Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Wer hat erfahrung mit dem Piercing: Christina
-
12. Januar 2005 um 18:53 Uhr #2805970
Hey, bräuchte mal eure Erfahrungen zu dem Piercing Christina. Würde mir es gerne stechen lassen war auch schon im Piercing Studio und hab mich über Piercings in dem Bereich erkundigt, aber da mir im Intim Bereich nichts anderes gefällt hätte ich gerne das. Doch jetzt hab ich hier gelesen das es sehr lange dauert bis es verheilt und das es unangenehm sein kann bei Sex oder wenn man enge Hosen trägt stimmt das????
Würde gerne wissen wie eure Erfahrungen darüber sind und am besten wenn ihr selber eines habt, ob es euch stört!?12. Januar 2005 um 19:04 Uhr #3158691Hi du.
also ja ich hab auch schon ganz ganz oft gehört das es nervig in allerlei hinsicht ist, und wildcat redet es im piercing abc ja auch ordentlich schlecht, warscheinlich auch mit recht. bei vielen wächst es auch raus.
wobei ich nie probleme damit gehabt habe oder habe… abheilung weiß ich nicht mehr so genau, aber lief auch glaube ich ohne weitere probleme.
beim sex hats mich auch noch nie gestört, trag nie so richtig enge hosen wobei ich mich auch frage wie eng muss die hose sein damit das piercing stört? natürlich sollte man es währen der abheilung schonen usw… aber im Großen und ganzen, hab nie prbleme mit gehabt und würds jederzeit wieder machen12. Januar 2005 um 19:09 Uhr #3053506Endlich mal was positives, danke vergessene Seele. Naja es kann schon sein das es vielleicht etwas länger dauert bis es verheilt aber das es so drücken soll kann ich mir net so vorstellen. Naja meine Piercerin meinte das es fast so ist wie ein Bauchnabelpiercing ist also vom stechen her, sie meinte man würde nur einen druck spüren. Und ich stell mir im Großen und ganzen das auch so ähnlich vor und mit meinem Bauchnabelpiercing hatte ich nie probleme!
12. Januar 2005 um 19:44 Uhr #3086891aslo bei mir hats voll schlecht geheilt, es störte auch beim sex, zumindest von vorne. na ja, und schließlich hat es sich nach nem jahr verabschiedet. und die narbe ist auch nicht wirklich schön
12. Januar 2005 um 20:17 Uhr #3129278ach narben zeichnen menschen und zeigen das man lebt… no problem….
stimmt so hab ich das auch mal gehört also das es von der abheilung is wie ein bauchnabelpiercing, ich mein ich hab keins am bauchnabel aber das christina tat schon ordentlich heftig weh beim stechen, eins der schlimmsten wie ich fand… aber sonst bringts ja auch kein spa??*g*
12. Januar 2005 um 20:33 Uhr #3070581ja das seh ich auch so vergesseneSeele!
Naja denke mal das es etwas weh tun kann damit muss man rechnen, aber des geht auch vorbei.Anonym
Gast@13. Januar 2005 um 8:06 Uhr #2977227Schau doch mal hier nach:
http://www.christina-piercing.de
Da bekommst Du jede Info, die Du brauchst.Ich kann aber nichts gutes über das Piercing sagen, hatte nur ??rger damit. Und habs dann auch wieder rausgemacht.
Meine Schwester hat sich gleichzeitig eins stechen lassen, und sie hat keine Probleme…Wünsch Dir viel Glück falls Du Dich dafür entscheidest, schön ausehen tut es ja!
Grü??le
13. Januar 2005 um 13:22 Uhr #2912542Erst mal vielen dank obscura für die adresse, hab mir die Seite mal gründlich durchgelesen, war sehr aufschlussreich! Dort bekommt man auch gute Tips in den Foren zur Intimrasur das is ja dann auch noch mal so ein Faktor.
Aber habt mir schon sehr viel weiter geholfen, ich denke mal man kann es einfach nicht verallgemeinern, is doch eigentlich fast bei jedem Piercing das der eine damit mehr und der andere damit fast gar keine Probleme hat. Und werde denke es trotzdem einfach mal probieren vielleicht werde ich ja damit keine Probleme haben (was ich natürlich hoffe). Ansonsten kann mans immer noch raus nehmen wieder, is dann zwar schade ums Geld und das man wahrscheinlich eine kleine Narbe behält aber wie vergesseneSeele schon gesagt hat „narben zeichnen menschen und zeigen das man lebt… no problem….“ hat sie ja irgendwo recht!
Und auf so ne kleine Narbe mehr oder weniger kommts dann auch nemmer drauf an, sowas kann auch immer mal beim rasieren oder so passieren!17. Januar 2005 um 10:15 Uhr #2976059Meine Erfahrung: Es wächst raus 🙁
17. Januar 2005 um 10:16 Uhr #2925869Meine Erfahrung: Es wächst raus 🙁
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.