Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Wer hat Lust auf eine Suspension??

Wer hat Lust auf eine Suspension??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Wer hat Lust auf eine Suspension??

34 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hey,

wer von euch hätte auch mal Lust auf eine Suspension (=aufhängen an Haken, die unter die Haut gestochen werden; natürlich nur vorübergehend)???
    Suche eventuell Interessenten, die das auch mal ausprobieren wollen oder die auch schon Erfahrungen damit haben. Denn mit mehreren dieses Ritual zu zelibrieren ist doch viel cooler als soetwas alleine zu machen…
    Ich weiß nur noch nicht genau, wo man sowas machen kann, aber ich warte schon seit einiger Zeit auf eine Email von Visavajara.
    Einfach nur für Tipps oder Anlaufstellen wäre ich euch natürlich auch dankbar.
    Und wer eine Suspension für krank hält, ist auch okay. Muss halt jeder selber wissen, oder? Ich möchte auf jedenfall mal diese Erfahrung machen. :-))

Gru??
    firetattoo

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

…alleine wird es auch schwer sich an Haken hochzuziehen 🙂

Anonym
    Gast
    @

Wohl wahr!!!
    Aber vielleich gibt es ja noch gleichgesinnte, die gerne mitmachen wollen…

Anonym
    Gast
    @

Ich stelle mir das doch relativ schmerzhaft vor 🙂

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

wo ein wille ist, ist auch ein weg!

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Ja, ich bin auf jeden Fall dabei.

Anonym
    Gast
    @

Find ich ja cool, aber hast du mit sowas schon Erfahrungen oder hast du sowas schon mal gemacht?
    Ich bin auf dem Gebiet nämlich leider ein blütiger Anfänger. Aber wer war das nicht auch schon mal…

symbiote
    Teilnehmer
    @symbiote

und was bringt’s dann? sexuelle befriedigung oder was? LOL

Anonym
    Gast
    @

also ich find sowas pervers……pfui..nix für mich

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Was ist denn daran pervers? Nur weil es deinen akzeptanzbereich an Körpererfahrung und Modifizierung übertritt – naja nichts für dich.

Anonym
    Gast
    @

was hat akzeptanz mit pervers zu tun? ich habe gesagt, das ich es pervers finde und nicht das ich es nicht akzeptiere wenns andere machen.
    Erst lesen, dann schreiben 😉

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Erst lesen, dann schreiben – ich habe von einem Akzeptanzbereich bezüglich gewisser Sachen geschrieben.
    Pervers ist auch immer eine ablehnung von etwas.

Anonym
    Gast
    @

etwas pervers nennen ist mehr als nur den akzeptanzbereich des eigenen handelns einzuschränken,es ist eine negative bewertung des tun und lassens von anderen und bewertet auch die persönlichkeit des „perversen“. von dem „phui“ mal ganz abgesehen…..jedem das seine,solange nicht zweite oder dritte darunter leiden…
    gru?? ralf

BettyBoop
    Teilnehmer
    @BettyBoop

aber warum macht man sowas wirklich,nicht bös gemeint,interessiert mich echt….
    habs nur mal bei den modern primitives gesehn,war schon faszinierend,aber deshalb käme ich nie auf die idee es selbst zu machen
    vielleicht hat jemand lust mir die hintergründe ganz normal zu erklären(weils mich echt interessiert)ohne mich gleich als intolerante göre zu bezeichnen;-))
    lg

HCWelpe
    Teilnehmer
    @nintendocore

Yeah, darf ich mich dann ranhängen? ,D

Anonym
    Gast
    @

Cool…
    Aber lass dich lieber selber aufhängen!

Anonym
    Gast
    @

Warum macht man sowas???
    Ich weiß es auch nicht und ich habe sowas auch noch nie gemach, aber ich glaube das ein Gefül von Freiheit ist. Einfach nur so an ein paar Haken frei zu schweben, sehen wie sich die Haut vom eigentlichen Körper löst und die überwindung des damit eventuell verbundenen Schmerzes. Wobei ich glaube, dass der Schmerz (wenn überhaupt) sehr gering sein wird, da der Körper soviele Glückshormone ausschittet, so dass man quasi keinen Schmerz spürt.

Und ich hab echt mal Interesse, dieses einfach auszuprobieren. Doch alleine macht das Ganze sicherlich keinen Spa?und ich weiß auch nicht wirklich wie sowas abläuft und wo man sowas überhaupt machen kann… Deshalb suche ich auch noch nach Leuten, die auch Interesse haben bzw. sowas vielleicht schon mal gemacht haben. Denn um jeden Ratschlag bin ich froh.

HCWelpe
    Teilnehmer
    @nintendocore

Was für ne Suspension schwebt (haha) dir da im Kopf rum?
    Bei ner Suicide Suspension tut das reinmachen der Haken mehr weh, als das hängen … also … nö.

Anonym
    Gast
    @

Wäre schön, wenn du das mal näher erklären könntest!
    Habe – wie oben beschrieben – noch keine Erfahrung…
    Hast du sowas schon mal gemacht???
    Und was ist der Unterschied zwischen Suicide Suspension und anderen???
    LG
    Thorsten

HCWelpe
    Teilnehmer
    @nintendocore

natürlich. was denn sonst? ,)

Anonym
    Gast
    @

ich guck zu und mach fotos.

Anonym
    Gast
    @

Auch gut!!!
    Solche Leute muss es auch geben. schließlich will man so ein Ereignis auch dokumentiert haben…..

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Ja macht das mal und packt die Fotos in die Galerie! Also bei den Indianern waren die Jungs danach Männer und durften mit auf den Kriegspfad. 😉

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

och sü??e, würdest du dich denn nicht mit mir an den schlachterhaken hängen? 😉

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Lass uns vorher mal nen bisken Rotwein picheln!!! Rotwein soll ja sehr gut für die anschliessende Heilung sein und bei der entsprechenden Menge Allohol im Blut spart man sich auch die Desinfektion *ggg*

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv