Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › Wer hat Lust auf eine Suspension??
-
Anonym
Gast@22. August 2003 um 10:26 Uhr #3123593Hättest also auch mal Lust auf sowas???
Nur mit dem Rotwein vorher lassen wir lieber, denn Alkohol und Suspension passt wohl nicht so gut zusammen.
Hab auch schon mal ein paar Infos gesammelt. Also bei näherem Interesse, also nicht nur fotografieren, kannste dich ja nochmal melden. Und sonst halt Fotokurs belegen, damit die Bilder auch was werden… 🙂
Gru??
THORSTENAnonym
Gast@22. August 2003 um 10:26 Uhr #3213360Hättest also auch mal Lust auf sowas???
Nur mit dem Rotwein vorher lassen wir lieber, denn Alkohol und Suspension passt wohl nicht so gut zusammen.
Hab auch schon mal ein paar Infos gesammelt. Also bei näherem Interesse, also nicht nur fotografieren, kannste dich ja nochmal melden. Und sonst halt Fotokurs belegen, damit die Bilder auch was werden… 🙂
Gru??
THORSTENAnonym
Gast@26. August 2003 um 22:46 Uhr #3047663also wann und wo denn nun? will glotzen und knipsen…*gg*
hoffe ihr organisiert auch ne abgefahrene, unsterile halle mit alten stahlträgern damit das ganze auch stilecht freakig wird :-))
26. August 2003 um 23:35 Uhr #3095304Ich stell mir das irgendwie nur reichlich unangenehm vor… Außerdem kann ich mir nich vorstellen, dass meine Haut so stabil ist, dass das halten würde…
Anonym
Gast@27. August 2003 um 1:00 Uhr #3130969Einfach mal ruhig bleiben.
Wenn ihr üsstet, wie schwierig es ist in Deutschland so etwas zu organisieren oder an passende Kontakte zu kommen, dann würdet ihr nicht alle direkt danach schreien, sondern mal einfach hingehen und denjenigen, die es wirklich vorhaben, helfen irgendwelche Kontakte zu finden und eventuell irgendwelche Beziehungen spielen zu lassen.
Und nebenbei bemerkt:
Freakig hin oder her, aber mit unsteril insbesondere richtig dreckig und rostig halte ich nix. Man wird zwar keine ordenl´tlich sterile Umgebung finden, aber mein muss es ja auch nicht unnötig herbei zwingen…28. August 2003 um 17:59 Uhr #2984202yay,…ich schau anscheinend viel zu selten hier rein…ich hab schon ziemlich lange den wunsch, mal eine suspension zu machen, aber leider bisher noch keine möglichkeit gehabt.
da ich mich an dem ganzen hickhack hier grad nicht beteiligen will: meld dich einfach, wenn die sache noch aktuell ist…lg,
evaAnonym
Gast@28. August 2003 um 18:15 Uhr #3059474Die Sache ist auf jedenfall noch aktuell!!!
Da ich deine Emailadresse nicht habe, du aber meiner nun hiermit bekommst, falls du den Forumseintrag per Emails zugeschickt bekommst, schreib mir einfach mal per Email oder schau auf meine homepage: http://www.thorsten-reeker.de. Dort findest du im Bereich Gästecbuch ein Emailformular, wo du mir schreiben kannst, dann melde ich mich auf jedenfall bei dir!!!
Gru??
THORSTEN28. August 2003 um 23:01 Uhr #2906757okay, wird gemacht. bin schon unterwegs:)
ava1. November 2003 um 21:26 Uhr #3092303hallo,
läuft noch was in dieser Sache?!
Bitte Antwortet.1. November 2003 um 21:27 Uhr #2904730…nochmal, läuft noch was in dieser spannenden Sache?
Bitte antworte(t) per e-mail. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.