Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Wer kennt sich mit Zungenpiercing aus?
-
Anonym
Gast@23. Juni 2001 um 11:54 Uhr #2782606Ich möchte mir gerne ein Zungenpiercing machen lassen. Doch meine Ma hält nichts davon weil sie keine Informationen darüber hat.
Fals ihr noch ein paar tipps habt wie ich meine Ma überreden kann, dann schickt mir diese bitte.E-Mail: http://www.KuschelMaus 4000@aol.com
23. Juni 2001 um 12:18 Uhr #2863671hy!
mir ist es genau wie dir gegangen!
sie hatte erst total etwas dagegen,ich hab mich also an die tastatur gesetzt und tausende von seiten über infos zum ZP abgeklappert und dabie einiges ausgedruckt(die von den zahnärzten,etc. hab ich natürlich weggelassen ^_^)
das habe ich ihr dann zum lesen gegeben und das hat sie schon etwas beruhigt.sie kommt jetzt sogar mit*freu*hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen.
such einfach mal bei yahoo oder lycos!toi toi toi
Jen
23. Juni 2001 um 14:01 Uhr #2865345Hey!
Auf der page http://www.profipiercing.de gibts viele Infos und nen echt guten Elternbrief..ansonsten, einfach an altavista setzen und Piercing oder Zungenpiercing eingeben..da findet man richtig viel..
Liebe Grü??e,
hoffentlich klappts,
Jella23. Juni 2001 um 17:34 Uhr #2867031blätter hier mal in forum etwas weiter hinten rum, da sind ne menge berichte zu zungenpiercings und pro und contras ….
gru?? maryp.s. haste noch ein paar sonderfragen,. dann einfach raus damit
Anonym
Gast@25. Juni 2001 um 21:07 Uhr #2868714hi! Also ich kann das nach vollziehen ich hatte nämlcih die selben probleme! Nur bei mir waren es alle beiden elternteile! Meine mum konnte ich mit vielen infos die ich mir aus dem internet rausgezogen hatte überreden und mein dad weiss bis heute nicht das ich ein zungenpiercing habe weil ich und meine mum es verheimlicht haben was auch besser so ist! Meine mum kam dann auch fast vor zwei wochen mit und hat es sich angeschaut es sieht auch nicht mal so schlimm aus hat sie gesagt! Also und noch ein tipp viel einschleimen das hilft und jeden tag von einem zungepiercing reden dann geben sie von alleine nach weil sie das wort zungenpiercing nicht mehr hören können! So hat es jedenfalls bei mir auch geklappt probier es mal aus! Und dann noch viel spass mit deinem zungenpiercing falls du eins bekommen solltest! Ich habe jedenfalls seit fast zwei wochen ne mege spass mit meiner zunge besonders beim Küssen *grins*!
Tschaui sagt FranziAnonym
Gast@29. Juni 2001 um 13:02 Uhr #2870406Meine Ma hat es mir am Montag entlich erlaubt. Heute bekomme ich es.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.