Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Wer hat erfahrung mit vertikalen Labret?
-
19. November 2003 um 8:16 Uhr #2781254
Bin im Internet auf Fotos von Vertikalen Labret`s (geht durch die Unterlippe) gesto??en, haben das so wenig Leute oder warum liest man davon so wenig?
Eigentlich komisch… denn ich finde es schön.
Hatte eigentlich vor mir ein normales Unterlippenpiercing machen zu lassen. Da könnte man dann aber nur einen Ring oder einen Stecker reinmachen oder gibts da auch nur ein „entweder, oder“ ?
Wäre nett wenn mir jemand Infos bezüglich dem Vertikalen Labret & normalen Lippenpiercing geben könnte!
Macht das eigentlich jedes Studio?Thanx
Anonym
Gast@19. November 2003 um 8:26 Uhr #2844563das eskimo-piercing sollte eigentlich jedes gute studio machen können! is nur schwieriger es gerade hinzukriegen! eingesetzt wird da meistens ein 1,2mm gebogener stab! die lippe schwillt auch ein wenig mehr an und bei der abheilung ist es auch ein wenig schmerzhafter! es kann passieren, das sich ein kleiner bluterguss bildet (muss aber nicht), also, freut euch dann auf die lustigen gesichter der anderen! abheilen tut’s schnell und problemlos! hoffe, ich konnte dir helfen! marcel
19. November 2003 um 10:08 Uhr #2846165also ich habe gehört (nur gehört!) das bei einem vertikalen labret die gefahr besteht das das lippenrot „ausläuft“, d.h. das sich die grenze von lippe zu haut verzieht und undeutlich und verschwommen wird. darum sollte man halt nie das lippenrot selbst verletzen….,außerdem solls net so schön aussehn wenn man´s nachher wieder raus nimmt.
ob das nun stimmt weiß ich selber nicht, hat da von euch einer ahnung ob das nur ein blödes gerücht ist oder wirklich stimmt?
liebe grü??e,die neoAnonym
Gast@19. November 2003 um 10:15 Uhr #2847767also, bei uns ist noch nie eine lippe ausgelaufen! nach dem rausnehmen sieht man bei nem 1,2mm schmuck auch nix! jedenfalls nicht bei denen, die ich bisher gesehen habe!
19. November 2003 um 10:22 Uhr #2849369Erst mal danke @wildcat für Info 🙂
Naja, das ein kleines Loch übrig bleibt wenn man ein Piercing entfernt ist normal.
Es werden irgendwie über alle Piercingarten Horrorgeschichten verbreitet… von Leuten die dagegen sind. Werd mich jedenfalls noch weiter darüber erkundigen, und hoffe es schreiben noch ein paar „Eskimo“ Träger *g*Anonym
Gast@19. November 2003 um 11:22 Uhr #2850987also,ich habe das piercing auch und es war total unstressig.kaum angeschwollen und super schnell abgeheilt…wie eigentlich immer im mundbereich.trage als schmuck einen zmb1.2mm.und ’ne arbeitskollegin von mir hat ihr piercing letztens entfernt und es sind keine sichtbaren narben oder sonstige verletzungen geblieben.
also,mach mal…das is nämlich soooo schön 😉19. November 2003 um 11:27 Uhr #2852628meins is fast ein halbes jahr alt un hatte damit keine probleme. war nur anfangs etwas geschwollen,aber ausgelaufen is bei mir nix 🙂 ich trag 1,6 aber teflon. ich hatte mal kurz n bananabell drinne, hatte mir aber nich gefallen.
das vertikale is nich so zahnschädigend wie das „normale“. aber stechen tuts nich jeder, ein studio wollte es bei mir nich machen,weil es rauswachsen könnte. bis jetz sin da keine anzeichen dafür.19. November 2003 um 11:42 Uhr #2854267Also ein Freund von mir hatte auch eins und nur Probleme damit, aber das lag wohl eher am Piercer. Hatte es wohl übers Wochenende gelernt und es viel zu kurz gestochen, so dass es wieder rausgewachsen ist (hatte auch Titan drinne:-( )
Er hat es sich dann noch zweimal beim selben Piercer machen lassen (Selbst schuld) und es war immer krumm und schief.
Also such dir nen guten Piercer!!!!19. November 2003 um 12:07 Uhr #2855918ich kenn piercer, die beim anblick meines vertikalen labrets halb nen schock bekommen und sagen „wer hat dir das denn gemacht?“, aber auf die frage, warum man das denn nicht machen sollte keine antwort haben außer „das ist ein ungeschriebenes gesetz“. ich hab schon oft gehört, da?? das viele piercer nicht machen, aber heut ist das erste mal, da?? ich nen grund dafür genannt bekomm.
meins war voll easy, war nicht dick, tat nach dem stechen nicht weh und war insgesamt sehr viel angenehmer als das „normale“. es läuft auch ganz sicher nichts aus!!! ich hab 1,6mm titan drin.
Anonym
Gast@20. November 2003 um 11:20 Uhr #2857573ich hab meins seit 3 jahren und hatte niemals probleme.
anfangs hatte ich nen 1,6er ring drin, dann nach ca. 3 wochen ein 1,2er bananabell.
ist super verheilt.
finde das piercing sehr schön und empfehle es vor allem weils nicht zahnschädigend ist!20. November 2003 um 19:36 Uhr #2859240Also, ich hab ein „normales“. und wenn ich es nochmal machen lassen würde, würd ich mir ein vertikales stechen lassen. DAs LAbret scheuert mir das Zahnfleisch weg.
uich überleg ja auch dauerend, es rauszunehemn und ein vertikales machen zu lassen. Aber, ich hab das hier noch nie gesehen und wenig Lust auf „was hast du DAAAA denn“. Außerdem hat mein Piercer das noch nie gestochen.
Aber der Hauptgrund ist wohl, dass mir das Stechen beim Labret ganz schön weh tat-und ich schiss hab 🙁20. November 2003 um 21:04 Uhr #2860910Achso, ich hab euch falsch verstanden. Ich meinte das der (wie soll ich das jetzt erklären) nen BB halt auf der Lippe hatte. Quasi ein Flächenpiercing auf der Unterlippe!
20. November 2003 um 21:13 Uhr #2862575das versteh ich jetzt nicht ganz, also hatte er gar kein eskimo piercing? @tanzmarie
20. November 2003 um 21:25 Uhr #2864244also eskimo ist jetzt wenn man halt auch die hintere Kugel sieht, oda?
Anonym
Gast@21. November 2003 um 21:49 Uhr #2865919kann das ales nur bestätigen deines sitzt hervoragend ! konte mich ja davon in eggenfelden überzeugen . würde aber auch lieber einen 1,6 nehmen . grü??e von peter pan man sieht sich bestimt wieder hate ja leider zuwehnig zeit .
Anonym
Gast@21. November 2003 um 22:08 Uhr #2867606aber wer hat den schmuck dafür ? auser einen kenne ich keinen !!!!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.