Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wer hat eine Idee für ein Partnerpiercing?

Wer hat eine Idee für ein Partnerpiercing?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wer hat eine Idee für ein Partnerpiercing?

16 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von krebskolonistin vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • weibchen87
    Teilnehmer
    @weibchen87

Hi
    Mein Freund und ich hatten vor uns an der gleichen Stelle ein Piercing stechen zu lassen, weil wir solche Sachen wie Ringe, Ketten… zu langweilig finden. Wir hatten uns für ein Wrist entschieden.
    Letztens waren wir dann auch schon in Hamburg in einem Piercingstudio und haben mal gefragt ob sie das überhaupt stechen würden, wie viel es kostet und so weiter. Und die Piecerin war total schockiert von unserem Vorhaben, weil sie meinte dass das aufjedenfall rauswächst und man immer hinterharkt. Scheinbar fällt die Option Oberflächenpiercing ganz raus:(
    Habt ihr damit Erfahrung oder vllt noch Ideen für ein ausgefallenes Piercing, wovon einem nicht so schnell abgeraten wird? (im Gesicht wollten wir kein Piercing)

danke, LG

die_anne
    Teilnehmer
    @die_anne

Brustwarze vlt? müsst ihr nur aufpassen das ihr euch dann nicht verhakt *g*

duty
    Teilnehmer
    @duty

jedes piercing lässt sich 2mal stechen 🙂
    es geht darum, was euch gefällt. dh schaut euch zusammen das piercing abc durch und schaut was euch gefällt.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

oh, und webnns rausgewachsen ist müsst ihr euch trennen? nee im Ernst, soll es was sichtbares oder was verdecktes sein? was habt ihr beide schon?

Wie wärs mit nem vertikalen Labret?

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Hmm ich finde Surfaces nicht so abwegig.
    Es gibt welche, die halten ewig und manche wachsen halt wieder raus. Andererseits kann das bei jeden anderen Piercing auch passieren und vermutlich lässt man eh nicht alle Piercings bis ins hohe Alter am Körper.

Man mag mir unterstellen, dass es kalt wäre zu behaupten, aber ich denke auch Beziehungen sind meist temporär. Zumindest in dem Alter in dem du dich befindest.
    Ich würde deshalb nach der momentanen Bedeutung gehen und nicht nachdem, was mit dem Piercing in 1-2 Jahren passieren könnte.

Ich finde Surfaces einfach schöner als Partnerpiercings, da diese im Verhältnis zu anderen etwas seltener sind und dadurch meiner Meinung nach etwas Besonderes sind.

Kannst ja mal sagen für welches ihr euch entschieden habt.
    LG Maria

Anonym
    Gast
    @

ich persönlich , würde das medusa wählen.

was ihr haben wollt müsst ihr euch schon zusammen überlegen.

MrsValo
    Teilnehmer
    @mrsvalo

ob ihr freund so gern n medusa hätte? 😉
    btw wollten die beiden ja nix im gesicht….
    wie wär’s mit nape oder so…

oidaaa
    Teilnehmer
    @oidaaa

ich denk nicht das ihr euch von den oberflächenpiercings abwenden solltet nur weil das ein piercer zu euch gesagt hat.
    ich hab vor kurzem auch mit ner piercerin für ein surface piercing geredet und die meinte auch sie sticht das nicht, weil es ja betrug ist weils ja wieder rauswächst..
    find das einbisschen übertrieben. es können ja auch piercings wie augenbraue (auch ein surface piercing) oder tragus wieder rauswachsen)
    naja zurück zum thema. ich fänd des mim wrist schon ne gute idee!!

adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

oder vielleicht n’anchor?

Linflas
    Teilnehmer
    @Linflas

oder Ihr macht euch vielleicht was intimes…dann habt ihr an eurem Freudschaftspiercing auch noch spass??

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

Hmmm Anchor am finger das wär was ö.??

cocaboy
    Teilnehmer
    @cocaboy-2-2-2-2

Zungenpiercing?… Freunde von mir haben sowas als Freundschaftspiercing…

Anonym
    Gast
    @

hm, ich wuerde sagen brustwarzenpiercings, aber auf einer seite, sonst wenn man sich gegenuebersteht/liegt etc kanns dazu kommen dass es sehr sehr weh tut xD

Anonym
    Gast
    @

Naja im Prinzip ist ja alles möglich…=) ich würde mir eins Stechen lassen, bei dem die Wahrscheinlichkeit des Rauswachsens geringer ist als bei nem Surface (einfach um es nicht als „Liebesbeweis“ immer neu stechen lassen zu müssen, denn mich würde sowas nerven…) Und ich finde das es naja, nennen wir sie mal „Mädchenpiercings“ gibt, die ich an Männern sehr ….ähhmmm….“weiblich“ finde =) Wie ein Bauchnabel- oder Medusapiercing. Aber auch das ist ja Geschmackssache!
    Macht doch mal ne Liste was euch gefällt, vergleicht und dann lasst euch nicht von nem Piercer beeinflussen blo?? weil es rauswachsen könnte…..

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

Also ich bin immer noch sehr fürn Anchor….

Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

kann mich Krebskolonistin nur anschließen. lasst euch doch anstelle des richtigen wirsts zwei anchors setzen?
    das sähe optisch genau so aus und wächst nicht raus.

weibchen87
    Teilnehmer
    @weibchen87

Danke für die vielen Antworten! Die Idee mit dem Anchor find ich nicht schlecht:) Aber ich hab keine Ahnung wie sowas gestochen wird. Wie ein Wrist und dann eine Seite zunähen??? Ich werd ihm das aufjedenfall mal vorschlagen und gucken was er davon hält

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv