Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wer hat ein "Vertikal Labret"?

Wer hat ein "Vertikal Labret"?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wer hat ein "Vertikal Labret"?

verschlagwortet
16 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • RedHair
    Teilnehmer
    @RedHair

Seit ich dieses Piercing gesehen habe lässt mich der Gedanke nicht los es machen zu lassen, aber: Wie weh tut es beim Stechen, ich mein es geht ja durchs Lippenrot? Wie gefährlich könnte es sein (Infektionen, verletzen von Nerven etc.)? Stört es beim Essen, Trinken usw? Wie verläuft die Abheilung? Bitte um Antworten!

Danke!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

„metatron“ hat meines wiassens nach eins

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

dali auch!

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Salvatore??

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

was ist das??

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Ein Maler……
    und die Frage mü??te lauten: Wer ist das?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ein vertical-labret wird diagonal durch die unterlippe gestochen so dass eine kugel knapp unter der lippe liegt, die andere oben drauf

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

frag ma den metatron

Anonym
    Gast
    @

Meine Freundin hat eines..beim stechen hat es ihr nicht wehgetan und Anfangs stört es wohl sehr beim Essen, trinken etc. Aber man gewöhnt sich dran. Sie meinte, das einzigste Problem, wäre der Biss in einen Apfel.
    Angeblich wächst es aber sehr schnell raus…

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

LaFeeDuSoleil hat auch eins

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

nein!! salvatore ist doch der pizzamann???

Karla
    Teilnehmer
    @Karla

Also eine Freundinn hast auch eins, sie sagte es hat nicht sehr weh getan, aber hat etwas geblutet! Ich finde es auch total cool und überlege schon lange das machen zu lassen, aber dann würde ich mein anderes Labret glaub ich raus nehmen…
    Wenn du es hast kannst du ja noch mal berichten!

RedHair
    Teilnehmer
    @RedHair

Ich denke ich werde es nicht machen, obwohl ich es wirklich gerne hätte. Meine Piercerin und ein anderer Piercer sagen, dass sie es nicht machen weil es sehr gefährlich wäre, und es sein kann dass die Lippe taub wird, und mir ist es wichtiger in der Lippe was zu spüren als da ein Piercing zu haben, auch wenns saugeil aussieht!

Anonym
    Gast
    @

Lippe taub? Wieso das denn?

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

hatte mir das piercings auch überlegt. meine einzigen bedenken sind, da?? es rauswachsen könnte, das wär weniger schön.

Anonym
    Gast
    @

ich hab eins 🙂 (bild siehe gallery)
    also von rauswachsen hat mein piercer gar nix gesagt und ich habs nun auch schon 2 jahre und da hat sich nix getan.

das stechen ist normal. pieks und fertig. dass es durch das lippenrot geht, hab ich ned gemerkt. ich hatte anfangs nen 1,6 ring drin, das war echt mühsam und gewöhnungsbedürftig.
    als es verheilt war (so ca. 2-3 monate) hab ich mir dann nen 1,2er bananabell reinmachen lassen. oben n kügelchen und unten n spike.
    meiner meinung nach ist das der bequemste schmuck für das vertikal labret. n ring stört zu fest und ich finde, bei ner 1,6er banane sind die aufsätze zu gross…..aber das ist ja wohl geschmackssache.

ja, ich hab damit gute erfahrungen gemacht….ist abgesehen vom madison mein lieblingspiercing °g°

grüsse
    meli

RedHair
    Teilnehmer
    @RedHair

doch sehr viele Nerven durch die Lippe gehen, und man da ja ein viel stärkeres Empfinden hat als wo anders… Risiken gibts bei jedem Piercing, aber wenn meine Piercerin es nicht macht weil es zu riskant ist glaub ich ihr das, schließlich vertrau ich ihr ja mehr als einem anderen Piercer, gibt ja viele die alles machen ohne auf deine Gesundheit zu achten. hab ja Zeit, muss es ja nicht unbedingt jetzt haben und wenn ich weiter nur gutes hör lass ich es machen! 😉

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv