Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Wer kann mir helfen…

Wer kann mir helfen…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Wer kann mir helfen…

9 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 2 Monaten
  • Abutus
    Teilnehmer
    @abutus-2-2-2-2-2

Hi,
    ich suche schon eine ganze weile nach einem bestimmten Schmuckstück…ist wohl in Deutschland nicht erhältlich…oder doch ?

Man nennt es „Black Titan Double Flared Eyelet“ in 6mm.
    (Hier ein Bild davon „http://www.bodypunks.com/images/BPIASS028.gif“)

Hat jemand einen Tip für mich, wo ich es bekommen könnte…ansonsten mu?? ich das Teil wohl oder übel in der USA bestellen und wahnsinnige Portokosten, meist mehr als das Teil kostet, berappen.

Anonym
    Gast
    @

solltest du aus der gegend ruhrgebiet kommen kriegst du das ding im bulletshop in dortmund, kostet um die 12 euro!

Abutus
    Teilnehmer
    @abutus-2-2-2-2-2

Hey, vielen Dank…hätte nicht gedacht, es in Deutschland zu bekommen.
    Ich komme aus dem Neusser Raum…hat der Laden einen Online Shop oder ne HP?

Anonym
    Gast
    @

weder noch, liegt aber gegenüber von outcast (www.hotterthanhell.de) oder du guckst mal auf ner tattooconvention, da gibbet den kram eigentlich immer

Abutus
    Teilnehmer
    @abutus-2-2-2-2-2

Schade,schade…ich habe ein bischen im www gesucht und im bulletshop angerufen…leider konnte man mir dort auch nicht weiter helfen.

Aber trotzdem danke für deine Hilfe.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja, im Bulletshop haben die auch nicht wirklich den Durchblick… eine Verkäuferin spricht ein mehr als mieses deutsch, eine andere ist schwerhörig… und die Nette kennt sich mit den Piercings nicht aus… allrdings weiß ich, dass die vom Bulletshop ihren Schmuck bei Trendline in Berlin beziehen, vielleicht hilft das!

Qoo
    Teilnehmer
    @Qoo

wir haben den bulletshop in bielefeld auch und tina und julia haben schon ahnung..
    mittlerweile haben die sich von bullet getrennt und sind nun needfull things.

Abutus
    Teilnehmer
    @abutus-2-2-2-2-2

Danke für die Hilfe, aber Trendline hat leider auch nicht das, was ich suche.
    Ich habe mal in einem US shop angefragt…vieleicht können die mir ja weiterhelfen.

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

wennde die da finden solltest sag mal bescheid wie teua die sind und wo ick die dann her bekomm, nen kumpel sucht die auch und ick will ihm die zum burzeltag schenken danke

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

@qoo: war auch auf den Bullet in Dortmund bezogen, hätte ich dazu schreiben müssen! der in Essen ist auch ganz gut!

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv