Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Wer hat Lust auf eine Suspension??

Wer hat Lust auf eine Suspension??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Wer hat Lust auf eine Suspension??

34 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hättest also auch mal Lust auf sowas???
    Nur mit dem Rotwein vorher lassen wir lieber, denn Alkohol und Suspension passt wohl nicht so gut zusammen.
    Hab auch schon mal ein paar Infos gesammelt. Also bei näherem Interesse, also nicht nur fotografieren, kannste dich ja nochmal melden. Und sonst halt Fotokurs belegen, damit die Bilder auch was werden… 🙂
    Gru??
    THORSTEN

Anonym
    Gast
    @

Hättest also auch mal Lust auf sowas???
    Nur mit dem Rotwein vorher lassen wir lieber, denn Alkohol und Suspension passt wohl nicht so gut zusammen.
    Hab auch schon mal ein paar Infos gesammelt. Also bei näherem Interesse, also nicht nur fotografieren, kannste dich ja nochmal melden. Und sonst halt Fotokurs belegen, damit die Bilder auch was werden… 🙂
    Gru??
    THORSTEN

Anonym
    Gast
    @

also wann und wo denn nun? will glotzen und knipsen…*gg*

hoffe ihr organisiert auch ne abgefahrene, unsterile halle mit alten stahlträgern damit das ganze auch stilecht freakig wird :-))

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Ich stell mir das irgendwie nur reichlich unangenehm vor… Außerdem kann ich mir nich vorstellen, dass meine Haut so stabil ist, dass das halten würde…

Anonym
    Gast
    @

Einfach mal ruhig bleiben.
    Wenn ihr üsstet, wie schwierig es ist in Deutschland so etwas zu organisieren oder an passende Kontakte zu kommen, dann würdet ihr nicht alle direkt danach schreien, sondern mal einfach hingehen und denjenigen, die es wirklich vorhaben, helfen irgendwelche Kontakte zu finden und eventuell irgendwelche Beziehungen spielen zu lassen.
    Und nebenbei bemerkt:
    Freakig hin oder her, aber mit unsteril insbesondere richtig dreckig und rostig halte ich nix. Man wird zwar keine ordenl´tlich sterile Umgebung finden, aber mein muss es ja auch nicht unnötig herbei zwingen…

ava
    Teilnehmer
    @ava

yay,…ich schau anscheinend viel zu selten hier rein…ich hab schon ziemlich lange den wunsch, mal eine suspension zu machen, aber leider bisher noch keine möglichkeit gehabt.
    da ich mich an dem ganzen hickhack hier grad nicht beteiligen will: meld dich einfach, wenn die sache noch aktuell ist…

lg,
    eva

Anonym
    Gast
    @

Die Sache ist auf jedenfall noch aktuell!!!
    Da ich deine Emailadresse nicht habe, du aber meiner nun hiermit bekommst, falls du den Forumseintrag per Emails zugeschickt bekommst, schreib mir einfach mal per Email oder schau auf meine homepage: http://www.thorsten-reeker.de. Dort findest du im Bereich Gästecbuch ein Emailformular, wo du mir schreiben kannst, dann melde ich mich auf jedenfall bei dir!!!
    Gru??
    THORSTEN

ava
    Teilnehmer
    @ava

okay, wird gemacht. bin schon unterwegs:)
    ava

durchpix-as
    Teilnehmer
    @durchpix-as

hallo,
    läuft noch was in dieser Sache?!
    Bitte Antwortet.

durchpix-as
    Teilnehmer
    @durchpix-as

…nochmal, läuft noch was in dieser spannenden Sache?
    Bitte antworte(t) per e-mail.

Ansicht von 10 Beiträgen – 26 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv