das gegenseitige Gestichel….vonwegen Mode/Trend, Zeitlos oder nicht!
    Das ist ja echt schlimm und echt schade…..jeder hat ne andere Einstellung und ich finde man sollte diese auch respektieren!

Gut das nicht alle Menschen gleich sind!!!

Ob Mode oder Trend ist doch sch…. egal, hauptsache man erfreut sich dran und wenn mehrere andere mit `nem ähnlichen tattoo rumlaufen, weiß man wenigstens das es gleichgesinnte gibt!Und im altersheim brauch man auch nicht „kotzen“, denn man hat es sich ja vorher „gut“ überlegt….hoffe Ich doch!!

So jetzt aber…..Knutsch an alle!

Auch an die, die meine Idee mit `nem Hello Kitty Tattoo nicht teilen!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Wennset doch machen will, sollse et doch tun. sie wird schon wissen was sie da tut 😉

Ansicht von 22 Beiträgen – 26 bis 47 (von insgesamt 47)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv