wer is Emo ???

62 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von shena vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Chrissyst schrieb:
    >
    > und mainzel: nein um himmels willen keine plastik-kacke!!
    > =)
    .
    nich?..hab jetzt weiter gelesen – klingt im Mom für mich mehr nach Weltschmerz-monoton-schrubbschrubb-…kacke 😉 ?

shena
    Teilnehmer
    @shena

Sag mal du hast bestimmt noch kein einziges Emo-Lied gehört, aber gleich alles Kacke? Soso das sind also die alten Punks…

Anonym
    Gast
    @

och Herzchen…. wenn Du Dir mal von Anfang an die gesamte Diskusion darüber durchlesen würdest wü??test Du das ich 1. EMO nicht kenne – ergo auch noch nie ein Lied davon gehört habe und 2. man gerade hier nicht alles soooooooo ernst nehmen sollte
    mfG *augenverdreht*
    ;o)

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

das mit dem ernstnehmen: WORD!

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

wenn ich das bis hierhin richtig verstanden hab gehts ja net um die musikrichtung die hier durch den dreck gezogen wird sondern um die bettys *G*

Anonym
    Gast
    @

Chrissyst… danke ;o)
    du hast es erfasst *lächelt*

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

es geht prinzipiell um das problem das ein stil wichtiger wird als die musik die dem zugrunde liegt.. das is ja nich nur bei emo so, sondern überall.. bloss das emo grad aktuell is.. und auch noch sehr schlimm! und ich mein nich nur die bettys, sondern vor allem die scheitel

Anonym
    Gast
    @

*waia*… nu verwirr mich nich gänzlich fabster… ich habe gerade ma erst kapiert wer EMO is… nu kommst du mir noch mit den „Scheitel“ *hrhrhrhr*
    morgen neues Thema… wer sieht aus wie´n Scheitel und was bezweckt er überhaupt damit…. ;o)

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

nja der scheitel is die männliche variante der betty.. und scheinbar ist es total emotional die haare so zu haben als wär man grad erst aufgestanden… aber eigentlich kann ich da auch nix zu sagen.. bin ja popper

Anonym
    Gast
    @

also Popper find ich eigentlich genauso putzig wie diese Bettys…. mu?? echt anstregend sein von irgendwas etwas zu sein hm?
    also ich bin ne Terrorchefin *stolz guck* ;o)

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

ich mach mein ding und mach mich locker. ende

Lou_E
    Teilnehmer
    @Lou_E

:muhahaha:

noch jemand dems so geht…

nicht, dass ich schon so alt wär, aber in meiner jugend, hörte man einfach punk oder metal, heute muss das ja schon fast alles ne -core endung haben…

und who the fukk is mosh?

Anonym
    Gast
    @

Frauen mit Ponny find ich super:o)
    wenn die anfangen zu heulen auf ihren Konzerten stört mich das auch nicht.
    Aber interessant finde ich den aktuellen Zustand, diese Mutation irgendwo zwischen emo und rockabilly.
    denn das eine hat ja absolut null mit dem anderen zu tun.
    Gibts eigentlich schon Hippiehooligans?

Milla
    Teilnehmer
    @crazymillchen-aol-com-2-2

also ich bin lieber Ego!!*ggg

Anonym
    Gast
    @

na sowas…. also als alt würd i mi a ned bezeichnen…. aber punk is immer gut!!!!

Anonym
    Gast
    @

versteh hier nur bahnhof…. was is ein/e betty????????????????????????????????????

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

ohgottohgottohgott…

Anonym
    Gast
    @

*heul* … tut mir ja leid….. aba i hab des vor dem thread hier no nie ghört….

wohn am land…. hinter 7 bergen…. bei den 7 zwergen… 😉

shena
    Teilnehmer
    @shena

Is klar…Wenn man was nicht kennt, verurteilt mans trotzdem nicht gleich so derb wie du…Nur mal so.

Anonym
    Gast
    @

sodele…ein neuer Tag… eine neue Gehirnwäsche ;o)
    erstmal zu dir shena… wenn Du hier echt alles so Ernst nimmst… dann mach das und vergrab Dich doch mit Deiner unverstandenen Liebe zu EMO… meinen Segen haste echt… is doch nicht wahr *Kopp schüttelt*
    und zu Dir jessy6 betty´s sind die weiblichen EMO´s und die Scheitel die männliche Variante *kichert*
    ich will hoffen ich hab´s nu drauf *lacht sich schlapp*
    ;o)
    mfG
    Eure Kikki

shena
    Teilnehmer
    @shena

Ich? Unverstandene Liebe zu EMO? *loooooooll* Na wenn du meinst. Ich hab diesen oder so ähnliche Threads nur schon so oft gesehen (Foren Suche!!!), und fand es einfach nicht gut, immer auf den gleichen rumzuhacken (wir sind doch nicht im Kindergarten). Am besten ich schreib jetzt hinter all meine Einträge *bitte nicht persönlich nehmen*. Viel spass noch beim dissen…..uuuund tschüüüüss.

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

hat das was mit dissen zu tun? ich denke nicht.. sondern eher mi´m wahrheit-sagen 😉 .. tatsachen.. harte fakten … und ausserdem: selbst schuld sindse!!!!

Anonym
    Gast
    @

und wenn ich dieses Thema noch 1000 mal reinsetz… meinste etwa ich les die Foren von vor 30 Jahren erst durch bevor ich mein Thema hier reinsetz?
    außerdem disse ich nicht… ich chille… so :oP
    und wenn jeder hier mal deutsch reden würde mü??ten diese Themen von den Dummen nicht jedes mal auf´s neue bearbeitet werden… ha… nu aba

shena
    Teilnehmer
    @shena

isch gäbs uff…

Anonym
    Gast
    @

besser is dat ;o) *hrhrhrhrhrhr*

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 63)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv