Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Wer kann gut und günstig mein Tattoo zeichnen?

Wer kann gut und günstig mein Tattoo zeichnen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Wer kann gut und günstig mein Tattoo zeichnen?

12 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Neo007 vor 22 Jahren, 10 Monaten
  • matze040
    Teilnehmer
    @matze040

Hallo!
    Bereits seit einiger Zeit spukt die Idee für ein besonderes Tattoo in mir. Leider kann ich meine Vorstellungen nicht selbst zu Papier bringen und die Angebote aus den Studios waren mir bisher immer zu teuer.
    Gibt es hier jemanden, der mir kostengünstig helfen kann? (Bereich: Tier- und Portraitmalerei)

Liebe Grü??e
    Matze

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Wie zu teuer? Was sind denn das für Studios die für Entwürfe extra Kohle wollen?
    Normalerweise gehört das Anfertigen eines individuellen Flashs zum tätowieren dazu und mu?? nicht extra bezahlt werden.
    WeWe

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

und wenn er sich noch nicht sicher ist, ob er es überhaupt stechen lassen will… aber ansonsten kenn ich es auch nur so wie „wewe“ es schon sagte
    mfg chevy

Anonym
    Gast
    @

geht mir auch so….hab da so meine vorstellung, kann es selbst aber net zeichnen…schon das erklären wie ich es mir vorstell is schwierig *g*

matze040
    Teilnehmer
    @matze040

ahhhh, ein Leidensgenosse… je schwieriger, desto individueller, oder…??? ergo: probleme sind da, um sie zu loesen. ich jedenfalls bin mal gespannt. cu matze

matze040
    Teilnehmer
    @matze040

zum ersten teil deiner antwort kann ich nur sagen: bla bla bla blah…
    zum zweiten teil: wie du siehst, sieht die realität aber ganz anders aus. fakt ist, dass das „stechen“ umso teurer wird. compri?

zapanaze
    Teilnehmer
    @zapanaze

mir gings auch so, aber der tätowierer meines vertrauens hat das motiv 1a auf papier gebracht und min. genau so gut gestochen

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

ich könnt dir evtl. helfen .. aber ..

a) muss ich wissen: willst du nur die zeichnung und

b) wer sticht das dann? irgend nen hacker deiner wahl?

details erst bei antwort

Desh’s modifikation ink.
    switzerland

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

nach dieser antwort dürfest nimmer allzuviel Hilfe bekommen

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Meld Dich doch mal bei http://www.tattowahn.com! Der kann echt super zeichen und tättowieren!!!

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Uuuups, Sorry! Habe ein „O“ vergessen. Die Internet-Adr. http://www.tattoowahn.com.

lizard
    Teilnehmer
    @lizard-2-2-2-2

hmmmm …

„Hier entsteht eine neue Internetpräsenz !“

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

lol

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv