Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Wer kann gut zeichnen und mir bei einem Motiv helfen???
-
25. Juli 2011 um 23:38 Uhr #2785840
Hallo meine lieben,
möchte mir schon seit ewigkeiten ein Tattoo stechen lassen, dass Motiv sollen die Pfoten meiner Katze sein…auf diese Idee hat mich mal ein Tättoowierer gebracht da ich nicht irgend welche null acht fuftzen Tatzen haben wollte zumal die Vorlagen auch nicht wirklich schön waren. Er sagte mir ich solle doch mal ein Foto oder abdruck von meiner Katze Ihren Pfoten bringen und man könnte dann was zeichnen (da ich auch leichte Schattierungen dazu haben möchte). Nachdem ich nach vielen Versuchen leider keinen gescheiten Abdruck hin bekommen habe, mussten dann doch die Fotos reichen. Nachdem ich dann noch einmal mit den Fotos hin ging arbeitete der Tättoowierer leider nicht mehr da, ich fragte dann natürlich den anderen Tättoowierer welcher mich nur ungläubig anschaute und meinte das so etwas nicht möglich wäre, ich sollte gleich eine richtige Vorlage mit bringen. Daraufhin war ich echt enttäuscht, da ich aber immer noch daran glaube das es doch irgend jemand geben muss der so etwas auf Papier mit etwas Kunst und Fantasie nieder zeichnen kann, wende ich mich mal an euch.
Ich hoffe es ist jemand unter euch der mir so etwas zeichnen kann, oder vielleicht einen Tip geben kann welche Tättoowierer so Wünsche verwirklichen können (ohne schepp dabei angeschaut zu werden). Ein Bild der Pfote (Pfoten) schicke ich auf Anfrage gerne zu.
Liebe Grü??e
Missi26. Juli 2011 um 1:10 Uhr #3233318lass deine stubentiger doch mal über ein stempelkissen laufen oder stell ihn mal auf den scanner. mit etwas glück bekommst du nen anständigen abdruck
26. Juli 2011 um 9:49 Uhr #2999299ja aber ob man jetzt ein foto davon macht, oder die katze auf einen scanner stellz, macht jetzt glaub ich nicht so einen unterschied.. wenn ich besser zeichnen könnte, hätte ich es mal probiert, aber zeichnen ist nich so mein ding 😛 ich hoffe du findest da bald noch jemanden 🙂
26. Juli 2011 um 10:56 Uhr #2907040katze einpacken… zum inker gehen uns freihand abtätowieren xD
26. Juli 2011 um 11:34 Uhr #3092843Ob Scanner oder Stempelkissen macht halt den Unterschied, dass man sich ne Menge Arbeit spart. Auf dem Abdruck hat man ja dann direkt sowas wie Schattierungen.
Scanner könnte, je nach Katze, kompliziert werden. Meine würde sich das nicht gefallen lassen. 🙂
26. Juli 2011 um 19:39 Uhr #2905010Ja das Problem ist, das die Stempelfarbe nicht so gesund ist und man das net so einfach ma schnell wieder mit Wasser abschrubben kann, vorallem da meine Katze eh extrem zickig ist und sich sowas sowieso nicht gefallen lässt. Danach habe ich den Tip bekommen es mal mit Lebensmittelfarbe zu probieren, nur die hat nicht gut gedeckt und der Abdruck war mehr verschmiert als alles andere (nicht zu vergessen das danach die Wohnung auch super aussah, da sie sich die Farbe ja nicht weg machen hat lassen).
Aber Scanner hab ich jetzt noch nicht probiert, aber glaube das könnte auch ein sehr schwieriges Unterfangen werden, und ob dann das Ergebnis auch so wirklich verwendbar ist wage ich zu bezweifeln. Aber ein Versuch ist es ja mal Wert 😉
Bin leider selbst nicht so sehr begabt im zeichnen ansonsten hätte ich es schon längst selbst mal probiert zu zeichnen.26. Juli 2011 um 20:14 Uhr #2900272Ich denk mir grad: „komisches studio, wenn die da sowas nicht hinbekommen.“ vielleicht haben die auch nich so richtig bock drauf? naja solange am ende n gescheites tattoo dabei rauskommt isses ja trotzdem ok.
Es gibt doch im Bastelgeschäft so Sets wo man die hand- und fu??abdrücke von seinem baby in ton oder so (keine ahnung was fürn material das is) drücken kann. das härtet dann aus. hast du das mal versucht? Je nach blickwinkel hat man da am ende doch auch schatten und maserungen. und mann kanns dann immernoch fotografieren.
Viel Erfolg noch!27. Juli 2011 um 8:52 Uhr #2905679wie wäre es mit fingermalfarben? die habe ich immer wunderbar von meinem sohn abbekommen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.