Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wer ist diesen Fr @ Wildcat Piercing-Modell

Wer ist diesen Fr @ Wildcat Piercing-Modell

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wer ist diesen Fr @ Wildcat Piercing-Modell

14 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Wollte mal in die Runde fragen wer denn nun zum Piercing-Modell Termin für diesen Freitag eingeladen wurde? ^^

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

Ich nich *schmoll*

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

sind die denn schon informiert?

Ich hab mich garnich gemeldet, hab eh keinen Platz mehr ;o)

Lady_Dana
    Teilnehmer
    @xNATALIEx

Ich darf auch *g*freu*

Anonym
    Gast
    @

JuHu 🙂

Kannst du dir irgendwie vorstellen wie das dann ablaufen wird?
    Kann mir das irgendwie nicht so vorstellen 😉

Erklären die dann anhand des Stechens des jeweiligen Piercings, wie dieses genau gestochen wird – oder wie ;>?

Anonym
    Gast
    @

moin!
    ich bin auch am freitag dabei! *mitarmenwedelndumherläuft*
    🙂

Anonym
    Gast
    @

Moin EvilStar!

Wow, kommst extra dann von Hamburg aus nach Essen?

Anonym
    Gast
    @

jap! fahre mit dem zug von hamburg nach essen. wollte mir essen und die umgebung eh mal angucken und so kann ich das schön verbinden. ich fahre dann samstag wieder nach hause.
    greetz

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Also nur nochmal zur Info weil das wohl falsch verstanden wurde. Dieses Wochenende ist ein erster kleiner Dreh um die Technik abzuchecken und uns an die Thematik vorzufühlen und so … deswegen wurden von den etwa 160 Modellen ganze 6 eingeladen und 2 Wildcat Modelle sind noch dabei … also es ist noch nicht das „grosse Happening“ wie das geplant war. Wir mussten die euphorische anfängliche Planung um einiges runterschrauben und gehen es nun erstmal langsam an.

Also damit ist der Zug noch nicht abgefahren es wird sicher noch 5 oder 6 Wochenenden in den nächsten 4 Monaten geben an denen in Essen gedreht wird und einige weitere Drehs in ganz Deutschland. Also nicht den Kopf hängen lassen … die ausgewählten Modelle wurden übrigens bis auf einen „Nachzügler“ ausschliesslich per Los gezogen weil wir das selbst nicht entscheiden wollten. Einzig die Vorauswahl wurde an der Art der Piercings getroffen die die Piercer stechen möchten!

Also … no panic – alles wird gut ;-)))))))))

Anonym
    Gast
    @

Jo ist klar, null problem0 !

Wollte nur mal rumfragen, wer noch eingeladen wurde zum 1. Dreh damit man sich mal untereinander schon mal was kennt und das dann nicht alles so ungewohnt anders bzw. neu ist ;))

Anonym
    Gast
    @

Krass… aber das lä??t sich dann ja echt gut verbinden :)!

Joar ich sag dann mal bis Fr. – kann man ja nach dreh eventl. irgendwo in Essen noch nen bier’chen mit alle Mann/Frau’en trinken gehn oder so…

Wie’s zeitlich pa??t ;>

Anonym
    Gast
    @

das klingt gut. bin ich auf jeden fall noch dabei. zeit habe ich genug, mu?? nur zusehen, da?? ich es noch zurück nach bonn schaffe, da ist nämlich meine unterkunft!
    dann mal bis freitag!

Anonym
    Gast
    @

hm….wann issn dann das zeugs in münchen…..?hatte schon panik das ihr mich nicht mehr wollt….hehe

Catherine
    Teilnehmer
    @catherine-2-2-2-2-2

ich schon, musste jetzt aber leider doch absagen mit dem septum *heul

Anonym
    Gast
    @

mhm schade :((

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv